06 März 2013

L'Oréal-Goodie bei Müller

Hallo ihr Lieben,

ein kleiner Tipp am Rande heute für euch.
Ich war bei Müller und nahm nach kurzem Rumgestöber ein paar Sachen mit.
Ich bezahlte an der Kasse ganz normal und bemerkte gar nichts Auffälliges. Zu Hause war ich dann etwas überrascht, als ich in meinem Tütchen 2 Päckchen entdeckte, die ich sicher nicht gekauft hatte.
Es handelt sich um ein Werbegeschenk von L'Oréal - ein schmales, feines Tuch mit Aufschrift:


Ich habe keine Ahnung, ob man dieses Goodie mit jedem Einkauf bekommt oder nur bei Kosmetikprodukten, da ich aber gleich 2 erhielt, nehme ich mal an, dass einem die Teile eher nachgeschmissen werden.


Das 'Fashiontuch' besteht aus dünnem, durchscheinenden Material, ist grau und enthält sternenförmige Aufdrucke in Schwarz und Pink. Außerdem den scheinbar total trendigen Spruch "Wanne be a star?"
Die Farbkombination gefällt mir gut, auf den Schriftzug hätte ich verzichten können, aber sind wir mal ehrlich - wenn man es um den Hals legt, sieht das, aufgrund des Faltenwurfs, eh keiner mehr.


Natürlich enthält es ein Firmenlogo. Wer allerdings nicht mir L'Oréal-schriftzug rumrennen will, der kann einfach tricksen - ich habe schnell ein Knötchen an die Stelle gemacht und schwupps bin ich werbefrei. ;)

Ich finde es ist ein nettes Goodie. Klar, es ist billig in China produziert und die Qualität ist daher sicher nicht umwerfend aber für Freunde dieser Farbkombinationen doch recht putzig. Ich meine - hey - es ist geschenkt! Ihr müsst nicht mal L'Oréalprodukte dafür kaufen.
Haltet also Ausschau in eurem Müller oder fragt einfach mal nach. Sicher haben ein paar von euch Gefallen daran. Tüdelü,
eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. Nicht schlecht. Ich find solche Goddies immer toll :)

    AntwortenLöschen
  2. ach das doch mal n nettes goodie und farblich auch ganz chic

    AntwortenLöschen
  3. ursprünglich gab es den bei einen der coupons dazu anlässig zum jubiläum von müller ;) scheinbar wollte den nun aber keiner oder die aktion ist schon zuende.

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Goodie gabs letztens auch bei DM :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Tuch bei dm bekommen und find es auch sehr schön :) Knoten ist eine gute Idee, vielleicht klappt das sogar mit beiden Schriftzügen. Die muss ich beide nich haben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das Tuch bei dm bekommen und find es auch sehr schön :) Knoten ist eine gute Idee, vielleicht klappt das sogar mit beiden Schriftzügen. Die muss ich beide nich haben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...