24 Februar 2013

essence/Catrice goodie bag Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

ich finde ein kleines Gewinnspiel mal wieder angemessen - nicht zuletzt weil ihr auch etwas von den ganzen Sachen haben sollt, die ich vom cosnova Event in Berlin mitnehmen konnte.
Es ist gar nicht möglich alles zeitnah zu reviewn oder alles Überschüssige zu verschenken so dass einige Produkte an eine von euch gehen sollen.
Die Sachen, die ich für euch zusammengesucht habe sind natürlich alle unbenutzt.
Außerdem versuche ich mich diesmal erstmals mit Rafflecopter und hoffe, dass es funktioniert:

GEWINN MICH:
 

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und hoffe ihr freut euch über das kleine Set.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.02. Danach lose ich per Zufallsgenerator aus.
Bitte beachtet, dass ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben müsst und im Falle, dass ihr noch nicht 18 seid, das Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten vorweisen könnt. 
Machts gut ihr Lieben und bis bald,
eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
112 Meinungen
  1. das mit answer a question hat leider nicht so geklappt, aber meine answer: ich bin ein frühlingsmensch. ich mag schnee auch mal gerne, aber im moment hängt es mir echt am hals raus und nervt nur noch. außerdem habe ich im april geburtstag und das st natürlich de beste tag im jahr :P

    AntwortenLöschen
  2. Meine Antwort: Bitte wo ist der Sommer ? Ich will es endlich wieder warm haben, oder zumindestens der Frühling soll sich blicken lassen. Ich habe die zwei Tage in der letzten Woche so genossen als sich die Sonne zeigte, man hatte sofort gute Laune und wollte meeeehr. Naja, aber was soll man machen ? Man muss sich mit dem abfinden was gerade da ist:D Also ich hätte es gerne trocken, nass kalt ist sch.... LG Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eher der Sommertyp, was wohl vor allem daran liegt das ich dann Geburtstag hab. Schnee ist auch mal schön, mir aber langsam zu viel.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Frage beantworten funktioniert da nicht, also auch von mir hier:
    Ich bin ein Frühlingsmensch. Ich hab selbst im April Geburtstag, vielleicht hängt das damit zusammen? ;) Jedenfalls finde ich den Frühling genau richtig, nicht zu warm, nicht zu kalt, alles erwacht wieder zu neuem Leben und ich fühl mich selbst so richtig frisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Leider noch nicht =(
    Und ich bin ein Sommer Mensch, wegen der Sonne und dem Grillen und Picknicken und vor allem wegen dem Urlaub ... es gibt nicht schöneres als Sonne Strand und Meer ...

    AntwortenLöschen
  6. Die Frage soll tatsächlich in den Kommemntaren beantwortet werden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein absoluter Sommermensch, was eventuell auch damit zusammenhängt, dass ich im Juli Geburtstag habe. Mit Kälte und Schnee kann ich nur wenig anfangen, auch wenn der Schnee ja schon sehr schön aussieht und ich auch gerne mal warm eingepackt im Schnee spazieren gehe. Aber auf Dauer ist das einfach nichts für mich, ich brauche Wärme und vor allem Sonne.
    Ich möchte mich leicht bekleidet in die Sonne setzen können und die Wärme genießen können, am besten mit einem kalten Getränk in der Hand. Natürlich ist es mir im Sommer auch teilweise zu warm, aber ich merke einfach dass meinem Körper die Wärme viel besser bekommt als die Kälte. Dass es jetzt schon so lange kalt und düster ist drückt langsam meine Stimmung. Im Sommer habe ich fast immer gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu:)

    ich bin auch eher ein Frühlings-und Sommermensch, ich kann den Schnee nicht mehr sehen dieses Jahr.
    Ich mag einfach die hellen und fröhlichen Farben und die lauen Sommerabende

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Es ist so schön, wenn die ganze Natur wieder aufwacht, ich freue mich schon, dann jeden Krokus einzeln zu begrüßen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Set!
    Zur Frage: Der Schnee geht mir ganz langsam gehörig auf die Nerven :( hier an den Alpen hat man das Gefühl, es bleibt noch das ganze Jahr kalt... Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst, wenn sich die Blätter so schön verfärben, man noch gemütlich abends spazieren kann, und sich wenn es kälter wird zu einem gemütlichen Abend nach Hause zurückziehen kann

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,
    da mache ich natürlich auch gerne mit. :)

