28 März 2013

ein Funkeln in der Tiefe

Hallo ihr Lieben,

mir rollte gestern ein älteres, goldenes Glitterpöttchen von NYX über meinen Schminktisch, welches ich schon ewig besitze und, ohne Mist, nie verwendet habe.
Generell kommt Glitter bei mir gerade zu kurz, obwohl ich den Effekt liebe. Ich nahm mir also spontan vor damit einen Look zu schminken. Da Glitter selbst nicht gerade dezent ist sollte es etwas Dramatisches werden und ich entschied mich für die Kombination mit Blau.

Und nein, ich gehe mit soetwas nicht wirklich vor die Tür - es ist wie immer: Spaß, Grenzen austesten, sich entwickeln und schauen, was Make up so kann. Rumgepinsel à la Conny eben:




im Gesamtlook:
  

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Eyeshadow Primer Potion)
*dunkelblauer Kajal (Catrice longlasting eyepencil waterproof "These Blues Are Made For Walking")
*dunkelblauer Lidschatten (essence Show off! TE "Chica")

*gelbe Cremebase (NYX Jumbo Eyepencil "Yellow")
*goldener Lidschatten (aus Sleek "Sunset" Palette)

*Glitterbase (essence colour arts eye base)
*golden/holografischer Glitter (NYX Glitter Mania "Hot Gold")
*mittelblauer Kajal (Catrice smokey eyes pencil "Petroling In The Deep")
*bläulicher Highlighter (aus e.l.f. Eye Transformer Palette)
*schwarzer Flüssigliner (L'Oréal Super Liner "Black Vinyl")
*schwarze Mascara (MaxFactor 2000 Calorie Mascara)

*Augenbrauenstift (Catrice Eye Brow Stylist "Date with Ash-ton")

Auf den Lippen trug ich den L'Oréal Caresse in "Tempting Lilac".

Wuhuu - ich liebe Glitter! BlingBling for President!
Seid ihr auch gern spontan kreativ oder lieber nur die stillen Zuschauer, wenn andere von der Muse geküsst werden?
Tüdelü,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
31 Meinungen
  1. wundervoll hasi♥
    der lidstrich ist dir super gelungen (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow! *.* Ich bin schon zu blöd für ein simples cut crease ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schmale Pinsel + viel Zeit - tadaa ;)
      Danke dir ♥

      Löschen
  3. Sehr schön dramatisch ^_^ und OHNE MIST :D ich habe bestimmt...10-15 NYX Pigmente zuhause und auch noch nie benutzt...1 oder 2 Glitter glaube ich auch *hust* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Banausen :D Habe auch schon wieder einige verkauft, weil ich sie nie nutzte. Schon böse..

      Löschen
  4. Hui sehr geil! Gefällt mir gut! Und der Wing vom Eyeliner ist auch mal was anderes. Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ja doch ziemlich geil. Und ich gehör eher zu den stillen Zuschauern, kreativ war ich noch nie und auffällig mag ich auch nicht so an mir, das auffälligste was auf meine Augen durfte war Gold-glitzer . :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angucken macht ja auch häufig genug Spaß. Danke dir

      Löschen
  6. Irgendwie ja doch ziemlich geil. Und ich gehör eher zu den stillen Zuschauern, kreativ war ich noch nie und auffällig mag ich auch nicht so an mir, das auffälligste was auf meine Augen durfte war Gold-glitzer . :D

    AntwortenLöschen
  7. Heftig aber toll! Die Form finde ich cool. In abgeschwächter Form und mit anderen Farben wäre das bestimmt auch mal was für "draußen" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestimmt, ist ja aber auch gar nicht immer das Ziel :)

      Löschen
  8. Very cool! You look like a super heroine :-D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig futuristisch aus. Klasse! Die Form vom Eyeliner gefällt mir auch sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr, sehr cool! Total toll geschminkt, vorallem der Eyeliner ist dir super gelungen! Ich experimentiere auch gerne mal rum, nur so kann man neue Techniken lernen und ungewöhnliche Farbkombis ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freude am Make up ist doch was feines ♥

      Löschen
  11. Ich bin stiller Gucker bei Pinselschwingern wie dir - und das leidenschaftlich =^.^=
    Bämm, das glitzert ja mal so richtig, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau mir ja sowas selbst immer furchtbar gern an :) Danke

      Löschen
  12. Hihi, frage mich grade ob Godfrina diesen Post gesehen hat weil die neuen Farben für den ST auch Blau-Gold sind, finde die Kombi & dein AMU aber sehr genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich noch gar nicht gelesen :) Allerdings ist dies ja auch kein smokey look :) Wäre also wenig passend.

      Löschen
  13. Hat für mich was Orientalisches. Ich probier auch gerne rum und schminke Make ups, mit den man eher nicht vor die Tür geht. Nur gesellschaftsfähiges zu schminken, würde Make up nicht gerecht werden.

    AntwortenLöschen
  14. Auf so ein Amu muss man erst mal kommen. Sieht aber echt geil aus. Super kombiniert und sehr ordentlich.

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles AMU ..eben mal was ganz anderes.
    Mal nebenbei bemerkt, deine Seite ist echt toll, ich folge dir jetzt einfach frech auf leisen Sohlen :)
    Ich hab so gelacht, bei deiner Vorstellung ( dort konnte ich leider nichts schreiben ) als du geschrieben hast:
    "so locke er mich mit einer Schachtel Pralinen und ich werde folgen."

    schöner Blog, ich bin froh ihn gefunden zu haben *lächel*

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...