24 April 2013

Sultry Thursday - Blau und Gold und etwas unrauchig

Hallo ihr Lieben,

der nächste Sultry Thursday steht schon wieder an und ich quetsche mich mal noch flink mit hinein.
Godfrinas Farbvorgabe war diesmal Gold und Blau.

Ich habe einfach mal drauf losgemalt und am Ende kam etwas heraus, was sowohl nicht unbedingt 'smokey' ist, als auch vor wenigen Wochen in sehr ähnlicher Form schon einmal auf meinem Blog erschien. Damals in Verbindung mit Glitter und ich meinte in den Kommentaren noch, dass es ja nicht rauchig und weich genug sei, um zum nächsten ST zu passen ... *hust*
Außerdem ist der schöne Verlauf von hell- zu dunkelblau schwer nachzuvollziehen, um den ich mich bemüht habe.
Aber was rede ich mich raus...es gibt Schlimmeres ;)



meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Eyeshadow Primer Potion)
*gelbe Cremebase (NYX Jumbo Eyepencil "Yellow")
*goldener Lidschatten (Kosmetik Kosmo "Braungold")
*hellblauer Lidschatten (aus Sleek "Sunset" Palette)
*blauvioletter Lidschatten (aus KIKO Color Fever Palette "Sensational Cool Shades")
*dunkelblauer Lidschatten (essence Show off! TE "Chica")
 *Highlighterton (aus e.l.f. Eye Transformer Palette)

*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*schwarze Mascara (essence Stays no matter what 24h volume mascara)
*Augenbrauenstift (flormar waterproof eyeliner "No:107")

Macht doch auch noch fix mit, wenn ihr noch nichts eingesendet habt. Wie immer freue ich mich sehr auf die anderen Interpretationen. Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. sieht super aus, du bekommst immer alles so akorat hin, echt schön♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast das echt mal wieder genial hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. super schön! nur wegen der geraden Kante ist es ja nicht unbedingt wenig rauchig, denn nach oben hast du ja wunderbar verdunkelt und "ausgeraucht" :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sehr schön aus - auch ohne rauch fesch!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es gibt echt schlimmeres! Das AMU ist richtig richtig toll!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. GEfällt mir gut, besonders die harte Kante am äußeren Winkel gefällt mir hier total. Mit Tesafilm gemacht oder?!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds genial <3 Mag die harte Kante total, ich finde, das passt als Kontrast zu den weichen Übergängen der Farben. Und die Farbkombi erinnert mich total an einen Strand <3 Maritim hast du also gut umgesetzt.

    Liebe Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...