11 April 2013

p2 color victim "bloggers' choice"

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Zur Sortimentsumstellung im Frühjahr brachte man bei p2 auch einen ganz besonderen neuen Lack in die Theken: "789 bloggers' choice" ist, wie der Name schon sagt, eine Farbe, die im Abstimmverfahren mit vielen Bloggermädels im letzten Herbst zum p2-Event erwählt wurde.
Die Idee finde ich sehr putzig.
Geworden ist es schlussendlich ein leuchtender, metallischer gelbgoldener Ton mit foilfinish.




Im Flakon sind 8ml Produkt enthalten.

Auftrag und Deckkraft:

Mit dem Auftrag gab es hier keine Zickereien. Er wurde nicht fleckig und löchrig, deckt allerdings auch erst mit wenigstens 2 Schichten. Wer also sehr dünn lackiert oder bei leicht-durchscheinender Nagelspitze sehr penibel ist, wird eine 3. Lackschicht benötigen. Auf meinen Fotos habe ich 2fach lackiert und war weitestgehend zufrieden.

Getrocknet ist er einigermaßen angenehm und ohne Bläschen zu werfen.

 Preis und Bezug:

p2 Nagellacke findet ihr im dm eures Vertrauens oder bei Budnikowsky für 1,55€ pro Stück, nach deutschen Verhältnissen.

 Fazit:

Ich hatte mich schon sehr auf diese besondere Farbe gefreut und auch, wenn ich weiß, dass noch viele andere schöne Farben zur Auswahl standen, haben die Mädels Vorort doch ein gutes Näschen bewiesen. Zweifelsohne ist das keine Farbe für jederman. Für viele dürfte er zu intensiv sein - wer sich aber in diese spezielle Farbe verguckt, der kann hier nur gewinnen. Besonders im intensiven Sonnen- oder Kunstlicht blitzen die einzelnen Partikel wundervoll auf. Ich empfehle ihn gern.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. So lackiert an Deinen Händen gefällt er mir richtig gut.
    Ich habe ihn auch hier, in der Flasche finde ich ihn toll. Aber lackiert habe ich ihn ehrlicherweise noch nicht.... glaube die Farbe beißt sich mit meiner Hautfarbe *gg*

    AntwortenLöschen
  2. bei mir deckt der lack nicht so gut. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich findet "bis zu 3 Schichten" auch nicht unbedingt gut Oô

      Löschen
  3. Ich bin echt überrascht denn an deinen Nägeln find ich ihn toll, alle anderen Fotos konnten mich bisher nicht überzeugen, kommt vllt echt auf die Nagelform und -länge an :)

    AntwortenLöschen
  4. An sich eine schöne Farbe, aber auf meinen Nägel kann ich ihn mir gar nicht vorstellen...

    AntwortenLöschen
  5. wow, also in der Flasche finde ich die Farbe total abschreckend, da wirkt es auf mich wie ein misslungenes Gold. Aber lackiert sieht er auf deinen Nägeln wundervoll aus *-* Bestimmt auch großartig im Hochsommer!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. haha, er scheint die Massen zu spalten :)

      Löschen
  7. Ich finde die Farbe besonders^^ Ist jetzt nix, was ich jeden Tag tragen würde, aber für bestimmte Anlässe bestimmt gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe finde ich irgendwie geil aber auch grässlich xD

    AntwortenLöschen
  9. an dir gefällt mir der lack sehr gut, ich weiß aber nicht ob der was für mich wäre. ich glaube meine hautfarbe passt da nicht dazu.

    AntwortenLöschen
  10. weiß nicht, das ist irgendwie keine Farbe die mich anspricht ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Eine wirklich schöne Farbe, jedoch für meinen Geschmack etwas zu "stark"...würde es mir nicht auftragen, jedoch muss ich gestehen das die Farbe etwas ansich hat...

    Ich bevorzuge eher die dunklen Farben...

    Aber irgendwie kann ich nicht aufhören die Farbe zu betrachten, weiß nicht warum, sieht irgendwie toll aus, denke auch eben aus dem Grund da es so grell ist.

    Schön zum ansehen...

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack war wirklich genial. Ich habe ihn dummerweise weggegeben und suche ihn jetzt händeringend. Nirgends zu finden. Ob es den wohl nochmal in Neuauflage gibt?

    Lieben Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...