02 Februar 2013

Daily vs. Xtravaganz - schwungvolle Ausgefallenheit

Hallo ihr Lieben,

es gibt immer so viele vielseitige Blogaktionen, in die ich mich nur zu gern hineinhänge, so dass eigene Ideen meinerseits gern einmal hinten anstehen müssen. Das Positive daran ist aber, dass ihr hier viel Abwechslung findet, denke ich und ich meine auch, viele Leser haben auch Spaß an solchen kreativen Ergüssen.
Heute ist ein bisschen Xtravaganz gefragt ;)
Beim letzten Daily vs. Xtravaganz war ich nicht dabei, doch diesmal durften wir uns etwas kreativ ausleben und natürlich haben meine Finger da wieder begeistert gezuckt. Die entsprechenden Farben sind schwarz/nude und weiß.



Meine Interpretation dazu entstand spontan während des Pinselns. Manchmal gelingen solche Aktionen und manchmal bin ich danach so gar nicht zufrieden mit mir. Diesmal ist es sauber geworden und ich mag den Effekt. Ich entschied mich für ein gerundetes cut crease mit kleinen Metallstuds (ursprünglich für nailart) und passenden Wimpern.


Hier noch einmal im wärmeren Licht. 
Die kleinen, goldenen Studs bringen etwas Dynamik und Spielerei mit in den Look. 
Wie gefällt es euch? Ich bin schon so gespannt auf viele weitere Runden exzessiven Schminkens. Danke an Miss Xtravagant, für so eine herrliche Idee. ;) Spaß vom Feinsten ♥

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Eyeshadow Primer Potion)
*heller Lidschatten (aus Urban Decay Naked Palette - "Virgin")
*brauner Geleyeliner (essence Sun Club TE "BBC All Night Brown")
*dunkelbrauner Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "M06")
*matter schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Bad Girl" Palette)
*schimmernde Highlighterton (aus Urban Decay Naked Palette - "Sin")
*schwarzer Kajal (Maybelline New York master drama khol liner "ultra black")
*schwarze Mascara (Catrice Glamour Doll Volume Mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*kleine Metallnieten
*falsche Wimpern (RedCherry "#103")
*Augenbrauenpuder (NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02")

Ich freue mich auf eure Meinungen und bin sehr gespannt auf die anderen Einsendungen, die wir demnächst zu sehen bekommen. Macht doch noch fix mit. Einsendeschluss ist morgen. Bis bald,
eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
28 Meinungen
  1. Das sieht so toll aus! Richtig ausgefallen! Wie kommst du bloß immer auf solche Ideen? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die abstrakten Sachen sind ja noch mit die einfachsten. Man kann nichts falsch machen, sondern malt schlicht, wie es einem gerade in den Sinn kommt. :)

      Löschen
  2. Wow! So sauber muss man das auch erstmal können...^^
    Top<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total geil! Ich würde niemals auf so eine Idee kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön gemacht! Würde ich nicht so hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch! Finde es absolut perfekt und die Form ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schwungvoll, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Deine kreativen AMUs sind immer mit die schönsten, die ich kenne.
    LG,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Mir bleibt nur eins übrig zu schreiben: Geil! :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut ja hammermässig aus! Hut ab! Sehr sehr stark!!

    AntwortenLöschen
  10. wow...das sieht echt genial aus O.O das ist bestimmt für viele eine inspiration für den fasching (das soll jetzt nicht negativ gemeint sein xD)aber ich würde es definitiv nicht hinbekommen...bin froh wenn mein normaler lidstrich einigermaßen ordentlich wird :D

    liebste grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  11. Genial, tolle Idee und super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  12. Boah verdaaaaaaaaaammmttt, das sieht soooo geil aus! Hab letztens auf Pinterest schon eins gesehen was so ähnlich war und fand das richtig geil. Maaah will das auch können XD

    AntwortenLöschen
  13. Wow großes Kino! Besonders toll finde ich den Schwung, der vom Unterlid ausgeht.

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Großartig <3
    Bin richtig begeistert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. du sagst, dass mein look geil ist, was ist dann dein look o.O deiner ist echt saugeil, gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, toll! Da stimmt wirklich alles :-)

    AntwortenLöschen
  17. das sieht ja hammer aus :) wowwww

    AntwortenLöschen
  18. Howdy! I know this is kind of off topic but I was wondering which blog platform are you using for this site?
    I'm getting tired of Wordpress because I've had issues
    with hackers and I'm looking at alternatives for another platform. I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform.
    Also visit my homepage : grumpy cat

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein tolles AMU!!!! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Uuh, das ist total was für mich.
    Ist dir sehr gelungen! (:

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...