23 März 2013

Daily vs. Xtravaganz - die lila Tarnung

Hallo liebe Leserlies,

Missys nächste Runde für Daily vs. Xtravaganz steht an. Diesmal gilt es wieder Außergewöhnliches zu pinseln - in der Farbkombination von Lila, Flieder und Türkis. Und da die Conny sich ja überall reinhängen muss, bin ich auch hier wieder dabei:



Ich habe eine harte Kontur gestaltet und diese partiell mit den entsprechenden Farben aufgefüllt.
Dafür habe ich mit sehr feinen Pinseln und vorallem cremigen Konsistenzen gearbeitet, die sich besser kontrollieren lassen und mit denen das Gestalten feiner, sauberer Linien leichter fällt.
Die Flächen sollten sich farblich abwechseln und die Formen dabei willkürlich sein und sich nicht wiederholen. Schlussendlich entstand so eine Art...nun ja Camouflagemuster?!
Allemal ausgefallen und 'xtravagant' genug, meine ich :)

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Eyeshadow Primer Potion)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*lila Cremelidschatten (MAC Paint Pot "Half-Wild")
*lila Puderlidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*türkisfarbener Geleyeliner (essence sun club TE "BBC All Night Blue")
*türkisfarbener Puderlidschatten (p2 brilliant Shine "turbo turquoise")
*fliederfarbener Puderlidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*lila Kajal (Manhattan khol kajal "66Q")
*heller Highlighterton (aus e.l.f. Eye Transformer Palette)
*schwarze Mascara (MaxFactor False Lash Effect 24h "Black")

Ich freue mich auf die anderen Ideen.
Wie gefällt euch meine Auslegung? Bis bald, ihr Lieben und tüdelü,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
24 Meinungen
  1. Richtig klasse geworden! Danke fürs mitmachen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Wie sauber und ordentlich das Muster ist, wahrlich xtravagant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, war zeit- und geduldaufwändig, aber um so schöner, wenn es gefällt.

      Löschen
  3. Hammer, ich liebe deine Looks! :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh, diese wunderschöne Farbkombination passt hervorragend zu meinen MUA Nail Constellations :D
    klasse geschminkt, am coolsten finde ich aber die lila Augenbraue =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Macht manchmal viel aus, auch die Brauen mit einzubeziehen oder?! :)

      Löschen
  5. Woow, tolle Idee!! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden. Sehr päzise, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. Der Wahnsinn! Werde ich sicher irgendwann nachschminken.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ist riiiiiiiiichtig klasse geworden, toll gemacht Süße!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz toll aus =)
    Habs diesmal auch geschafft :D

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus!

    Ich habe da mal eine Frage: was für ein Lidschatten ist der rotschwarze in Deinem Header? Der sieht sowas von granatengut aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Das ist MAC "Smoked Ruby" - war leider nur Teil einer LE.

      Löschen
  11. Wow <3 erinnert mich an nen Barbiefilm oder so :D

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich wahnsinnig schön geworden. Die Idee mit dem Mosaik finde ich wirklich toll - wer hätte gedacht dass die Farben auch in einer solchen Umsetzung wunderbar zusammen passen. Gefällt mir wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hätte Farbkombo wohl auch nicht selbst gewählt, aber sie ist schon spannend. :)

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...