28 Januar 2013

mit cosnova in Berlin - von Bloggern und neuen Sortimenten

Hallo ihr Lieben,

fleißige Blogleser unter euch konnten bereits einige Beiträge zu den cosnova Events der letzten Woche lesen.
Wie jedes Jahr, stellt man bei den cosnovainternen Marken essence und Catrice cosmetics im Frühjahr, sowie im Herbst wieder das Sortiment um. Dazu lud cosnova viele Blogger an 3 verschiedenen Tage ein und präsentierte die Neuheiten.
Ich durfte in Berlin dabei sein und möchte meine Eindrücke mit euch teilen.

Ich reiste schon früher nach Berlin, um mich dort mit  Steffi zu treffen. Unser Ziel war der Make up Store im Berliner Alexa Shopping Centre. Zu meinem Einkauf dort aber ein andernmal mehr.
16 Uhr stand das Treffen im Privat Roof Club an.
Steffi und ich trudelte etwas zu spät ein, weil wir es mit der U-Bahnhaltestelle etwas zu gut meinten und über das Ziel hinausschossen. Der Rückweg zu Fuß nahm etwas Zeit in Anspruch, aber wir verpassten nichts.


Der 'Club' ist ein hübsches Apartment, welches gemietet und zum Feiern oder für Workshops genutzt werden kann. Das Ambiente dort ist wirklich sehr hübsch und bietet viele Möglichkeiten.


Auch kulinarisch wurden wir sehr gut versorgt. Viele zauberhafte, exotische Häppchen verzückten den Bloggergaumen. Danke an den Service Vorort.



Es war sehr angenehm ersteinmal ankommen und etwas runterfahren zu können, indem wir uns an den Häppchen vergehen durften und in lockerer Atmosphäre schnatterten und beschnupperten.


Die entsprechenden Beweisfotos fehlen dabei natürlich auch nie ;)


Die Produktneuheiten waren zu Beginn auf dem Anschauungstisch drapiert und warteten darauf, von ihrer Schokoladenseite fotografiert zu werden.
Es ist jedes mal wieder ein herrliches Phänomen, wenn sich ein Duzend Mädels um einen Tisch sammelt um Fotos von Kosmetik zu knipsen. Bloggereigenheiten ♥




Selbst wer die Previews noch nicht gesehen hätte, hätte hier die Masse erkannt, die dieses Frühjahr auf ihren Einstand wartet.
Da gab es viel zu entdecken. Aus diesem Grund legten wir auch bald los. Am großen Tisch wurden wir mit Getränken versorgt und die Artikel zu uns gereicht. Catrice Neuheiten wurden bekrabbelt und geswatcht und zu Hauf mit der Kamera festgehalten. Wir hatten die essence Sachen noch nicht einmal in der Hand, als meine Kamera bereits den Geist aufgab.
Ganz professionell, wie ich bin, hatte ich morgens auch mein Ladegerät nicht mehr finden können und konnte daher nicht einmal den clubinternen Strom missbrauchen, um sie wieder aufzuladen.
Aber Blogger teilen ja gern ;) Die essence-Bilder, die ihr seht, habe ich also noch von Steffi erhalten, um euch ein paar Eindrücke geben zu können.
Der Blog dürfte in den nächsten Wochen also sehr essence und Catrice-lastig werden:
 



Conny bei der Arbeit.

Viele Highlights kündigen sich an, wie auch ein paar Produkte, die ich weniger gelungen finde. Reviews und mehr natürlich in naher Zukunft hier auf dem Blog.

Die Runde war sehr locker und freundlich. Wir konnten uns austauschen und haben uns gern Produkte gereicht oder getauscht.
Natürlich gehen besondere Abende immer gewohnt schnell vorbei. Trotzallem waren es fantastische Eindrücke, die ich mitnehmen konnte.
Ein Großes Lob an das Team, für so viel Mühe und Liebe für Organisation und Gestaltung.
Zweifellos waren die drei Tage für euch rückblickend sehr anstrengend. Doch ihr habt uns angehört, nach feedback gefragt und eure Ideen erläutert. Das Klima war toll und ich möchte ein herzliches Danke an euch für eure enge Zusammenarbeit mit uns Bloggern aussprechen.

Was oft zu kurz kommt auf solchen Events, sind die Gruppenbilder. Diesmal wurde es nicht vergessen ♥ Wer entdeckt unsere total schicken Hauspuschen?! Wenn das kein neuer Modetrend wird...

(Bildrechte dieses Fotos unterliegen cosnova. Das Foto darf mit Einverständnis verwendet werden)

Abschließend habe ich meine spontanen Highlights beider Marken für euch zusammengesammelt. Diese Schmuckstücke sagen mir sehr zu oder haben mich beim Antesten schon sehr begeistert.
Matte Lippenstifte und lip creams, ein potenzielles Beautyblender-dupe, selbstklebende Eyeliner, die Nudepalette und mehr. Wenn ihr besondere Wünsche habt, was ihr zuerst auf dem Blog sehen wollt, dürft ihr jetzt schreien:


Außerdem noch einen Schmatzer an meine Steffi, mit der ich einen tollen Tag verbracht habe. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Alle anwesenden Blogger und Youtuber findet ihr hier:

Ihr habt bis hierhin durchgehalten?! Ihr seid brave Leser! ;)
Ich hoffe, meine Eindrücke gefielen euch. Ich habe außerdem ein Giveaway geplant, also schaut bald wieder rein. Eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. das ist ja toll, von so einem Event kann ich nur traeumen, das sieht aus, als haette es viel Spass gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht. Bin gespannt auf einige Sachen. Mich würde der Beautyblender sehr interessieren. Also schrei ich mal laut HIER! Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht. Bin gespannt auf einige Sachen. Mich würde der Beautyblender sehr interessieren. Also schrei ich mal laut HIER! Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Post. Inmitten von Kosmetik und leckerem Essen- was für ein Traum :-) Bin gespannt auf deine Posts vom testen

    AntwortenLöschen
  5. Einen dicken Schmatzer zurück ♥ hatte sehr viel Spaß mit dir und freu mich auch auf ein Wiedersehen ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soo toll aus :D Irgendwann möchte ich auch mal zu sowas *träum* ;))
    Ich schreie auch mal laut "HIER" für den "Beautyblender" :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich sind wir brave Leser :D

    Ein süßer Bericht, das scheint ja wirklich ein tolles Event gewesen zu sein, klasse!

    AntwortenLöschen
  8. nachdem der Post jetzt über eine Woche in meinem Browser geöffnet war, habe ich ihn jetzt auch endlich mal gelesen XD Klingt nach einem tollen Tag!
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich mehr über die Häppchen oder die Schminke gefreut hätte ;D

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...