22 März 2013

p2 sand style polish "seductive"

Hallo meine Lieben,

die 'Sandmanie' geht weiter.
Ich habe noch ein paar Stücke, die ich euch zeigen möchte. Heute geht es um den p2 sand style polish in "030 seductive". Die Community ist scheinbar ein bisschen trunken von dieser schönen Nuance, denn er geisterte schon über zig Blogs. Es handelt sich dabei um einen kühlen Bordeaux- oder aber Beerenton mit umfangreichem goldenen Glitzerstaub:




enthalten sind auch hier wieder 11ml Produkt.

 Auftrag und Deckkraft:
 
Auch hier war der Auftrag wieder recht angenehm und kaum zickig. 2 Schichten habe ich lackiert und erhielt sehr schnell ein makelloses und gleichmäßiges finish. Die Trocknungszeit war auch hier wunderbar kurz.
Den Sandeffekt empfinde ich übrigens als etwas milder, als bspw. bei den KIKO Sugar Mats, die ich euch bereits vorstellte. Er ist nur minimal rau - kein grobes Schmirgelpapiergefühl. 
Es empfiehlt sich aber natürlich wieder der Verzicht auf einen Überlack, der die Optik nur zerstören würde.

 Preis und Bezug:

Wie für alle p2 sand style polishes, gilt auch für "seductive": zu erhalten sind sie in allen dm Filialen in Deutschland für 1,95€ pro Lack.

  Fazit:

Wieder so ein schönes Stück.
Man könnte meinen, ich kann keine negativen Beiträge über Nagellacke schreiben - aber sie sind wirklich einfach nicht zu bemängeln. Er ist wunderschön anzuschauen und allein der Farbton ist etwas, dass man nicht so überall finden dürfte. Von der interessanten Sandoptik ganz zu schweigen. Er lässt sich gut lackieren und angenehm tragen und ist ein echter Hingucker. Ich empfehle ihn wirklich gern.
Tüdelü

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
16 Meinungen
  1. Finde die Sand Style Lacke so schön! Habe auch schon die Nummer 010 und diesen 030 gezeigt :-)
    http://www.sofiabeauty.de/2013/03/notd-p2-sand-style-polish-030-seductive.html

    AntwortenLöschen
  2. den Lack habe ich auch♥
    die sind so toll :D

    AntwortenLöschen
  3. der sieht einfach sooo toll aus mit dem Gold *-*

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Sandlack, den ich mir gekauft habe. Es werden sicherlich noch einige folgen. :)

    AntwortenLöschen
  5. die farben ist wunderschön!! :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch. Ein wirklich schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  7. oh wie cool, den hab ich mir auch gekauft :) aber ich muss dazu sagen, er hat sich wirklich schwer entfernen lassen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ernsthaft? ich habe mit den Sandlacken lange nicht so große Probleme, wie mit Glitzerlacken :)

      Löschen
  8. Hab ihn vor ner Stunde lackiert. Er ist wirklich schön, und dabei mag ich Goldschimmer jetzt nicht sonderlich. Hab am Ringfinger noch zwei Schichten BTGN-Topsealer drauf, weil ich neugierig war. Auch so gefällt er mir echt gut. So oder so ein besonderer Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde ja der matt-effekte macht sie besonders edel, mal abgesehen, vom 3D feeling, dass sicher etwas getrübt wird, wenn man Topcoat drüber gibt :)

      Löschen
  9. Ich liebe Sandlacke auch total. Hab hier auch über diese Farbe berichtet:http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/03/review-p2-sand-style-nagelack-030.html

    AntwortenLöschen
  10. Den hatte ich das letzte Mal auch drauf, so eine tolle
    Farbe!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Dinger auch total! Das Finish ist mega :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ihn. Und man bekommt ihn super wieder ab. Mit lovesome hatte ich heute dagegen Probleme. :-D

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die sandigen Finishes. Bei den P2 Lacken habe ich total zugeschlagen und sie mir einfach alle gekauft ;)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...