26 April 2013

Kreativgepinsel - Höllenvogel

Hallo ihr Lieben,

die richtig großen, kreativen Sachen gabs zuletzt wenig auf dem Blog, nicht wahr?
Ideen habe ich tausende, aber 3h am Schminktisch sitzen geht nicht immer, und selbst wenn doch, muss auch noch die nötige Motivation am Start sein.
Aber ich möchte diese Art des Make-ups definitiv auch nicht einbüßen. 
Oft empfinde ich genau diese unnötigen, dramatischen und bizarren Looks als charakteristisch für die Beautyecke. Deswegen hoffe ich, dass ihr meine Begeisterung dafür weiterhin mit mir teilt.

Ich stolperte die Tage über einen schön dunklen, 'klecksigen' Look auf Makeupbee, der in Anlehnung an die Chanel Spring Couture 2013 gestaltet wurde und griff den Gedanken auf. In Verbindung mit den Federwimpern wurde es zum gefährlichen und düsteren Fabelwesen:




Ein bisschen Photoshop für den Effekt:



Verwendet habe ich für die Augenpartie übrigens wieder weitestgehend Geleyeliner (ja, wir sind gute Freunde) und etwas schwarzen Cremelidschatten. Außerdem Weiß und Grau zum Blenden.
Die Wimpern sind von RedCherry und leniLash.

Was sagt ihr? iIch bin schon sehr gespannt, wie es ankommt und was ihr vielleicht darin seht. Sind kreative Make-ups generell gern gesehen bei euch oder übertriebener Schnickschnack?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
60 Meinungen
  1. *_______________________*
    Hat was von 'Black Swan' :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dachte mir schon, dass die Assoziation käme :) Habe den Film allerdings nie gesehen.

      Löschen
  2. Das sind tolle Bilder geworden. Und ja, solche Extrem-Make-Ups sind toll :-) (wenngleich ich irgendwie nie die Zeit habe, so etwas auch nur zu versuchen. Aber Angucken geht immer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich genieße auch oft einfach das Angucken anderer toller Ideen :)

      Löschen
  3. Wow, das sieht schon wahnsinnig toll aus! Wunderschöne Photos!! (:

    AntwortenLöschen
  4. Der schiere Wahnsinn!
    Ein geflügelter Nachtschatten, Rabenwesen, genial!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Ich musste sofort an ein Visual denken, ich glaube von MAC. So dynamisch...

    Erinnert mich ebenfalls ein wenig an mein "plüschi"-AMu, das ich einmal in einem Video festgehalten habe. Gel Eyeliner mit Fächerpinsel aber in üblicher Form auf dem beweglichen Lid :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Plüschi fand ich damals schon richtig geil. Wobei der Effekt natürlich, im Gegensatz zu hier, gerade deswegen so toll war, weil er so weich rüberkam.

      Löschen
  6. Das ist großartig! Bitte mehr davon =)


    UND, dein Pony sieht auf dem letzten Bild toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pony ist nur so dahin getackert, weil er mir total rausgewachsen ist. Danke trotzdem ♥

      Löschen
  7. Black Swan ist mir auch gleich in den Sinn gekommen als ich den Look auf Instagram gesehen habe :) Wirklich wundervoll geschminkt und so abstrakt! Ich liebe solche Looks.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wie geil ist das denn?! Meine erste Assoziation war Fledermaus (oder Batman ;)) und eine wundevolle, düstere Krähe :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es so gut ankommt. Ich danke dir ♥

      Löschen
  9. Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Ich musste bei deinem ersten Bild zweimal hinsehen, ob es gemalt ist oder echt.. Richtig geile Idee für eines meiner Shooting. Bearbeitest du deine Bilder mit Photoshop? Da ist ab der 4er Version ein "Matterfilter" (macht so Porcelaneffekte auf der Haut), wenn du den auf deine Haut legen würdest, wäre die Wirkung noch intensiver ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eher mit anderen Programmen, aber danke für den Tipp :)
      Was meitest du mit "gemalt oder echt"? Gemalt ist es allemal :D

      Löschen
  11. Krass *_* WOW - das sieht richtig richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ZWEITE BILD! *__________*
    Ich liebe es !
    Machs dir auf eine Leindwand und hängs auf. Ziemlich genial ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre ne Option :D Ich danke dir sehr. ♥

      Löschen
  13. Supertolle Bilder!!! Haben mich auch sofort an Chanel AMUs erinnert :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  14. Einfach der Wahnsinn :O *__* ich kann mich nicht daran sattsehen <3 ach Mann, ich habe mein Herz daran verloren, hihi :) :*

    AntwortenLöschen
  15. Alter Falter, das ist so beeindruckend! Wirklich richtig richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr geil! Sowas schau ich mir immer sehr gerne an also ruhig mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super geil aus! Bin aber auch ein großer Fan von ausgefallenem und düsterem Makeup.
    In die Uni geht man damit weniger aber fürs Weggehen in die Disco oder ein Shooting wäre das durchaus tauglich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Eben gerade für so ein schönes Shooting zwischendurch liebe ich sowas :) Die Bilder sind ja rückwirkend auch immer wieder schön anzuschauen.

