16 April 2013

Make up Dreamz mit Sailor Neptun

Hallo ihr Lieben,

pssst...ich bin viel zu spät dran  - Steffis diesmalige Make up Dreamz-Runde endete bereits vor 2 Tagen, aber ich mogele mich nun einfach noch mit rein und wir verraten es keinem, ja?!

Diesmal drehte sich alles um Sailor Neptun alias Michiru Kaio.
Während die Serie noch lief war Michiru mein absoluter Favorit. Hübsch, sehr feminin, klug und künstlerisch begabt. Sie ist sehr erwachsen und anspruchsvoll, aber auch gern mal etwas verspielt in ihrer Liebe für Haruka.
Als ich alle Staffeln vor nicht all zu langer Zeit nocheinmal sah, erschien sie mir aber doch auch gelegentlich sehr arrogant.

Da der Neptun in Verbindung mit Wasser gebracht wird (zumindest, was die römische Mythologie angelangt) sind auch ihre Attacken gerne etwas wasserlastig.
Ich entschied mich daher für eine große Welle als Look. Wobei ich nicht einmal sicher bin, ob man meine Idee auf den Fotos erkennen kann.
Im Augenaußenwinkel habe ich außerdem ihre dunkle Schleife aufgegriffen mit der Herzbrosche.



meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Eyeshadow Primer Potion)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*hellblauer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*weißer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*dunkelblauer Lidschatten (aus Sleek "Bad Girl" Palette)
*mittelblauer Kajal (Catrice smokey eyes pencil "Petroling In The Deep")
*türkiser Glitterliner (Basic Concept Glitter Eyeliner "Nr. 2")
*dunkelblauer Flüssigliner (essence metal glam eyeliner "on-the-go")
*metallisch-grüner Flüssigliner (essence I love Berlin TE "green grass")
*schwarze Mascara (MaxFactor Clump Defy "Black")
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (RedCherry #747M)

Was sagt ihr?
Ist meine Intention zu erkennen? 
Wie gefällt euch die Umsetzung? Freuen wir uns nun auf die baldige Zusammenfassung bei Steffi. Sicher sind wieder viele großartige Ideen dabei ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
22 Meinungen
  1. Toll! Das gefällt mir. Man sieht, was du dir dabei gedacht hat (: Wunderschöne Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll! Vorallem das mit den blauen Augenbrauen gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die blauen Augenbrauen finde ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass du es noch geschafft hast ^_^ ich finde auch, dass man die Idee erkennen kann, allerdings wäre ich wohl ohne Tipp nicht so schnell darauf gekommen. Ich finde es auf jeden Fall sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. ♥
      Ja, es ist fürchterlich, dass man nach dem Schminken denkt "hoch joah, ist doch ordentlich geworden" und auf den Fotos dann kaum noch was zu erkennen ist...
      Ich empfinde es zumindest häufig so.

      Löschen
  5. Total schön! Und ja, ich wäre auch so darauf gekommen... Alleine wegen der Schleife im Außenwinkel :)

    AntwortenLöschen
  6. ich war auch ein richtiger sailor moon freak xD mein liebling änderte sich dauernd aber sailor neptun war auch eine meiner dauerlieblinge <3
    den look finde ich super schön und sehr gelungen,man erkennt es auf jeden fall und die farben sind ein traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hatten eine ganze (verrückte) Mädelsclique im Freundeskreis und jeder wurde ein Seriencharakter zugeteilt :D Ich wollte immer Michiru sein.
      Danke für deine lieben Worte ♥

      Löschen
  7. total schön und ordentlich! auch dass du die augenbrauen mit geschminkt hast find ich echt cool (:

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. witzig, wie spannend alle die Augenbraue finden :D

      Löschen
  8. Antworten
    1. Einspruch :D Wirkt schon intensiv, nicht wahr?! Aber solche Farben würde ich höchst selten ausführen. Ich finde Blau sehr schnell unvorteilhaft.

      Löschen
  9. Sieht sehr schön aus und wenn man weiß, dass es eine Welle sein soll, dann erkennt man sie auch auf Anhieb. Und die Farben sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein toller Look! Wie machst Du da immer nur :-) So kreativ, meine Liebe! Ich kommentiere viel zu selten und das nicht, weil es mir nicht gefällt. Im Gegenteil, eigentlich müsste unter jedem Deiner Beiträge ein Kommentar stehen ;-)

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer sich immer so komplett in einen kreativen Mantel hüllt, wie du, der sollte schön still sein ;) Da ist mein Kram ja häufig sehr minimalistisch dagegen ♥
      Ich freue mich immer sehr, wenn du kommentierst :)

      Löschen
  11. Oh ja, eine perfekte Welle ^.~
    Ich mochte ihre türkisenen Haare immer besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich ebenso ^^
      Übrigens habe ich jetzt einen Ohrwurm...

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...