02 Januar 2013

Nailart-Collaboration - Die 7 Todsünden - Faulheit

Hallo ihr Lieben,

Lily und ich sind diesmal beide spät dran, aber angesichts von Silvester ist das, glaube ich, zu verzeihen. Deswegen heute unsere letzte Runde zum Thema "7 Todsünden" - einen Tag verzögert.
Hier findet ihr noch einmal zu allen übrigen Umsetzungen meinerseits:



Übrigens möchten wir unsere Zusammenarbeit gern beibehalten und ihr habt uns noch nicht genügend Themenvorschläge für eine neue Serie genannt ;) Also her mit euren Ideen! Was wünscht ihr euch von uns? Basics oder Ausgefallenes? Wir sind für vieles offen.

Die 7. und letzte Todsünde ist: FAULHEIT

Faulheit oder auch Trägheit - dazu wollte mir nicht wirklich eine Umsetzung einfallen. Nach langem Rätseln entschied ich mich für Klebstoff...bzw. die Optik einer zähen, klebrigen Masse. 
Ist es nicht genau das, was Faulheit ausmacht?! Den Hintern nicht hochkriegen, als wäre er mit Kaugummi am Sofa festgekleistert - sich einfach nicht aus der kontinuierlichen Trägheit befreien können, die einen wie ein hässliches Stück 'Flubber' einwickelt. Es ist sehr schwer sich daraus wieder selbst zu lösen. Diesen zähen Effekt wollte ich gern darstellen:



meine verwendeten Produkte:

(ausgenommen Base- und Topcoat)

*Manhatten only "6"
*Kiko "303 Beige Chrome" *reviewt
*Nailartpinsel, schmal

Mit der Optik von Zeige- und Mittelfinger bin ich nicht ganz so zufrieden. Viele Fäden, die sich beim Auseinanderziehen einer klebrigen Masse bilden, wollte ich darstellen, doch es wirkt etwas überladen.
Darüber hinaus entschied ich mich für kühle Nuancen, um das Todsündenthema wieder nicht zu fröhlich werden zu lassen.
Was sagt ihr zu unseren Umsetzungen. Schaut euch auch Lilys Look an und gebt uns unbedingt feedback, wie unsere Themenreihe bei euch angekommen ist. Ich freue mich auf eure Meinungen. Bis bald, eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. Tolles Design! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Naildesign ist wirklich sehr gelungen .

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Oh wiedermal wundervoll meine liebe! Ganz tolle idee, zuerst dachte ich: klebstoff? Aber mit deiner erklärung dazu muss ich sagen, es triffts einfach auf den punkt!

    Mein post ist nicht online gegangen hab ich grad gesehen. Habs auf 12 uhr getimet und bin jetzt unterwegs mit dem handy schauen gegangen aber nichts drin. Bin aber bald zuhause und schau dann, woran es liegt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung! Mir gefällt das Desing sehr gut und auch die Farbkombi :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...