      Löschen
  18. Sieht unglaublich außergewöhnlich aus. Ich würde es jetzt nicht als "schön" bezeichnen aber es ist sehr kreativ und einfach nur wahnsinnig spannend dieser Look, wirklich toll.

    Ich hab die nächste Zeit nun auch vor mal ein Paar Projekt Looks zu machen und hoffe ich komme dazu ganz bald mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist sicher durch das Grobe und Unsaubere nicht klassisch-schön, aber ich denke das macht auch genau die entsprechende Wirkung aus. Es würde ganz anders wirken, wenn ich sehr akkurat geareitet hätte.
      Ich freue mich auf deine Experimente ♥

      Löschen
  19. Einfach nur der helle Wahnsinn! Bin mächtig beeindruckt und sehr angetan von Deinem Look ... sehr!!! Und bitte noch ganz viel mehr von Deinem Kreativgepinsel!!!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich bin sprachlos! Das für ein hammergeiler Look <3 Es passt einfach so toll zum Thema, und diese Federwimpern am unteren Wimpernkranz sind so ultratoll! Ich bin ganz verliebt <3 Ein schönes Wochenende dir noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße.
      Super, dass es dir so gefällt. Freu mich ;)

      Löschen
  21. Richtig geiler Look! Das erste Bild gefällt mir am Besten

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt dieses Make-up auch super gut. Ich musste dabei allerdings nicht an Black Swan denken, sondern an Batman *lacht* der hat zwar so gar nichts mit Federn zu tun, aber die Form hat mich an ein Promoposter zu Dark Knight Rises erinnert.
    Allgemein schaue ich mir sehr gerne extreme Make-ups an, das hat immer etwas sehr künstlerisches an sich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ohne die Wimpern ist es Jokers Make up gar nicht so unähnlich.
      Danke für dein feedback ♥

      Löschen
  23. Sieht echt wahnsinnig gut aus :)

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
  24. Einfach GEIL! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es sieht hammer geil aus *_* bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  26. Krass, richtig cool! Gerne mehr kreative Looks von dir, kann davon nie genug kriegen :-)

    AntwortenLöschen
  27. Bin absolut begeistert! Das ist sooo toll geworden!

    AntwortenLöschen
  28. Sieht echt toll aus !!!
    Total Kreativ...
    Ich finde auch die entstandenen Bilder echt cool.
    Der Look eignet sich bestimmt auch gut für Footoshootings ;)

    LG Anna
    http://little-princess-world.de/

    AntwortenLöschen
  29. sieht aus als wäre man mit einer mascara-bürste umhergestrichen und hätte dann am ende noch faschingswimpern am unteren Wimpernkranz dran geklebt... NO-GO und null kreativ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreativität wird nicht am Gefallen anderer gemessen, aber danke für dei feedback ;)
      Und genaugenommen HABE ich mit Mascara getupft.

      Löschen
    2. Meine Meinung: Null kreativ...

      Löschen
  30. Schon via Insta total geliebt - ein so tolles Maleup! :)

    & yay für den blauen Liner! :D<3

    AntwortenLöschen
  31. Hammer!

    Ich bin schon lange auf der Suche nach dem passenden Make-Up zum Thema Harry Potter - ich glaube, ich habs gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich freu mich natürlich, aber eine spontane Übereinstimmung finde ich nicht. An was erinnert es dich? Hippogreif, Thestral?
      Danke dir :)

      Löschen
    2. Es erinnert mich an einen Thestral und irgendwie auch an Bellatrix Lestrange... es ist beides so düster und verschlungen.

      Löschen
  32. WOW *-* ich find deine Haare aber auch total schön! ;D

    AntwortenLöschen
  33. Sieht ja super toll aus!
    Hat echt was von "Black Swan" :-)
    Bist aber sehr kreativ und kannst mega gut mit dem Pinsel umgehen!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...