    Ich freue mich grundsätzlich immer auf den Winter, dieser ist ein ziemlich sicheres Indiz dafür, dass ich bald Geburtstag habe ;). Allerdings muss ich sagen, dass ich, gerade hier in Deutschland, oft mit den Jahreszeiten unzufrieden bin. Im Sommer ist es mir zu Kalt (für eigentliches Sommerwetter) und der Winter dauert mir zu lange. Besonders jetzt zur Zeit, als ich heute Morgen aus dem Fenster sah und überall wieder Schnee lag, habe ich kräftig geflucht.
    Ich freue mich unglaublich auf den Sommer. Ich freue mich sehr darauf endlich wieder tolle Sommerkleider auszuführen, schließlich habe ich mir zum Zeugnis eins im 50s style gegönnt ;) Ich freue mich darauf in der Sonne zu liegen und zu lesen. Dabei wird meine Haut nicht nur um einiges besser sondern bekommt, auch wenn nicht viel, etwas mehr Farbe. Außerdem sind die Sommerferien auch immer ein guter Grund, den Sommer zu mögen.

    Liebe Grüße
    Alisha

    AntwortenLöschen
  12. Zurzeit genieße ich es NOCH. Ein bisschen Schnee und dazu ein kleines kaltes Lüftchen ist manchmal doch sehr angenehm. Ich würde sagen, dass ich eher ein Frühlings- & Sommerliebhaber bin. Wenn die Temperaturen wärmer werden und alles wieder bunter wird, liebe ich es einfach.

    nichaphorn@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Dana Nichaphorn ♥'

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich will ehrlich gesagt schon seit Wochen unbedigt Frühling. Dieses Wetter hier ist ganz schlimm..
    Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten ganz gerne, aber jetzt hab ich einfach genug vom Winter...
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    Ich bin ein totaler Sommermensch und ich kann es gar nicht mehr abwarten meine sommerlichen Outfits in den Schrank zu legen. Endlich wieder im T-Shirt draußen raumlaufen und die Sonnenstrahlen geniessen. Den Herbst und Winter verabscheue ich regelrecht. Ich hasse Regen, Kälte und vor allem Schnee.
    Ich hoffe, dass es ab März endlich aufwärts geht mit den Temperaturen und dass sich die Sonne mal öfters blicken lässt.

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Also ich bin auch ein eindeutiger Sommermensch,denn ich liebe einfach die Wärme. Vor allem die Sonne. Sie bereitet mir Freude. Denn ohne Sonne geht man meiner Meinung nach viel unentspannter in den Tag. oft konnte ich schon bei Leuten erkennen wenn die Sonne scheint das sie mehr gut gelaunt sind.
    Dieses Winterwetter was momentan leider immer noch ist,macht mich eher depressiv. Freue mich jetzt schon auf den Frühling. :)

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ein absoluter Frühlingstyp. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Ich liebe die Farben, welche der Frühling zaubert und bin bereit, dass der Winter endlich vorbei ist.

    LG
    Krissy

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ein totaler Sommermensch!
    Ich liebe die Sonne, die Wärme und das 'Feeling' den der Sommer mit sich bringt.
    Ob ein schöner, sommerlicher Tag oder ein warmer Sommerregen - ich find den Sommer klasse!

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag den Frühling sehr, wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen und man endlich mal wieder mit Tshirt draußen sein kann, die Sonnenbrille rausholen kann, wenn es nach Frühling riecht.
    Von dem Schnee kriege ich langsam Depressionen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  19. Also bei mir funktioniert das gerade auch nicht. Daher antworte ich auch hier. Ich mag den Frühling unglaublich gerne. Wenn nach dem Winter alles wieder anfängt zu blühen, die ersten Tiere sich wieder zeigen, hach :-) Da komme ich ins Schwelgen. Das Wetter ist noch nicht zu heiß und meistens sieht man ganz viele Leute spazieren oder Eltern mit ihren Kindern auf dem Spielplatz: alle genießen die ersten wärmeren Sonnenstrahlen!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ein Fanatiker von Frühling und Sommer. Der Frühling gefällt mir, da alles blüht, es meist schon relativ warm ist. Außerdem liebe ich Frühlingsfarben wie minzgrün, pastellige Farben allgemein :)
    Sommer ist auch mein Liebling, weil ich das Tragen von Sommerkleidern liebe und auch alles, was man machen kann (Schwimmbad, Badminton, Eis essen, Fahrrad fahren, etc.).

    AntwortenLöschen
  21. ich bin überzeugter sommermensch! ich liebe es wenn es warm ist und die sonne den ganzen tag brutzelt. gerne kann es auch wie letzten sommer in südfrankreich jeden tag zwischen 35 und 50 grad warm sein, da fühle ich mich am wohlsten :)
    umso schrecklicher finde ich es, das es das ganze wochenende hier durchgeschneit hat .__.

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag den Winter sehr gerne, allerdings bin ich definitiv ein Sommermensch! Ich liebe einfach die Natur im Sommer, Blumen, Sonne, Vogelgezwitscher. Außerdem draußen sein bis spät in die Nacht, Gartenpartys, Schwimmen, Urlaub, Ferien.. Ich könnte noch so viel mehr aufzählen!

