09 April 2013

fyrinnae Ausbeute - die schönsten Farben dieser Welt

Hallo ihr Hasen,

schon vor einer Weile orderte ich zum 2. Mal bei fyrinnae.com.
Unter uns Bloggern ist es ja gang und be sich gegenseitig über die Bildschirme zu sabbern, wenn wir uns unsere fyrinnae-Döschen zeigen *muhaha*
Ich bin dafür auch gerne anfällig. fyrinnae ist ein kleines, verzaubertes Fantasieland mit zahlreichen bunten Reichtümern. Die Auswahl der Pigmente ist unglaublich exotisch und die Farben teilweise fast magisch. So etwas bekommt man nicht einfach an jeder Ecke.
Da muss man schon zum Dealer seines Vertrauens...ins Ausland.

Vor ein paar Wochen schlug ich also mal wieder zu und bestellte 10 Farben in kleinen Abfüllungen.
Der Versand nach Deutschland dauert dabei immer ca. 2 Wochen.
Verpackt war alles super sicher und kam heil an.


Pro Pöttchen habe ich 2,25$ bezahlt. Für die 'normalen' Farben erhält man dafür 1/3 Esslöffel Produkt, bei den Arcane Magic Farben sind es hingegen 1/4.
Hier seht ihr die Schatzis nun genauer - links dabei immer ohne Base und rechts auf der entsprechenden fyrinnae "pixie epoxy" Base geswatcht, die immer noch das letzte Krümelchen Farbintensität herauskitzelt:
 
Callipygian - schwarze Base mit leuchtend-metallischem Giftgrün


Trickery (Arcane Magic) - grün/bräunlich chanchierender Ton


Bonfire Spirits - warmes Rot mit feinstem, grünen Schimmer



Pyromantic Erotica (Arcane Magic) - leuchtendes, metallisches Orangegold


 Meerkat - Pink/Violett mit goldenem Schimmer


Hypercool - leuchtendes Türkis mit dunkler Basis

   
Rapunzel Had Extensions - rosa/gold chanchierend


 Freya - tiefes Violett auf schwarzer Base


 Mephisto - Blau/Violett mit warmen, roten Elementen


Alchemist's Curse (Arcane Magic) - schwarze Basis mit pink/violettem Glitter


und als kleines free sample erhielt ich noch eine Brise "Space Kitty - helles Gold mit Glitter



Kombiwünsche für AMUs? Oder Soloauftritte bestimmter Farben? Schreibt mir gerne eure Wünsche und ich bemühe mich sie bald umzusetzen. Ich habe sie bisher nur angetestet und freue mich selbst schon aufs Rumpinseln. Was sagt ihr zu der Auswahl und welche Farbe gefällt euch besonders?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
31 Meinungen
  1. Umso mehr Bilder ich sehe, umso schöner finde ich sie. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich am schönsten finden soll.
    Selbst Farben die mich eher sonst nicht so ansprechen würden, überlege ich mir auch zu holen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Orange Gold und das türkis sind ja hammer, ach was schreib ich...alle Farben sehen toll aus, bin gespannt was du draus zauberst :)
    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  3. *sabber*
    oh gott, die sind echt wunderschön *_*
    Es sind übrigens 1/2 Esslöffel (tsp für Tablespoon), nicht Teelöffel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, danke dir - ich korrigiers sofort :)

      Löschen
  4. *ahhhhhhhhh* Ich will auch...Schon als die das erste mal gesehen habe, war ich hin und weg. Doch ich kann mich immer nicht entscheiden. Da werde ich bestimmt auch demnächst bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann auch immer sehr schlecht auswählen. Es gibt zu viele grandiose Farben.

