18 März 2013

p2 sand style polish "strict"

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Sandlack-zeit.
Ich stellte euch *hier* und *hier* bereits 2 KIKO-Kandidaten vor.
Heute soll es um die neue Reihe im p2-Regal gehen, die mit der Frühjahrssortimentsumstellung einzog.
Die sand style polishes sind in 6 Nuancen erhältlich - hier geht's heute um die "060 strict" - ein dunkelgrau/silbener Sandlack mit silbernen Glitterpartikeln:




Im Flakon sind 11ml enthalten.

 Auftrag und Deckkraft:
 
Der Auftrag hat mir keine Probleme bereitet. Da in diesem Lack auch mittelgroße, silberne Hexaglitter enthalten sind, wird er zwar etwas gebremst, aber das finish wurde dennoch sehr schnell sauber und lückenlos. Ich habe 2 Schichten lackiert, auch wenn allein eine dickere schon wirklich gut deckte. Die Trockenzeit war wieder grandios kurz - eine angenehme Eigenschaft von Sandlacken. Am besten macht sich auch diese Farbe, wie alle Sandlacke, ohne einen Topcoat.

 Preis und Bezug:

Die p2 sand style polishes erhaltet ihr in jeder p2 Theke eures dms für schmale 1,95€ pro Lack.

 Fazit:
 
Auch p2 ist der Aufsprung auf den Trendzug hier sehr schön gelungen. Optisch finde ich "strict" einfach nur super elegant und könnte ihn mir ewig auf meinen Nägeln ansehen. Ich werde ein richtiger Fan dieses finishes.
Ein Nagellack, der einfach Spaß macht - von mir gibt es eine absolute Empfehlung.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
24 Meinungen
  1. Ich liebe die Sand Style Nagellacke! Habe hier die 010 und 030 gezeigt:
    http://www.sofiabeauty.de/2013/03/notd-p2-sand-style-polish-030-seductive.html

    AntwortenLöschen
  2. Hach der ist auch toll. Ich glaub den muss ich mir auch noch holen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, diese Finishes sind doch einfach klasse :) ich trage gerade einen knallgrünen Sugar Mat Lack von Kiko - der glitzert auch total schön :) den hier hab ich noch nicht, war immer ausverkauft :D aber bei dem Preis kann man da ja ruhig noch zugreifen ;D

    ...und die schnelle Trockenzeit kommt mir auch sehr gelegen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Kikos muss ich mir auch erneut mal zuführen. Die Auswahl ist einfach toll :)

      Löschen
  4. Bis jetzt einer der schönsten Sandstylelacke, die ich bis jetzt gesehen habe! Muss auf jeden Fall gekauft werden! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich solche lacke momentan nur noch. Seit Sonntag den roten von P2.

    AntwortenLöschen
  6. Gooott ist der schön! Ich muss den auch haben! <3

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich wiederhole mich unter allen Sandlacken :D
    Die Testnägel am p2-Regal haben mich doch etwas zurückgeschreckt [und die Tatsache, dass sie restlos ausverkauft sind], die Bilder hier und auf anderen Blogs sehen so völlig anders aus!

    Vielleicht habe ich bald ja auch mal Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau hatte dich denn so verunsichert?

      Löschen
    2. Ich antworte jetzt mal ganz spontan, vielleicht ging's ihr ja ähnlich ;)
      Bei uns sahen die Lacke gar nicht deckend aus, zumindest dieser. Eher wie ein schlechter, matter Glitzer topper. Generell nicht besonders hübsch...^^ Gott sei dank hatte ich allerdings zuvor schon ein paar auf einigen Blogs gesehen ;)

      <3

      Löschen
    3. ok, ich erinnere mich, dass sie an unserer Theke auch etwas anders aussahen. Sie werden ja auch irgendwie direkt vom Thekenlicht beschienen - vielleicht spielte das da auch mit rein.
      Aber auf unsere community ist ja verlass.

      Löschen
  8. Strict finde ich auch am schönsten. DIe Testnägel im DM sind aber wirklich grottig lackiert. Sieht null deckend und eher schmutzig aus. Aber @kunterdunkle: nicht verunsichern lassen. Auf den Nägeln sind sie der Kracher

    AntwortenLöschen
  9. *hüstel* Ich hab zugeschlagen als ich ein volles Display erspäht habe. Alle 6 durften mit - ich sag jetzt mal - bei dem Preis kann man nicht so viel falsch machen. ;)
    Aber die Testnägel am Display schauen schon irgendwie seltsam aus - vielleicht auch wegen dem Licht?

    AntwortenLöschen
  10. habe mir gestern den rosanen gekauft und bin auch begeistert - obwohl ich nicht so ein nagellackjunkie bin ;)

    AntwortenLöschen
  11. trotz der ja fast "schlichten" Farbe finde ich den super cool =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja oder?
      Ich war selbst überrascht. Hätte ich mir so nie gekauft, aber dann sah ich ihn auf 1,2 Blogs und war ganz begeistert. Habs auch nicht bereut ;)

      Löschen
  12. Wow warum hab hab ich den nicht gekauft?! Ich hab mir zwei Stück mitgenommen, aber dieser sah auf dem Tester relativ bescheiden aus... Aber auf den Nägeln *.*

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn auch erst im Nachhinein noch gekauft :)
      Vorort sieht er unscheinbarer aus, als er ist ♥

      Löschen
  13. Ich habe sie mir jetzt alle gekauft. ich liebe dieses Finish so sehr dass ich sie einfach alle haben musste ;)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Lack durfte heute auch endlich bei mir auf die Nägel. Bin auch total vernarrt in die Farbe und kann nicht aufhören meine Nägel anzustarren *__*

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...