    LG Amy :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag alle Jahreszeiten =) Ich kann mich am Frühling, in dem die Natur wieder aus dem Winterschlaf erwacht, genauso erfreuen wie an der Hitze des Sommers, dem Farbenspiel der Blätter des Herbstes, oder auch am schneereichen Winter (auch wenn der Schnee dieses Mal relativ spät kam) =)

    Liebe Grüße,

    Raspberry

    AntwortenLöschen
  24. Eigentlich mage ich den Winter am liebsten, aber momentan geht er mir nur noch auf den Sack und ich sehne denn Frühling herbei. Sommer mag ich aber gar nicht, es ist mir einfach zu heiß...

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag den Winter, auch inklusive Schnee, normalerweise auch wirklich sehr, allerdings geht es mir langsam aber sicher auf die Nerven, ich freue mich also wirklich auf den Frühling. Der ist auch meine Lieblingsjahreszeit, ich liebe es, wenn alles wieder grün wird und die Natur wieder erwacht ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ein Frühling- bis Herbstmensch. Also alles, wo mindestens ein bisschen Sonne da ist. Erst mit Sonne bin ich so richtig munter und "lebensfähig" :) Sobald die Sonne scheint, steigt auch mein Stimmung steil nach oben - mit jedem Sonnenstrahl ein bisschen mehr ^^
    und ich bin froh, wenn der graue Winter endlich vorbei ist.

    LG und einen schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ein absoluter sommer mensch ;) im winter werde ich wahnsinnig !!!

    AntwortenLöschen
  28. super Gewinnspiel.
    Hab direkt mitgemacht!
    Lg
    leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte auch noch die Kommentarfrage beantworten ;)

      Löschen
  29. Ganz ehrlich? Ich bin ein totaler Herbst/Wintermensch. Ich liebe zwar Frühlingsfarben, Pastell, fröhliche Farben, aber genauso liebe ich dunkles, kühles, hach, ich mag die kalten Jahreszeiten einfach. Ich kann, vor allem mit dem Sommer, echt gar nichts anfangen. Diese Hitze macht mich fertig, ich ertrage sie nicht und ich will sie auch nicht. Außerdem bin ich auch kein Freund von halbnackt durch die Straße rennen, also, keine Hotpants oder ewig weit ausgeschnittene Tops. Naja, wie auch immer xD

    Ja und da ich nicht mehr weiß was du sonst noch gefragt hast aber es eh drauf bezogen war, lass ichs jetzt dabei xD

    Lg, Elli
    Make Up: The Passion

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin ein sommer typ, da ich sonne liebe und ich einfach nur glücklich bin wenn es warm ist, da man einfach so viele schminkideen bekommt, sich bunter anziehen kann und schwimmen geht <3

    AntwortenLöschen
  31. ...irgendwie ist meine Antwort verschwunden, vorhin war sie noch da, ehrlich!

    Erst einmal: Wow, so ein tolles Gewinnspiel, das ist ja lieb von dir uns an deinem Gewinn teilhaben zu lassen!

    Zu der Antwort: Ein Frühlingsmensch bin ich so gar nicht, weil es meist schon so unsäglich heiß von jetzt auf gleich wird, das ist nichts für mich, ich bin eher so ein Herbst/Wintermädchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich seltsam, ich hatte dein Kommentar auch gelesen.
      Hoffentlich war es nur eine Ausnahme.

      Löschen
    2. Das beruhigt mich ja, nicht, dass ich hier als Cheater wirke ;)

      Löschen
    3. Jetzt ist er wieder da, ich habe ihn mal gelöscht, damit es nicht komisch aussieht.

      Uiuiui, was ein Gewinn, erst einmal: Danke, dass du mit uns teilen magst! [Finde ich ja wahnsinnig =)]

      Ich hoffe, ich habe mich nun richtig eingeloggt da oben und ohne Facebook und Twitter bleibt mir die Beantwortung der Frage:

      Nein, noch keine Frühlingsgefühle, die möchte ich aber auch noch gar nicht, denn in den letzten Jahren waren unsere Frühlinge so unverschämt warm, dass es für mich keine Freude mehr ist, da ich mehr Freundin des Herbst/Winters bin :)

      Löschen
    4. jap, blogger hat es unter Spam einsortiert und ich habe es wieder entsperrt. Keine Ahnung was da los war.

      Löschen
  32. Ich mag am Liebsten den Frühling, der in den Sommer übergeht. Da ist's noch nicht soooo warm und die Bäume werden alle so schön grün. Hach, ich freu mich schon wie ein Keks...