      Löschen
  5. Immer und immer wieder klicke ich in den Shop, füllen den Warenkorb und verlasse die Seite dann doch wieder ohne zu bestellen (blödes schlechtes Gewissen :-( Aber IRGENDWANN schlage ich doch noch zu!
    Mephisto ist der Hingucker schlechthin, der ist so wunderschön! Aber auch das knallige orangegold sieht genial aus!
    Viel Spaß beim experimentieren - bin gespannt auf Deine AMUs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf mephisto freue ich mich auch schon sehr :) Mal sehen, wie er sich auf den Augen macht. Ich bestelle recht gern bei fyrinnae, weil man sich nicht gleich in Unkosten stürzt. Man kann ein paar tolle Pöttchen für kleines Geld erwerben.

      Löschen
  6. Unglaubliche Farben, besonders Mephisto. Ich liebäugele ja schon länger mit der Marke aber ich hab so viel Kram, das wäre Verschwundung. Ich freue mich aber sehr auf deine Looks *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja und zudem kann ich da eh nix kaufen, immer wenn ich was in den Warenkorb werfe ist es nach 1 Sek wieder weg und mein Warenkorb Leer -.-

      Löschen
    2. Hast dus mal mit einem anderen Browser versucht?
      Fyrinnae ist aber auch bekannt dafür, dass sie manchmal Probleme mit der Seite haben. Versuchs doch sonst in ein paar Tagen nochmal :)

      Löschen
  7. Ich will schon so lange da bestellen, die Pigmente sind fabelhaft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Hypercool und Mephisto muss ich am meisten sabbern! Habe bisher noch nicht bei Fyrennaie bestellt, was sich aber bestimmt bald ändern wird ;)

      Löschen
  8. Mephisto sieht wahnsinnig schön aus!! Genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  9. Hypercool und Rapunzel sind ja wahinnsing schön!!! *.*

    AntwortenLöschen
  10. Die Pigmente von Fyrinnae sind einfach immer wieder ein Hingucker! Die Farbauswahl ist sooo gut. Ich muss meine auch mal wieder ganz dringend benutzen. Memphisto find ich absolut top :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine älteren kommen auch oft zu kurz, aber sie sind zu schön, um ignoriert zu werden. Ich ich werde mich jetzt brav zur Benutzung nötigen.

      Löschen
  11. Hach ich muss unbedingt bald wieder dort bestellen! Meerkat find ich sooo schön!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farben, ich überlege auch schon lange hin und her... aber zur Zeit stehe ich einfach mehr auf Matte Farben :)


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  13. eine gelungene farbauswahl! nachdem ich jetzt bei dir mephisto gesehen habe, musste ich prompt auch nochmal bestellen.
    danke fürs zeigen - ich freu mich schon auf deine augenmakeups damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir bei Roselyn vor ein paar Wochen auch so :D Gesehen - geschmachtet - bestellt ♥

      Löschen
  14. Mephisto... *sabber* damit mag ich ganz viele AMUs sehen. Oder besser nicht, sonst muss ich sofort bestellen XD

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Fyrinnae Produkte, bzw. die Pigmente, auch sehr, sehr gerne! Eine Firma, wie wirklich Einfallsreichtum, Orginalität und Qualität reinsteckt. Mein liebstes Pigment ist seit einiger Zeit "Serendipity", ehemals "Te amo". Auf weißer Base ein schön leichter Ton und auf dunkler Base passend zum Rausgehen.

    Deine Ausbeute ist wirklich toll und wäre gespannt, was du mit Mephisto und Rapunzel had extensions in Kombination anstellen würdest :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Pigmenten! :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Rapunzel Had Extensions strahlt mich an, den Ton muss ich mir merken!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne ein paar Amus mit Hypercool und/oder Mephisto sehen. OMG, ich muss mir doch mal dort Pigmente bestelln *____*

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir von die ein AMU mit mephisto <3 der ton ist voll schön *__* Wie teuer ist denn der Versand, und wie viel ist das so ca. Umgerechnet? LG, Sophia :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7$ Dollar nochetwas. Das macht etwa 5€.
      Sehr human für eine Bestellung aus dem Ausland, meine ich :)

      Löschen
  19. Callipygian und Hypercool sind meine Favoriten - auch wenn alle Farben fantastisch strahlen, wow!

    AntwortenLöschen
  20. Viel Spaß mit den neuen Schätzchen <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...