10 April 2013

Kleines Schwarzes auf den Lidern

Hallo Leserlies,

auf Innen&Außen verlost Paddy derzeit 15x das neue Lancome Advanced Genifique mit der Aufforderung einen passenden Look um Thema "Kleines Schwarzes" zu schminken.

Ich wollte daher sowohl einen Look gestalten, der das Thema selbst gut verinnerlicht, als auch etwas, das man passend zum klassischen Kleinen Schwarzen tragen könnte.

Für das Augenmake-up entschied ich mich für einen schwarzen Liner. Für etwas mehr Glamour und einen verspielten Charakter wählte ich allerdings einen schwarzen Cremelidschatten mit silbernen Glitzerelementen dafür.
Den Außenwinkel und die Lidfalte habe ich leicht abgedunkelt und die Wimpern kräftig gebogen und getuscht.




Für den Gesamtlook habe ich die Wangenknochenpartie konturiert und ebenso auf Highlighter zurückgegriffen. Außerdem entschied ich mich für ein leicht beeriges Rouge, sowie einen passenden Lippenstift, der weder zu dunkel noch zu frisch wirken sollte - schlicht elegant.


meine verwendeten Produkte - Augen:

*Lidschattenbase (Urban Decay Eyeshadow Primer Potion)
*grau/bläulicher Lidschatten (Calvin Klein "midnight blue")
*hautfarbener Lidschatten (essence "Blockbuster")
*schwarz/silberner Cremelidschatten (Chanel Illusion D'Ombre "Mirifique")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*Wimpernzange (Ebelin)
*schwarze Mascara (essence Stays no matter what 24h volume mascara)
*Augenbrauenstift (flormar waterproof eyeliner "No:107")

Wangen:

*Konturpuder (NYX Blush "Taupe")
*Highlighter (alverde Feenzauber LE "Sternenflug")
*beeriges Rouge (MAC Mineralize Blush "Love Thing")

Lippen:

*Lippenstift: (Chanel Rouge Choco "Destinée")


Was sagt ihr zum Look? Wie würdet ihr das Thema umsetzen? 
Ich freue mich über euer feedback. Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Sieht besonders in der Gesamtansicht sehr elegant aus =) drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung sieht super aus und ich drücke dir fest die Däumchen! :)

    Der Lippenstift sieht besonders toll aus! Persönlich hätte ich es ähnlich umgesetzt. Ein normaler Eyeliner-Strich, False Lashes und dafür die Lippen schön betonen. Mit dem kleinen Schwarzen verbinde ich Weiblickeit und das wiederum mit roten Lippen :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut. Es ist zwar schlicht gehalten, aber dennoch sehr hübsch und vor allem Alltagstauglich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich auch noch mitmachen. Mal sehen ob ich es schaffe. Der Lidstrich gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  5. Soeht super schön aus!:-) steht dir gut:)
    Lg:*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, drücke dir die Däumchen!

    AntwortenLöschen
  7. Total schön umgesetzt :) Die Idee ist wirklich gut. Viel Erfolg beim Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Look! Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...