    AntwortenLöschen
  33. Also am Liebsten mag ich den Herbst, dann den Winter, dann den Frühling und als letztes den Sommer. Ich mag es nicht so warm wie im Sommer aber auch nicht so kalt wie im Winter :D
    Überall liegt Laub rum und so...ich liebe es halt ;)

    AntwortenLöschen
  34. Hui was für ein Cooles gewinnspiel :D
    Also ich bin definitv ein sommer mensch. solange es nicht 20 grad + hat geh ich ohne schal nicht ausm haus. ich brauch die wärme und sonne :D sonst wird man ja depresiv
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin ein absoluter Sommermensch weil ich die Sonne so sehr liebe:-)

    AntwortenLöschen
  36. Ich halte das Wetter kaum noch aus, es schlägt sich total auf meine Laune und ich habe keine Motivation mehr. Ich kann es wirklich nichtmehr erwarten die ersten Sonnenstrahlen zu sehen. Ich bin ein totaler Sommermensch!
    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Frühlingsgefühle habe ich noch nicht... Wie auch bei diesen vielem Schnee am Wochenende? Aber ich freue mich schon so sehr, wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen und man nicht mehr mit der fetten Winterjacke rumrennen muss. Ich bin eindeutig ein Sommermensch ;)

    AntwortenLöschen
  38. hey, ich mag eigentlich an jeder jahreszeit was. im frühjahr bin ich froh über die ersten sonnenstrahlen und die fröhlichen vögelchen, im sommer, ganz klar: urlaub, sonne, braun werden, schwimmbad/see, grillen etc... soviel möglich draußen. im herbst hab ich geburtstag und finde die farben des laubes supertoll oder die irangeroten sonnenstrahlen die durch die lichter werdenden bäume strahlen. und ja, jetzt im winter liebe ich jede schneeflocke die mich trifft oder die ich seh :)

    ich hoff bei all den einträgen hab ich noch ne chance zu gewinnen, auch wenn ich weder twitter noch facebook noch sonstwas hab :D

    lg Dania84

    AntwortenLöschen
  39. Also ich kann auch jeder Jahreszeit etwas abgewinnen, am liebsten mag ich aber den Frühling! Nicht zu heiß, nicht zu kalt; viel frisches Grün und erste Blüten; die wiederentdeckte Lust am "Draußen-Sein",...einfach schön!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,

    LG,

    Rike

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag den Frühling sehr gerne, nach den ganzen dunklen Monaten kommt dann endlich Sonne, Wärme, es grünt, Blumen, Vogelzwitschern, bunte Farben, passende Temperaturen,...
    Frühling ist einfach toll, den übereifer von Frau Holle in ehren aber ich kann keinen Schnee mehr sehen. Ich möchte jetzt Wärme, Sommer und das der Frühling kommt.

    Danke für das Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin ein absoluter Sommermensch! 38grad im Schatten? Ich bin dabei.
    Der Sommer ist einfach perfekt. Ich bin 6fache Tante und in der Jahreszeit, ist es einfach am schönsten mit den Kids rauszugehen. Aber nur mit Sonnenschutz ;)
    Schwimmen, im Park liegen, auf dem Spielplatz, mit Kreide malen, das Plantschbecken auf bauen und natürlich grillen! Wobei ich sogar im Winter grille :D

    Tolles Gewinnspiel =)

    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin ein Frühlingsmensch... ich mag es weder zu warm , noch zu kalt und wenn es etwas gibt, dass ich gar nicht mag .... SCHNEE!! Ich hasse ihn leidenschaftlich. :)

    AntwortenLöschen
  43. Frühling, meine Wohnung und ich sind schon ganz auf Frühling eingestellt.
    Aber ich liebe den Herbst, es ist noch warm und diese wunderschönen Farben....

    Danke für das Gewinnspiel

    LG aus RE
    Steffi
    ittam@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  44. Ich kann den Schnee da draußen überhaupt nicht mehr sehen. Er frustriert mich, immer wenn man denkt, dass es jetzt vorbei ist, dann geht es wieder von vorn los...
    Ich bin ehr ein Frühlings- und ein Herbstmensch.
    Am Frühling mag ich, wenn alles wieder zu blühen beginnt, die Vögel wieder zwitschern und die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren.
    Und den Herbst mag ich wegen seiner bunt gefärbten Blätter und dass es nicht mehr so heiß ist wie im Sommer.

    AntwortenLöschen
  45. Ich mag ja Schnee, aber jetzt will ich endlich Frühling haben! Ich kann das blöde weiß nicht mehr sehen und ich will auch nicht mehr frieren! Ich bin ein Sommermensch! Wenn alle anderen rummeckern, sie schwitzen und es ist zu warm, fühl ich mich grade richtig wohl ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  46. Ein wirklich schönes Gewinnspiel :)

    Ich habe einfach nur die Nase voll vom Schnee und möchte endlich wärmeres Wetter. Schnee ist nur gut im Winterurlaub und an Weihnachten ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin ein absoluter Frühlingsmensch, da ich auch dann Geburtstag habe, aber auch weil es dann wieder wärmer wird und es nicht mehr so bitterkalt ist.

