21 März 2013

Sultry Thursday - Pink und Gelb...wird Orange

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder brav beim Sultry Thursday von Godfrina dabei.
Diesmal steht alles im Zeichen von Pink und Gelb.
Unglaublich spannende Kombination, an der ich mich gerne versucht habe:


 
Und jetzt der Kracher - im Gesamtlook wirkte dann alles plötzlich nur noch Orange ;)
Das Gelb noch einmal zum äußeren Verblenden aufzugreifen erwies sich im Nachhinein also als nicht so ideal, aber Versuch macht macht ja bekanntlich 'kluch'...
Wir denken es uns jetzt mal pink:


meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Eyeshadow Primer Potion)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*schimmernder Highlighter (e.l.f.  Mineral Eyeshadow "Elegant")
*matter gelber Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*pinkes Pigment (MAC Pigment "Bright Fuchsia")
*matter weißer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*brauner Kajal (flormar waterproof eyeliner "No: 107")
*schwarze Mascara (MaxFactor Clump Defy "Black")
*Augenbrauenstift (flormar waterproof eyeliner "No: 107")

Auf den Lippen trug ich hier alverde "Coral Beige", der limitiert war.
Die Kombi finde ich höchst spannend und will unbedingt sehen, was die anderen Teilnehmer daraus machten.
Noch könnt ihr mitmachen, Mädels, also haut rein!
Bis bald und tüdelü
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. Tolles AMU, sieht so super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ehrlich gesagt sind das nicht meine Farben. Aber der Lippenstift ist genau nach meinem Geschmack.
    GEschminkt ist es aber super!

    AntwortenLöschen
  3. Farblich ist es auch nicht mein Ding, aber bei dir sieht es super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige der es so gegabgen ist mir den 2 Farben ich bin fast verzweofelt dran xD Tolles AMU und ich find es is ee pink genug hihi (:

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön, würde ich zwar nie tragen, aber da ist dir echt ein tolles AMU gelungen! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi =)
    Sieht schön aus!
    Ja das Ganze wurde bei mir beim ersten versuch auch Orangge, ich hab dann etwas geschummelt und Rosa zwischengeschaltet dann ging es XD

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich wirklich mal eine außergewöhnliche Farbkombination. Aber dir steht sie wirklich gut, so schön knallig^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  8. Deine Umsetzung finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...