15 März 2013

Project Make up - "girls on fire"

Hallo ihr Lieben,

etwas spät mogle ich mich heute noch in die diesmalige Project Make up-Runde hinein.
Heutiges Thema: girls on fire
Es wird also heiß und gefährlich:



Meine Umsetzung ist demnach sicher nicht groß überraschend. Der untere Wimpernkranz als Kohle, die Wasserlinie ist die heiße Glut und dann natürlich das prasselnde Feuerchen.
Es gab sicher schon Themen, die mehr Bewegungsfreiheit ließen, aber mir gefiel das Thema dennoch sehr gut - Hunger Games und so, ne.
Außerdem bin ich überzeugt, dass es wieder ganz verschieden interpretiert wurde.

Im Gesamtlook:


meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (p2 Perfect Eyes! Base)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*matter roter Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*matter oranger Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*matter gelber Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*roter Geleyeliner (Inglot Geleyeliner Matte "79")
*schimmernder Highlighterton (aus e.l.f. Eye Transformer Palette)
*schwarze Mascara (MaxFactor Clump Defy "Black")
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (RedCherry #747M)
*bronzefarbener Kajal (Zoeva Graphic Eyes "Funky Soul")
*Augenbrauenpuder (NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02")

Auf den Wangen trug ich außerdem das alverde Gebackene Rouge in "Spice" und auf den Lippen den YSL Rouge Pur Couture Glossy Stain "9".
Was sagt ihr zu meiner Auslegung? Ich bin gespannt auf die anderen Looks heute Abend. Tüdelü,
eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
20 Meinungen
  1. Wow, das AMu sieht super aus! Sehr gut umgesetzt.
    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow und nochmal wow, sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpern sind sehr schön (: tolle Umsetzung ((: würde mich über deinen Besuch freuen http://pink-diiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön :) Ich finde es schon kreativ, auf die Idee mir der Kohle wäre ich bestimmt gar nicht erst gekommen ;)
    Der Lippie ist ja wohl der Wahnsinn Öö
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja nicht wahr?! hatte mich damals bei Magi ihn ihn verliebt und musste ihn haben. Große Liebe.

      Löschen
  6. Love it! This girl is definitely on fire! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you, this really warms my heart :D

      Löschen
  7. Wow! :)

    Wirklich wunderschön geworden!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, die Form und die Farben sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. oh, da bin ich aber begeistert :) Danke dir

      Löschen
  10. Wow! <3 Das finde ich sehr gelungen., wirklich schön und dabei dem Thema gemäß feurig. Das spice von alverde habe ich in irgendeiner aussortiert -Kiste, das suche ich heute mal. ^^ Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - mach mal - die warn echt gelunge, wie ich finde und es wäre schade, wenn es verkommt :) Es macht so einen tollen frischen Look mit leichtem Sheen auf der Haut.

      Löschen
  11. Die Umsetzung des Themas ist dir wirklich supergut gelungen. Vor allem weil die Flammenform nicht so übertrieben ist sondern durchaus tragbar. Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich würds nicht unnedingt zum Einkaufen tragen, aber es stimmt schon, dass ich es bewusst im Augenbereich gehalten habe. Eindrucksvoll, aber nicht zu krass. :)

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...