    Liebe Grüße,
    Janine!

    AntwortenLöschen
  48. Ich mag am liebsten den Sommer...ich hasse Kälte!
    Am Frühling mag ich, wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen und die Krokusse blühen und Herbstspaziergänge durch den Wald mag ich auch :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  49. Also ich kann eigentlich jeder Jahreszeit was abgewinnen :)
    Frühling - alles fängt an zu blühen es fängt an wärmer zu werden...
    Ich mag Sonne - aber nicht zu heiß.
    Ich mag den Herbst - spazieren gehen, mildes Wetter, Laub aber auch mal gscheite Regentage.
    Winter - Schnee und klirrende Kälte.
    Ich mags nur nicht wenns so wie geradeeben seit Wochen nur grau in grau ist.
    Das finde ich echt ätzend.
    LG Kitty

    AntwortenLöschen
  50. Schönes Gewinnspiel! Über den Preis würd ich mich freuen ;)
    Ich liebe den Sommer! Die Sonne macht mich einfach glücklich, man kann abends noch lange im Garten sitzen, muss nicht immer die dicken Jacken tragen, sondern kann die kurzen Hosen und Tops wieder rausholen.. Man kann Eis essen... Hoffentlich ist der blöde Schnee bald weg ;)

    AntwortenLöschen
  51. hey. total tolles gewinnspiel, schöne preise!!
    ich versuche gerne mein glück. folge dir via gfc als angoramana und bei fb als ulrike schröder und bei twitter auch
    lg, ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. frage? habe keine gesehen. habe das nur gerade zufällig in den anderen kommentaren gelesen. ich liebe den frühling, alles erblüht neu, wird wieder grüß, die vögel fangen wieder an zu zwitschern, nicht zu kalt, nicht zu heiß. einfach herrlich :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten, weil jede einen besonderen Reiz hat.
    Im Winter gibt es natürlich schönen Schnee, im Frühling blüht alles auf und es wird wärmer, im Sommer finden die meisten Festivals statt, man kann im Meer baden und sich schön in die Sonne legen und im Herbst, da werden alle Blätter bunt und ich lass gerne Drachen steigen :D
    Aber wenn die Jahreszeiten nicht wie beschrieben sind, dann kann ich auch schnell alle blöd finden :D
    Aber da ich im Februar geboren bin, ist es wohl in mir verankert, dass ich den Schnee immer noch schön finde, auch wenn alle anderen nur noch am meckern sind...
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  54. Also ich bin eher ein Herbst und Winter-Mensch. Ich finde es einfach toll, wenn es draußen regnet bzw schneit, früh dunkel und spät hell wird! Da ich auch gerne Tee trinke, lege ich mich gern in eine Decke eingemummelt auf die Couch und genieße das Sauwetter von drinnen aus bei einer wärmenden Tasse :-)
    Und man hat im Herbst/Winter kein schlechtes Gewissen, weil man im Haus rumgammelt anstatt nach draußen zu gehen ;-)
    Bei uns liegt noch ein wenig Schnee, leider soll es die tage ziemlich mild werden... Ich wünschte, der Schnee bliebe uns noch etwas erhalten!!!

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin ein absoluer Frühlings-Typ.
    Der Schnee kann ja ganz schön aussehen aber zu viel ist dann doch nicht mehr so meins und die Kälte gefällt mir auch nicht.
    Obwohl der Sommer auch ganz schön ist nur wenn es zu warm ist, wirds nervig mit der Hitze.
    lg

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin ein absoluter Sommer-Mensch.Ich liebe die Wärme und verfluche es jedes Jahr aufs neue wenn die Blätter fallen und es dann kalt wird.Das ist definitiv nix für mich. Dieser Duft im Sommer von den Blumen,die ganzen Tiere die man im Sommer besser beobachten kann beeindrucken mich immer wieder aufs neue

    AntwortenLöschen
  57. Der Schnee muss ja langsam echt nicht mehr sein. Ich freue mich schon auf den Frühling. Die beste Jahreszeit, da es meist nur wenig regnet und ich es absolut nicht leiden kann beim rumlaufen nass zu werden und ausserdem ist es meist weder zu heiß noch zu kalt. Die Blumen kommen langsam wieder zum Vorschein und naja alles ist super ^_^

    Da in dem Set ein paar Produkte sind, die mich tatsächlich interessieren, mache ich jetzt doch noch mit :D

    Liebe Grüße,
    yasmersi

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin eher ein Sommermensch, ich mag die Wärme und so total. ♥

    AntwortenLöschen
  59. Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten. Im Winter den Schnee, im Frühling spriesende Blumen, im Sommer die Sonne und im Herbst, dass die Bäume schön bunt werden. Abwechslung muss sein :) Aber im Moment finde ich den ganzen Matsch den der Schnee leider mit sich bringt sehr nervig.

