31 Januar 2013

Make Up Dreamz mit Sailor Pluto

Hallo ihr Lieben,

die nächste Sailor Moon-Runde bei Talasias Dreamz endet bald und ich möchte gern wieder dabei sein, nachdem mir der Einstieg so schwer fiel. Aber ich bin sicher, dass Steffi uns noch einige Kriegerinnen und Charaktere schminken lassen wird. Mir hat es wieder viel Spaß gemacht.

Sailor Pluto oder Setsuna Meio war immer eine der, für mich, am wenigsten-interessanten Charaktere.
Sie ist die reifeste der ganzen Truppe, lässt sich nie aus der Reserve locken, entwickelt sich aber auch am wenigsten weiter - nicht zuletzt, weil sie erst spät dazu stößt und wenige Auftritte verbuchen kann.
Doch sie ist auch stark und geheimnisvoll.

Mein Look orientierte sich vorallem an ihrem waldgrünen Haar und den pinken Accessoires. 
Außerdem habe ich die Kugel aus ihrem Talisman aufgegriffen, der ihr als Waffe dient und ihr Macht verleiht.
Im Anime sind diese Elemente zwar eher rötlich, aber Naoko Takeuchi selbst zeichnete sie in ihren Artbooks auch häufig pink.




meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Eyeshadow Primer Potion)
*pink schimmernder Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*waldgrüner Lidschatten (aus Manly 120 Lidschattenpalette)

*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*pinker Cremelidschatten (Manhatten Couture Carneval LE "Raspberry Dream")
*schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*weißer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*rosa chanchierendes Pigment (MAC "Pink Opal")
*schwarzer Flüssigliner (L'Oréal Super Liner"Black Vinyl")
*schwarzer Kajal (Maybelline New York master drama khol liner "ultra black")

*schwarze Mascara (Catrice Glamour Doll Volume Mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (essence Crazy Good Times TE "Candyction")
*Augenbrauenpuder (NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02")


Wie gefällt euch die Idee. Was findet ihr besonders charakteristisch für Sailor Pluto? Bis zum 3.Februar habt ihr noch Zeit selbst mitzumachen. Bis bald,
eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
19 Meinungen
  1. Ui, hübsch!
    Super Idee mit der Kugel und ohne wär's ein klasse Smokey Eye für "immer" :))

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! Das sieht wirklich toll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahhh Maus, vielen lieben Dank für dieses wunderschöne AMU *_* die Idee mit der Kugel finde ich richtig cool und allgemein ist es farblich einfach super hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr toll =)
    Wusste gar nicht, dass das Zubehör in "echt" pinkig ist, interessant! [Kenne nur die TV Serie]

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN! Ganz anders als bei dir war sie einer meiner Lieblinge (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön umgesetzt, die farben passen super zusammen
    die essence wimpern hab ich auch noch irgendwo rumliegen daheim:D

    AntwortenLöschen
  7. wundertoll, das kügelchen sieht klasse aus. wieder toll umgesetzt conny <3 ich liebe es, wenn du dich kreativ austobst!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look! Die Farben sind ungewöhnlich, passen aber sicher auch in einem weniger extravaganten Look gut zusammen. Me likey!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Dresden,
    buntewollsocke

    AntwortenLöschen
  9. das AMU ist ja genial! Besonders das violette "highlight" im augeninnenwinkel kommt so wunderschön zur geltung... grosse klasse :-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Ich mag deine kreativen Looks sooo gern :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht großartig aus! Schöne Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  12. das schaut soooooooo tollll aus,
    hast du vielleicht lust und Interesse an meinem Contest teil zu nehemen.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/02/giveway-valentines-day-make-up-contest.html
    LG ela

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...