25 April 2013

sugar spun nails II - practice makes perfect

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich erneut an der sugar spun Maniküre versucht, nachdem ich *hier* zuletzt ja nicht wirklich zufrieden war.
Ein paar von euch haben Farbideen genannt und ich habe mir daraus etwas zusammengepickt.
Diesmal mit Farbverlauf als Hintergrund.
Das neue Ergebnis gefällt mir um Welten besser. Diesmal habe ich wirklich lang gewartet, bis der ausgegossene Lack richtig kräftig eingedickt war, damit er die feinsten Fäden zog, als ich ihn mit dem Zahnstocher aufnahm und über die Nägel führte.
Erstaunlich was 1-2 Versuche mehr so ausrichten könne, aber kleinste Erfahrungen sind bereits Gold wert.
Seht ihr den Unterschied auch so deutlich?
 


meine verwendeten Produkte:


*essence "black is back"
*a-england "Excalibur"
*L.A. Colors Art Deco "limon"
*Zahnstocher

Ich hoffe es gefällt euch :)
Lasst mir eure Meinung da. Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
26 Meinungen
  1. Gefällt mir richtig gut, und ist wirklich eine Verbesserung zum letzten Mal :) Auch die Farbkombination finde ich sehr gelungen.
    Mich erinnern diese Streifen irgendwie an ein Zebra^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, das sieht wirklich toll aus :O! Genau in der Farbkombi gefällt es mir wirklich unglaublich gut :D!

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn sieht das gut aus! Echt geil gelungen! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben und das Ergebnis sind der Hammer. Grandios!

    AntwortenLöschen
  5. Wah das sieht so toll aus, auchnoch mit dem Gradient Look darunter, du achtest eben auf die Details ;D

    Richtig heiß, die Farbkombi ist wirklich genau so auch super geil, "Monster Energy" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir, find die Kombi auch gelungen :-*

      Löschen
  6. Wow das sieht richtig toll aus. Dieser schöne eher dunkle Farbverlauf und dann das knallige grün, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. tausche gegen deinen tolle Augenfarbe ;)

      Löschen
    2. Haha du bist ja geil xD den Tausch muss ich mir noch überlegen :)

      Löschen
  8. Ich finde das auch Super! Muss ich bald auch mal ausprobieren - ich hoffe es klappt :D

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die ersten 2x waren bei mir auch nicht ideal :D Aber vielleicht stellst du dich besser an, als ich Nase. Viel Spaß ♥

      Löschen
  9. Oh man...wieso kannst du das und ich nicht? xD Das sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schwer ist es gar nicht :) Danke dir.

      Löschen
  10. Wow, das sieht ja jetzt super aus. Gefällt mir viel besser als das letze Design. Da ist wirklich von nichts zu viel. Man sieht vom Farbverlauf und man sieht die Fäden und es sieht insgesamt wirklich spitze aus.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig genial aus! Das Limettengrün leuchtet auch so schön, gefällt mir seeehr! :)

    AntwortenLöschen
  12. das sieht echt toll aus! machst du eigentlich noch einen topcoat drauf oder geht das design dann kaputt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach ich tatsächlich. Gerade schnelltrocknete Topcoats sind gut für diese dickeren Steifen, sonst bleiben die immer wabbelig und lassen sich eindrücken.
      Aber in diesem Fall haben ich den Topcoat tatsächlich teilweise von rechts nach links, statt normal von oben nach unten lackiert, weil andernfalls die Streifen etwas verwischen können und dann dicker aussehen.

      Löschen
  13. Jaaaaa, Wahnsinn wieviel schöner es jetzt ist: Nicht nur die Farbkombi, auch die Streifen!
    Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ganz toll aus, aber sind die Streifen nicht ein wenig dick? Trocknen die dann? ICh finde die Farbkombi fabelhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie sind erhaben, deswegen würde ich einen schnelltrocknenden Topcoat obendrüber empfehlen. Dann trocknen sie auch schnell durch. Danke dir.

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...