19 Februar 2013

Themenwoche Fasching für Talasias Dreamz - besser spät als nie

Hallo ihr Lieben,

ich schlug mich die letzten Tage blogtechnisch selbst etwas k.o, in dem ich so schlau war mein Notebook beim Heimatbesuch mitzunehmen, dass Stromkabel aber vergaß. Kein Saft für den Rechner hieß nun also Zwangspause.
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich nicht rechtzeitig an Steffis Faschingsthemenwoche teilnehmen konnte, die bis zum 17. des Monats lief.
Dennoch möchte ich den Look natürlich dennoch posten und vielleicht mogelt sie mich ja auch noch rein :)

Viel dazu gesagt werden muss wohl nicht. Eine bunte Faschingsmaske entstand mit Facepaintingfarbe und vielen Dekoelementen. Die weichen Klecksränder habe ich mit Mascara getupft. 
Ein paar weitere Schnörkel und Verzierungen wären im Nachhinein vielleicht noch schön gewesen, meine ich.

 

Verzeiht, dass mir die verwendeten Produkte mittlerweile entfallen sind, aber notfalls fragt ihr einfach nach einzelnen Produkten und ich schaue, ob ich mich entsinnen kann.
Habt ihr Fasching/Karneval gefeiert und wie sahen eure Kostüme aus? 
Bis ganz bald,
eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
18 Meinungen
  1. Supertoll geworden! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. superschön und kreativ !!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir! geheimnisvoll und fröhlich mit dem tollen gelb :-)
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir! geheimnisvoll und fröhlich mit dem tollen gelb :-)
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr toll, wie schön das gelb strahlt, wow... Hat bestimmt ein Weilchen gedauert, oder? Aber das Ergebnis ist es wert ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja toll aus. Fast wie eine Superheldenmaske - das gelb ist der Wahnsinn :)

    LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Total genial, das sieht richtig plakativ und "echt" aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Boah sooo geiil!!! Ich bin ein looser in sowas xD

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooooo toll aus! Und irgendwie erinnert mich es an einen Superheld :D SUPERCONNY

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...