18 April 2013

Look mit fyrinnae II - und das fehlende Wortspiel mit Hintern...

Hallo Leserlies,

ein weiteres fyrinnae-Amu habe ich heute für euch. *Hier* findet ihr noch einmal meinen Einkauf aus dem Onlineshop mit den entsprechenden Pigmenten.
Übrigens scheint "callipygian" eine schmeichelnde Umschreibung für jemanden mit einem knackigen Hintern zu sein - ich war daher mit einem schönen Titelwortspiel doch etwas überfordert...
Mich reizte "Callipygian" nach dem Swatchen so sehr, dass ich mir vornahm, ihn pur zu tragen.
Die Farbe kommt allerdings in real nochmal leuchtender heraus, als auf den Bildern:
 


Richtig in Fahrt kommt er erst mit einer klebrig/feuchten Base.
Aber das ist bei vielen dunkleren fyrinnae-Farben so. Der Vorteil daran ist aber auch, dass man mit nur einer Farbe schön einen vollständigen Look mit verschiedenen Facetten kreieren kann.
Ich habe also "Callipygian" mit der "pixie epoxy" Base auf dem beweglichen Lid zum Strahlen gebracht und zum Ausblenden der Ränder aber die trockene Ausgangsfarbe verwendet, die deutlich dunkler daher kommt:


außerdem verwendet:

*Lidschattenbase (Urban Decay Eyeshadow Primer Potion)  
*klebrige Base (fyrinnae "pixie epoxy")
*metallisch-grünes Pigment (fyrinnae "Callipygian")
*heller Highlighterton (aus e.l.f. Eye Transformer Palette)
*hautfarbener Lidschatten (essence "Blockbuster")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*schwarze Mascara (MaxFactor Clump Defy "Black")
*Augenbrauenstift (flormar waterproof eyeliner "No:107")

Jetzt für die wärmeren Tage ist es mir tatsächlich zu viel. Dann habe ich Lust auf knalligere Lippen und weniger dunkle Augen make-ups.
Aber für eine Cocktailrunde mit Freunden am Abend finde ich es ideal. Ich trage ja viel zu selten grün, weil ich es recht unvorteilhaft an mir finde, aber als smokey eye ist es schon nicht schlecht.

Was habt ihr sonst noch so für Kombiwünsche?
Bestimmte Kandidaten aus dem Raubzug, die ich ganz bald verarbeiten soll? 
Ich möchte euch gerne alle Farben vorstellen und freue mich schon aufs weitere Rumpinseln.
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
15 Meinungen
  1. Wow, ein tolles AMU! Mir persönlich gefallt grün sowieso in Augenmakeups!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. Ich stehe generell sehr auf Grün, nur eben nicht an mir :D

      Löschen
  2. Das grün passt sehr gut zu deiner Augenfarbe! Tolles Amu :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, passend zu deiner Augenfarbe :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Farbe, gefällt mir total gut :) Und da hast du ja echt einiges rausgekitzelt.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wahnsinnig tolles Grün!

    AntwortenLöschen
  6. Hach den hab ich glücklicherweise auch denn er ist soo schön :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie grün an dir unvorteilhaft? Wer sagt das? Bin da ganz anderer Meinung! Sieht toll aus und das Grün leuchtet wunderschön.
    Nur an mir selbst habe ich ein riesiges Problem mit grün :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja in so dunkler smokey-form geht es, wie gesagt.
      Aber hellere Grüntöne heben die Rötungen meines Gesichtes hervor und ich seh dann sehr schnell krank oder aufgedunsen aus. Lässt sich schwer beschreiben. Sicher nehme auch nur ich es so wahr ;)

      Löschen
  8. Das Pigment ist ja mal echt geil! Und dein Amu natürlich auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Grün so toll aussehen kann, hätte ich nie gedacht! Eine wirklich tolle Kombination :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...