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin total der Wintertyp, ich liebe den Schnee und ich liebe es sowohl drinnen am Fenster zu sitzen und einen Kakao oder Tee zu trinken, aber ich liebe es auch so lange draußen zu bleiben, bis man seine Fingerspitzen nicht mehr fühlt und reingeht und sich selber dafür auslacht, dass man so blöd war und so lange draußen bleibt. Dann wärmt man sich gemütlich auf und hört Musik. Wahrscheinlich lebe ich deswegen so ganz hoch im Norden und fahr so gerne nach Skandinavien. Außerdem sieht man im Winter immer so süß aus, mit so roten Apfelbäckchen und einer roten Stupsnase. Sommer ist natürlich auch schön, in Seen baden, alles voller Blumen und glückliche Menschen und die Sommersprossen kommen zurück.

    AntwortenLöschen
  61. Ich mag Sommer&Winter beide gleich. Ich liebe einfach den Schnee *-* Nur diesen ganzen Matsch danach hasse ich. :/ Aber an manchen Tagen, will ich mich einfach nur sonnen lassen und ein Eis essen ^^ Und draußen im Freibad zu schwimmen ist auch viel schöner, als im Winter im Hallenbad!

    Tolles Gewinnspiel *-* Da versuch ich mal mein Glück :)

    LG

    AntwortenLöschen
  62. Ich mag den Sommer viel mehr!Sonne, Strand, Schwimmen. Alles fängt mit S an deswegen SOMMER!:) Ich würde gern gewinnen deswegen hoffe ich, das ích glück habe. Ist richtig lieb von dir:)

    Gruß!<3

    AntwortenLöschen
  63. Also meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, so am Übergang am Herbst. Trotzdem wünsche ich mir jetzt natürlich, dass bald Frühling wird. Langsam kann ich den Schnee nicht mehr sehen. Am Sommer liebe ich die Wärme und dass man nicht so viel anziehen muss. Außerdem mag ich es gerne bunt und der Winter ist einfach viel zu grau :-).

    LG

    AntwortenLöschen
  64. Ich kann den Schnee nicht mehr sehen!! Ich mag den Frühling , den Sommer und den Herbst. Winter ist nicht wirklich mein Ding, mir würde eine Woche mit Schnee an Weihnachten reichen ;)

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe den Frühling mit dem tollen Wetter, den wunderbaren Blumen und den gut gelaunten Menschen :) LG

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin ein Sommertyp. Schnee, Kälte, Frost und Eis gefallen mir nicht sonderlich. Es ist einfach am Besten, wenn man bei Sonnenschein, warmen Wetter und blauem Himmel am Strand liegen kann. =)

    AntwortenLöschen
  67. Ich mag am liebsten den Winter weil dann Weihnachten ist und ich Weihnachten so sehr mag.

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich mag den Frühling am liebsten. Wenn endlich wieder die Sonne scheint und die Natur aus dem Winterschlaf erwacht.

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin ja wirklich schon sehr ungeduldig und kann es kaum erwarten, dass der Frühling ausbricht und es endlich warm wird und dann bitte auch die SONNE mal scheint. Ich liebe den späten Frühling, wenn es dann schon so richtig schön warm ist. Von mir aus darf es das ganze Jahr über 20°C und mehr sein. Zu Weihnachten dann gerne eine Woche lang Schnee, aber danach bitte wieder warm :D

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebe den Frühling und ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Ich liebe, wenn es wärmer wird und die Sonne scheint :)

    AntwortenLöschen
  71. ich bin schon ein frühlingsmensch weil es den wieder warm wird und man friert nicht schwitzt aber auch nicht wie im sommer ich mag den winter trotzdem ganz dolle wegen dem schnee ich finde es sieht so schön aus nicht alles so grau sondern schön weiß und eben

    AntwortenLöschen
  72. so alles erlefigt was mit facebook zu tun hat ^^ (jenny schöder) und ich bin ein frühlingsmensch denn bin am 21.3 geboren :)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Conny,
    bin gerade Dein 100. Blog-Connect-Follower geworden. Es gefällt mir hier und das Gewinnspiel ist toll.
    Ich sehne den Frühling sehr herbei, ich möchte endlich wieder Pastellfarben und offene Schuhe tragen. Ich liebe Sommer und bin im Herbst und Winter gar nicht so glücklich.
    Hab sehr gerne alle Aufgaben erfüllt und Dein wunderschönes Gewinnspiel auf meiner Facebookseite geteilt: https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/190667427724189

