10 Januar 2013

MAC Apres Chic - MSF "Stereo Rose" - Beautyliebe in Pfirsich

Hallo ihr Lieben,

als Ende letzten Jahres klar wurde, dass MAC in der kommenden "Apres Chic" Kollektion die beiden MSFs "Porcelain Pink" und "Stereo Rose" repromoten würde, stand die Beautycommunity Kopf.
Was ja auch nichts Neues ist bei seltenen Repros. Für mich war ebenso klar - Stereo Rose muss es sein!


Er wurde schon die letzten Jahre häufig von mir angeschmachtet, wenn er auf diversen Blogs auftauchte.
Ich bin an sich niemand, der jedem limitierten Mineral Skinfinish von MAC hinterherjagt. Die Textur ist eben schön leicht, aber nicht so besonders, dass ich dafür alles andere stehen lassen würde. Die Optik ist natürlich meist der Hit, aber auch darauf könnte ich verzichten, einfach aus dem Grund, dass viele MSFs nunmal als Highlighter konzipiert sind bzw. sich in sehr hellen Farbfamilien bewegen.
Was Highlighter angeht bin ich aber nicht gerade ein Suchti - ich differenziere nicht sehr stark zwischen Highlighternuancen, denn mir fehlt wohl das dritte Auge, um die Unterschiede auf meinem Gesicht dann auch wahrnehmen zu können *Ironie aus*. Dies ist auch der Grund, warum ich seit langem gerade 2 Stück besitze und damit vollauf zufrieden bin.

Aber MSFs, die man auch als Blushes verwenden kann...?! Da werde ich zum Tier!
Bei Stereo Rose ist dies natürlich offenkundig (für helle Hauttypen) der Fall, denn es handelt sich um einen warmen Pfirsichton, durchzogen von feinen Goldadern:



Optisch schon zauberhaft anzusehen.
Enthalten sind 9g Produkt und der Kostenpunkt lag bei 28€. Online war das gute Stück natürlich binnen weniger Minuten ausverkauft. Doch wer Glück hat, der kann am Counter oder im Store Vorort noch eines ergattern.
Besonders, da offenkundig noch gar nicht alle Counter die Kollektion erhalten haben.


Die Farbe seht ihr hier links einmal intensiv mit Fingerkuppe geswatcht und rechts ausgearbeitet.
Er lässt sich mit leichter Hand auch problemlos als Highlighter tragen oder eben nach Belieben auf den Wangen intensivieren.

Was sagt ihr zum neuen Schmuckstück? Habt ihr auch etwas aus der Kollektion ergattert oder bleibt ihr gerne unbeeindruckt vom MSF-Hype?
Sind Sammler unter euch und was macht die Besonderheit der Mineralize Skinfinishes für euch aus?
Bis bald, eure Conny ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Ich hab Stereo Rose auch ergattern können, muss aber an sich sagen, dass ich kein großartiger MSF-Sammler bin. Ich habe zwar mehr als nötig (aber das habe ich von allem anderen auch... :D), aber immer nur Farben, die in meinen Augen irgendwie besonders sind. Ich möchte irgendwie keinen puren Highlighter kaufen, deshalb sage ich recht oft "Nein" zu MSFs. Aber Stereo Rose musste einfach einziehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab beide MSF XD ich bin einfach MAC erlegen wenn es um schöne MSF geht

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich bin so froh, dass ich ihn habe <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ihn schon schön, aber ich habe keine Anstalten gemacht ihn zu bekommen ^^ MAC zieht mich derzeit irgendwie auch gar nicht so an. Ich glaube nicht, dass ich ihn viel häufiger benutzt hätte als andere von meinen Produkten, sooo besonders find ich ihn dann auch nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, vermutlich nicht. Ich glaube es macht das Gesamtpaket aus Textur, Optik und der limitierten Auflage. Aber man könnte sicher leicht einen guten Ersatz finden.

      Löschen
  5. Ich habe ihn auch. Aber nur weil ich so gute connections auf insta habe.. Habe mir das alles ziemlich gut überlegt vorher.. War mir anfangs nicht so sicher.
    Er ist wirklich traumhaft und bin froh ihn doch gekauft zu haben.
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir gestern meinen ersten mineral skinfinish bestellt. Eigentlich habe ich genug Highlighter (habe soft und gentle bestellt), aber alle schwärmen so davon. Ich bin gespannt, ob die wirklich so gut sind. :)

    Deine gezeigte Farbe gefällt mir sehr gut, wäre aber leider nichts für mich und meine Haut. Ich sehe mit warmem Rouge/Bronzer irgendwie ziemlich alt aus. oO^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh viel Spaß damit. "Soft and gentle" wird tatsächlich sehr gemocht. Dazu kann ich nichts sagen. Ich besitze als Highlighter MSF nur "Lightscapade" und der ist schön, aber ich kann ihn nur feucht verwenden weil ich sonst überall glitzere. Würde mich einmal interessieren, wie es sich bei den Highlightern aus dem regulären Sortiment verhält.

      Löschen
  7. ich habe das MSF bereits aus einer alten kollektion und finde das an mir nicht so den brüller. generell kann ich mit dem hype, den mac bei den LEs veranstaltet ziemlich wenig anfangen.
    ich freue mich, dass du das MSF bekommen hast und uns bald ein tragebild zeigst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das aber durchaus gelegentlich nachvollziehen, denn so besonders ist die Txtur wirklich nicht. Ich denke es ist mehr die besondere Opttik, die sich so gut vekauft.

      Löschen
  8. Der sieht wirklich sehr sehr schön aus. Gekauft ab ich ihn nicht, aber bestaune ihn gerne an allen anderen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so froh das ich ihn endlich habe. Das war ja der letzte den ich unbedingt noch in meiner riesen Sammlung haben wollte :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich warte noch sehnsüchtig auf ein Repromot von "petticoat" ♥

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...