12 Januar 2013

Sailor Chibi Moon Nageldesign - Kindheitserinnerungen

Hallo meine Lieben,

wenn ich mich recht entsinne ist heute der Einsendeschluss für die Sailor Chibi Moon-Looks auf Talasias Dreamz und ich möchte mich gern noch reinhängen.
Das war viel früher geplant, aber wie es nun einmal so ist...

Wer Steffis Sailor Moon-Reihe noch nicht kennt, sollte unbedingt auf ihrem Blog nachlesen.
Ich möchte in Zukunft noch öfter mitmachen, denn auch meine Kindheit war sehr Sailor Moon geprägt und aus diesem Grund finde ich die Idee großartig und möchte mir das nicht entgehen lassen.

Sailor Chibi Moon oder auch Chibiusa ist nun nicht unbedingt mein Lieblingscharakter - Gott, wie habe ich sie für ihre Zickereien und die Zwietracht gehasst, die sie zwischen der Clique teilweise sähte. Auch wenn Bunny selbst eine nervige, kleine Nase ist, so war doch vieles unverdient, was sie wegen Chibiusa erdulden musste. Doch die kleine Lady reifte ja auch mit der Serie und war am Ende deutlich erträglicher.

Schon vor ein paar Monaten begegneten mir beim zufälligen Rumstöbern in der Accessoiresecke von kik ein paar Nagelsticker, die in meinem Kopf sofort das Schild "SAILOR MOON!!!" aufleuchten ließen. Ich empfand die Motive als so offensichtlich, dass es mich fast wunderte warum sie nicht als solche betitelt wurden.
In weiser Voraussicht für Steffis Blogidee kaufte ich sie und legte mir ein potenzielles Design zurecht. Nun endlich kamen sie zum Einsatz. 
Zwar ist das Design damit nicht gerade einfallsreich oder aufwändig exklusiv, aber zumindest thematisch sehr passend, meine ich. Außerdem leuchten die Sticker im Dunkeln ♥



meine verwendeten Produkte:

(ausgenommen Base- und Topcoat)

*e.l.f. "Coral"
*Nagelsticker kik (ohne Bezeichnung)

Ich finde es recht putzig. Das nächste Mal werde ich mich sicher mit einem Augen Make up beteiligen.
Sagt mir, was ihr von den Stickern haltet. Wart ihr auch leidenschaftliche Sailor Moon-Anhängerinnen? Schreibt mir, was ihr denkt. Bis bald, 
eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Das stimmt. Ein sehr schöner Rückblick von dir. Es macht echt Spass deinen Blog zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa die Sticker passen wirklich wie die Faust aufs Auge :D
    der Lack gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist hübsch, nicht wahr. Ich musste allerdings feststellen, dass es ihn im e.l.f Onlineshop nicht mehr gibt :/

      Löschen
  3. Awww, wie schön!! *w*
    Der e.l.f. Lack gefällt mir richtig gut mit dem schönen Schimmer (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. waaahhh wie cool :D ich glaube ich gucke zumindest mal vorsichtshalber demnächst ob ich diese Motive noch finde, zu süüüß! Und freu mich sehr, dass du mitgemacht hast ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich befürchte ja fast nicht, aber vielleicht hast du ja Glück :)
      Danke dir ♥

      Löschen
  5. ach, ich habe eben schon bei minimuff ein AMU dazu gesehen, jetzt weiß ich auch was dahinter steckt :D auch ein sehr gelungenes werk hier, auf jeden fall TOTAL chibi moon mäßig :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Zeigefinger mit den Sternchen gefällt mir besonders gut :) Sehr süße Sticker!

    AntwortenLöschen
  7. Supersüßes Nailart! Und es passt echt gut zum Thema!

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüß! Die Sticker passen perfekt <3

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt toll aus. :)
    Aber ich verstehe nicht, warum alle was gegen Chibiusa haben. Ich mag sie. ;D

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...