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  74. Ich kiebe den Sommer wenn er nicht so extrem heiß ist und den Frühling wenn er schön warm ist

    AntwortenLöschen
  75. Ich liebe den Frühling und vor allem dem Sommer. Winter mag ich gar nicht. Es ist kalt, ungemütlich und dieses Jahr war es doch seeeehr grau.
    Am Frühling mag ich es, die ersten Sonnenstrahlen und genießen. Toll ist zudem, wenn alles wieder bunt wird und die Blumen anfangen zu blühen! Das genieße ich immer sehr.

    AntwortenLöschen
  76. Winter mag ich garnicht freue mich riesig das es endlich wieder wärmer wird
    vermisse es schon täglich sehr viel an der frischen Luft zu sein will endlich wieder in mein Sommerquatier einziehen gut denn hab ich da zwar kein inet aber es geht auch ohne
    Der Winter iss schlieslich lang genug um am PC zu sitzen ^^
    Sehr schönes Gewinnspiel
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Also ich bin ein Frühlingsmensch. Ich liebe es, wenn es draußen langsam wärmer wird. Wenn alles anfängt grün zu werden und die ersten Frühlingsblumen blühen. Man kann sich endlich wieder etwas luftiger anziehen. Ich mag den Frühling einfach :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin ein absoluter Frühlings-Sommertyp.
    Ich liebe es am frühen morgen von der Sonne geweckt zu werden und die Vögel zwitschern zu hören. Es gibt nichts schöneres.
    Hoffe er lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten :)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo

    Ich bin ein Frühlingsmensch.Ich mag es wenn im Garten das erste grün zusehen ist und die Sonne wieder wärmer wird,Der Winter ist mir zu kalt und der Sommer oft zu heiß.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  80. Ich bin definitiv eher ein Sommermensch. Ich mag Schnee zwar schon, allerdings nciht diese graue Schmuddelwetter und die kurzen Tage. Viel zu dunkel für mich. Im Sommer kann man viel aktiver sein und ist besser drauf :-)

    AntwortenLöschen
  81. Also ich bin ein Frühlings-/Herbstfan ich mag die ersten Frühlingsboten genauso wie die ersten bunten Blätter im Herbst. Die Temperaturen sind da schon oder noch angenehm, der Winter ist mir hier zu matschig und der Sommer teilweise zu heiß.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Hallo meine Liebe,
    ich bin sehr gerne bei dir und verfolge dich nun auch überall, gerne mache ich bei deinem Gewiispiel mit.
    Alles Liebe,
    Deine Biene

    AntwortenLöschen
  83. Frühlingsgefühle? Hmm... bei diesem Wetter kaum vorstellbar. Zwar guckt an manchen Tagen die Sonne mal kurz raus, aber es ist einfach zu kalt draußen.
    Den Winter kann ich nicht vermissen. Früher gab es wenigstens noch schön viel Schnee, aber seit ein paar Jahren kann man ja leider nur noch von Matsch reden.
    Ich freu mich auf den Sommer, das ist meine Jahreszeit :)
    Auch wenn die Sommer noch etwas sonniger sein könnten... Aber man kann halt nicht alles haben ;)

    AntwortenLöschen
  84. Ich liebe Den schnee.das schöne gefühl ins warme Haus von einem spaziergang und schön mit einer tasse tee schich hinzusetzten

    AntwortenLöschen
  85. Ich habe Frühlingsgefühle hihi :-) <3 So ist das, wenn man noch relativ frisch verheiratet ist..aber wir tun alles dass es so bleibt :-) Ich bin ein Frühlingsmensch..es ist nicht kalt und trotzdem nicht zu heiß, überall Blumen, ja sowas macht mich glücklich :)

    AntwortenLöschen
  86. Mein Schatz und ich sind eigentlich alles^^
    Aber so langsam reichts uns mit dem Winter, der Frühling muss her.
    Aber am meisten freue ich mich auf den Herbst, wenn wir endlich heiraten :-)

    Lieben Gruß Evelyn

    AntwortenLöschen
  87. heute sieht es nach frühling aus hier im norden aber dennoch liebe ich den sommer..die warme sonne die in einem das positive weckt das man sich nicht doppelt und dreifach anziehen muß die herlichen farben und und und dazu könnte man viel schreiben :)

    AntwortenLöschen
  88. So, da es anders nicht geklappt hat schreib ich hier nochnmal, dass ich deeefintiv ein Frühlingsmensch bin :).Winter ist zu kalt und Sommer zu heiß...Frühling riecht außerdem immer sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  89. Ich bin der absolute Sommermensch, habe ja auch im Sommer geburtstag! :D
    Im Winter bin ich ständig schlecht gelaunt und total lustlos...

