17 März 2013

frisch und kühl zurück zur Farbe

Hallo Schönheiten,

heute ein Look der mir so spontan aus den Pinseln flutschte. Ich hatte keine wirklich präzisen Ambitionen.
Ich wühlte nur mal wieder etwas motivierter durch meine Pigmentkiste, da die guten Teile ohnehin immer zu kurz kommen und blieb bei MAC "Teal" hängen, von dem ich eine Abfüllung besitze und dessen Farbe ich immer gerne anschmachte. Irgendwie entstand dann dabei das hier:



der Gesamteindruck:


meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*türkisfarbene Cremebase (p2 smokey eye stylist "Put your hands up!")
*türkisfarbenes Pigment (MAC "Teal" Pigment)
*violetter Lidschatten (MAC "Nocturnelle")
*heller Highlighterton (aus e.l.f. Eye Transformer Palette)
*schwarzer Kajal (Maybelline New York master drama khol liner "ultra black")
*schwarzer Flüssigliner (essence I♥Punk jumbo eyeliner pen "ultra black")
*schwarze Mascara (Catrice The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof)
*Augenbrauenpuder (NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02")

Wie wirkt es?

Ich fand es sehr frisch, aber dennoch schick.
Ich habe die Farbe auf den Augen zuletzt ohnehin vernachlässigt, da ich häufiger knalligere Lippen trage. 
Das ich aber zuerst zu kühleren Nuancen greife ist dann doch mal überraschend.
Schreibt mir, was ihr denkt. Liebe Grüße und tüdelü,
eure Conny ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
27 Meinungen
  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte sagen:
      Wow! Das sieht richtig hübsch aus und steht dir fabelhaft <3
      Toll verblendet und kühl wirkt es auf jeden Fall. Elegant sieht es auch aus :)

      Sehr schön<3

      Löschen
    2. ich danke dir für so viel Lob ♥

      Löschen
  2. ich liebe deine amus einfach hasii ♥
    kann ich immer wieder an sehen
    toll gemacht (:

    AntwortenLöschen
  3. tolles make up :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Was dir so alles spontan aus den Pinseln flutscht ;-) Sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön!passt super zu deiner Augenfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe Türkis ja sowieso im Sommer. Da es mir in Kombi mit anderen Farben aber meist zu bunt wird, trage ich es meist solo.

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schon ne tolle Farbe, ich wette man kann sie aber auch super mit erdigen Tönen abschwächen :)

      Löschen
  7. eine sehr schöne Kombi. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbzusammenstellung ist spitze. Ein tolles Augen Makeup

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön frisch, steht dir echt gut!
    Lila-Türkis ist eine tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle kombi! ich finde, du bist so eine hübsche junge frau!!! mit ausstrahlung und einem wundertollen AMU :) wenn ich demnäcsht ne neue schlichtere brille habe, dann werd ich auch öfters bunte make ups schminken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fürchte mit solchen Komplimenten kann ich ja gar nicht umgehen. Ich bin unglaublich geschmeichelt. Danke dir ♥

      Löschen
    2. achwas, ich finde das aber bei allen deinen bildern. do siehst immer so toll aus! ich weiß nicht warum, aber du bist unheimlich fotogen, ich wette, du musst nicht 3000 bilder machen, bis ein gutes dabei ist :D
      aber man selbst findet sich eh immer komisch auf bildern und alle anderen finden es hübsch ;)

      Löschen
    3. muhahah, schön wärs ;)
      Inzwischen kennt man zwar den Winkel, indem man sich in etwa am besten darstellen kann, aber ich schieße trotzdem zig Fotos und danach gefallen mir vielleicht 2 davon.
      Gibt auch heute genug Bilder auf dem Blog, wo ich mich frage, wie ich die hochladen konnte, weil ich da so furchtbar aussehe ;)
      Aber es stimmt ja auch, dass man sich selbst immer anders wahr nimmt.
      Kussi

      Löschen
  11. vielen dank :D habs mir eh schon gedacht, dass du kryolan meinst ;) und dein look ist so schön, den werde ich garantiert nachschminken conny :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombination, ich liebe diese Farben zusammen! Das Finish ist auch besonders schön <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow, total tolle Kombi!!!!! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe letztens auch mit Teal geschminkt, aber bei mir wirkt es so gar nicht so genial knallig wie bei dir! Ich muss defintiv auch noch eine türkise Base besorgen - vielleicht komme ich dann an deine Farbe heran.
    Ich bin auf jeden Fall schwer Begeistert von deinem AMU! DIe Kombination Türkis & Violett ist so toll - ich weiß gar nicht warum ich noch gar nichts in der Kombi geschminkt habe. Wirklich umwerfend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das habe ich gesehen ud gefiel mir sehr gut.
      Vielleicht war es wirklich die Base, aber was mir besonders auffiel, war, dass Teal in Verbindung mit Lila unglaublich kühl wirkt und eher bläulich herauskommt. Hätte ich ihn pur getragen wäre er bestimmt grüner erschienen Oô

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...