03 März 2013

Daily vs. Xtravaganz - Farbheuchelei

Hallo ihr Lieben,

bis morgen können noch Beiträge für Missys nächste Daily vs. Xtravaganz-Runde eingereicht werden und weil ich die Idee so mag und mich ja gern überall reinhänge, bin ich auch diesmal wieder dabei.
Das vorgegebene Make up ihrerseits findet ihr *hier*
Die Farben beliefen sich daher diesmal auf Weiß, Orange und Pink und es galt damit einen alltagstauglichen Look zu schminken. Klingt nicht so easy, was?!

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass man jede Farbe im Alltag tragen kann, wenn man die richtige Technik beherrscht. 'A wash of color' bspw., wie es im Beautyjargon so schön heißt, geht schließlich in jedem Ton und ist somit nicht zu aufdringlich.
Ich habe also zu fluffigen Pinseln gegriffen, das Weiß in den Innenwinkel gepackt, etwas Orange auf dem Lid hineingeblendet und am Ende noch ein warmes Pink angesetzt und weich ausgefächert. Tragbar oder?



der Gesamtlook:

 
 meine verwendeten Produkte (Augen):

*Lidschattenbase (Urban Decay Eyeshadow Primer Potion)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*matter weißer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*matter oranger Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*matter pinker Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*brauner Geleyeliner (essence sun club LE "BBC All Night Brown")
*schwarze Mascara (Catrice The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof)
*Augenbrauenpuder (NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02")

Gefällt es euch? Sind schwache, farbige Looks etwas für euch oder sind leuchtende Farben so gar keine Option? Ich freue mich wie immer über Feedback. Tüdelü, 
eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. Das steht dir wirklich gut und passt wunderbar zu deinem Schal! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist irgendwie schlicht, aber doch auffällig! :D Gefällt mir!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Ich finde es schade, dass so viele Leute "Angst" vor rötlichem Lidschatten haben ... wenn man ihn richtig platziert, sieht er nämlich wunderbar aus! LG

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...