    AntwortenLöschen
  90. juhu

    also ich mag eigentlich alle Jahreszeiten am liebsten aber den Früh und Spätsommer wenn die Temperatuen nur so 18-25° Grad betragen da ist es nicht so heiss.
    Ich kann mich gut bewegen,die Leute meckern dann nicht so rum man kann viel mit
    den Kindern machen als wenn es zu heiss ist und die Luft steht.

    Die Sonne steht nicht so hoch alles sehr angenehm finde ich und deswegen mag ich diese Abschnitte auch.

    also I like it :-)

    Liebe Grüsse ivi.p

    AntwortenLöschen
  91. Ich mag den Herbst am liebsten =) Zu heiß ist mir zu viel und zu kalt geht auch gar nicht, ich hoffe so sehr dass bald Frühling ist. Mittlere Temperaturen sind mir das liebste..außerdem mag ich den Regen :D Ja, da bin ich eine von wenigen.

    AntwortenLöschen
  92. Hallöchen,

    ich bin definitiv ein Sommer Kind. Bin auch im Sommer geboren und das ist meine lieblings Jahreszeit. Ich hasse Kälte. Muss wahrscheinlich irgendwohin auswandern, wo immer warm ist ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir bei Facebook als Tatjana Fadeev. Bei andern als Teste mit Tati.
      Danke für so tolles Gewinnspiel.
      LG
      tati

      Löschen
  93. Ich finde den Herbst und den Frühling am schönsten. Weder friert man, noch muss man schwitzen.. einfach angenehm! :)

    Tolles Gewinnspiel! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  94. Ich liebe den Winter, weil es da so schön kalt ist. Von mir aus kann das ganze Jahr Winter sein

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  95. Huhu!

    Mir gefällt am besten der Herbst, denn nach einem langen schön warmen Sommer kommen wieder die ganzen bunten Blätter und bringen ein laues Lüftchen mit!
    Ich liebe es einfach wenn es noch warm ist aber man nicht jeden Moment einen Hitzeschock bekommen könnte ;-D

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  96. Ich liebe den Sommer und kann es gar nicht erwarten, dass die Sonne sich wieder zeigt und es wärmer wird

    AntwortenLöschen
  97. Ich finde den Winter ganz furchtbar! Ich mag den Schnee nicht und vor allem mag ich auch die Kälte nicht. Ich bin ein absoluter Frühlings und Sommermensch! Ich liebe die Gerüche, die Sonne, die Wärme ...

    schmucksaskia@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  98. Ich fühle mich im Sommer besser als im Winter. Die Sonne brauche ich um mich besser zu fühlen. Sie hebt die Stimmung.

    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Ich mag keinen Winter :-/ ich sehe es gern schneien, jedoch spüre ich nicht gern die bööööse Kälte!
    Ich liebe den Sommer dagegen sehr, es ist meine Jahreszeit! Wenn des morgens die Vögel zwitschern, springe ich gern aus den Federn ;-)


    Danke für die tolle Chance auf den Hammer Gewinn!
    Bin Follower deines Blogs über Blog Connect mit den Namen Eileen Ello Dransfeld!
    Habe auch deine FB Seite geliked!

    LG und weiter so.....toller Blog, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  100. ich finde jede Jahreszeit hat ihren Reiz

    AntwortenLöschen
  101. Ich mag den Frühling total gern, weil endlich die Grillzeit beginnt, die Temperaturen wieder steigen und ich gern die Tiere beobachte.

    AntwortenLöschen
  102. Ich bin eher ein Sommertyp, weil da die Fastivalsaison losgeht :D
    Gibt einfach nichts besseres als bei Sonnenschein mit Freunden und einem kalten Bier auf dem Campingstuhl zu sitzen (außer vielleicht die Bands :D) oder bei Regen eine Schlammschlacht zu veranstalten.

    Ich kanns kaum erwarten, bis es endlich wieder Sommer ist :-)

    LG Katha

    AntwortenLöschen
  103. Eigentlich bin ich ein Sommertyp, freue mich dann aber auf den Schnee. Nach 2 Wochen habe ich dann genug davon und möchte lieber wieder Sommer haben. Frühling und Herbst bräuchte ich gar nicht. Viel Sommer und ein bisschen Winter mit viel Schnee wäre für mich perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  104. Ich mag am liebsten den Frühling. Der ist nicht zu kalt und nicht zu warm. Man kann sich toll kleiden, kann endlich die Zwiebelschichten ablegen. Alles fängt wieder an zu blühen. Es heißt nicht umsonst Frühlingsgefühle wecken.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...