12 Februar 2013

Valentinstag inspiriert

Hallo Leserlies,

ich bin ja kein großer Vday-fan, aber man kommt ja nun auch jedes Jahr nicht drum herum. Warum also schmollen.
Inspiriert durch dieses tolle Video habe ich also mal ein klischeehaften Herzchenlook geschminkt - er war schlicht zu niedlich anzusehen ♥



meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Eyeshadow Primer Potion)
*roter Eyeliner (Inglot Matte Gel Eyeliner "79")
*schwarzer Eyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*schimmernder Highlighterton (e.l.f.  Mineral Eyeshadow "Elegant")
*schwarze Mascara (Covergirl lashblastvolume waterproof "very black")
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern oben (RedCherry #747M)
*falsche Wimpern unten (p2 lengthening false lashes)
*Augenbrauenpuder (NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02")

Wie gefällt es euch? 
Lasst ihr euch selbst gern mal online inspirieren und schminkt dann nach oder sind solche Dinge nur schön zum Angucken? Bis bald,
eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
23 Meinungen
  1. Das ist ein echt schöner Look!
    Ich habe auch gerade eben einen hochgeladen: http://makeup-metropole.blogspot.de/2013/02/valentinstags-make-up.html

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön & simpel. Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Gefällt mir, auch wenn ich ebenso ein absoluter Valtinstag Hater bin :D
    Aber wie du schon sagst, drum herum kommen wir leider auch nicht :)

    In diesem Sinne, wünsche ich dir, trotzdem einen schönen Valentinstag, und mit diesem tollen Look, kann das ja nur gelingen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, das finde ich richtig toll=) ich hab auch gerade etwas zu dem Thema gepostet http://spookiness-beauty.blogspot.de/2013/02/ideen-und-gedanken-zum-valentinstag.html

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß....ich persönlich finde den Valentinstag quatsch, aber als Inspirationsquelle für Looks fantastisch.
    süße Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß und auch eigentlich ganz einfach! Ich hätte auch gerne einen roten Eyeliner

    AntwortenLöschen
  7. das sieht sehr sehr hübsch aus! :D mir gefallen die lower lashes am meisten :D und auch das süße herzchen :DD

    AntwortenLöschen
  8. Find ich total niedlich!
    Ich muss mir auch unbedingt mal nen roten Liner zulegen. Mag die Kombi so gern!

    AntwortenLöschen
  9. So so so schön und schlicht! Zauberhaft

    AntwortenLöschen
  10. awwww, süss! :-) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schlicht! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. "schlicht" vielleicht nicht unbedingt.
    Natürlich ist es letztendlich nur Eyeliner, aber gerade mit Herzchen, Doppelliner und falschen Wimpern sicher nichts, was besonders schnell geht oder viel im Alltags getragen werden dürfte :D
    Ich danke euch aber natürlich allen für das liebe feedback. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Soo ein huebsches Valtentinstagsamu! Nicht pink & glitzerig, genau mein Ding! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes AMU. Der blush ist angekommen *-*! Kannst ja mal vorbeischauen:
    http://abutterfly-moment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    echt super süß !!! Würde ich auch draußen so tragen ;)
    Super toll !!!

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei :
    http://little-princess-world.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schlicht und gerade deshalb gefällt es mir unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...