13 Januar 2013

Kreativ-Gepinsel mit Kryolan Lip Gloss "Gold" - Bilderflut

Hallo meine Leserlies,

ich möchte wieder mehr kreativ sein, aber ich habe auch gerne mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf Dauer nicht dazu komme, Produkte zu reviewn, die ich wichtig finde oder euch sogar versprochen habe.

Heute kann ich diesen Gedanken einmal verbinden.
Schon während meines Hamburg Besuches letztes Jahr erstand ich einen goldenen Lipgloss von Kryolan, den ich allein schon deswegen nicht dort lassen konnte, weil er gold war!
Und ich meine kein 08/15 Toppergold, was man nur als Highlight oben über andere Lippenfarben gibt, sondern strahlend-intensiv-gold, so dass er auch für sich allein schon knallte:


Wo findet man denn schon einmal so etwas?
Im Alltag würde man ihn sicher nicht allein tragen, aber ich hatte bereits kreative Ambitionen, als ich ihn das erste Mal in der Hand hielt und habe diese nun mal in Angriff genommen.


Ganz hochprofesionell heute auch einmal mit zuvor-erstelltem Facechart - sollte ich öfter machen. Der Fokus sollte natürlich auf der Lippenfarbe liegen.

Meine Umsetzung heute in reichlichem Bildumfang: Ich hoffe ihr fühlt euch nicht überrumpelt, aber ich hatte mal wieder etwas Spaß vor der Kamera ♥:



Eyeliner extreme:



Mit Hütchen:


Und zum Schluss noch mit kräftig übertriebener Saturation:


Neben dem Lipgloss habe ich übrigens nur schwarzen Geleyeliner verwendet, sowie ein paar schwarze Strasssteine mit Wimpernkleber appliziert. Die Wimpern waren wieder Liebe - zum ersten Mal im Einsatz und mit wahnsinns Effekt: Red Cherry #201.
Das Gesicht habe ich mit einer Mischung aus MAC MSF "Stereo Rose" und MSF "Warmed" aufgewärmt.

Meine Meinung:

Der Gloss ist wirklich ein Schmuckstück. Er ist nicht ansatzweise klebrig, aber ebenso auch nicht rinnend und lässt sich bedingt schichten und intensivieren. Der Geruch ist als leicht fruchtig, etwas zitruslastig einzustufen und nicht übertrieben. Der Pigmentanteil der Goldfarbe ist recht hoch und damit die Deckkraft recht intensiv.
Er neigt allerdings zu leichten Ungleichmäßigkeiten, allerdings lediglich wenn man ihn pur trägt. Dann kann die Farbe sich auch partiell unschön absetzen.
Als Topper kann er jede Lippenfarbe aufwärmen oder, mittig aufgetragen, schlicht etwas goldene Lichtreflexion mitbringen. 8ml Produkt habe ich im Kryolanstore für 7,60€ erworben und empfinde ihn als sehr exotische Bereicherung in meiner Beautyecke.

Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß mit den Bildern wie ich ;)
Was sagt ihr zum Look und der ausgefallenen Lippenfarbe? Mögt ihr die Art dieser Review oder lenkt sie zu sehr vom eigentlichen Produkt ab? Ich freue mich über feedback und Anregungen.
Bis bald, eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
28 Meinungen
  1. oooh, grandios, wie immer" wahnsinnig toll, hätte nicht gedacht,dass man mit einer farbe so viel anfangen kann" für fotos ist es wirklich toll oder für karneval oder so.
    und das AMU ist natürich super, kennt man ja von dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schon ein Knaller, was :)
      Danköö ♥

      Löschen
  2. Mal wieder so genial! Ich beneide dich immer um deine akkuraten AMUS ... *___*

    AntwortenLöschen
  3. Juhey, Fotoflut!
    Ein schönes Zusammenspiel, wieder wunderbar geworden!
    Der Augenschnörkel gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja erleichtert, dass die Vielzahl an Bildern offenbar keinen stört :)
      Danke ♥

      Löschen
  4. Boa total geil!!!! Also ich steh total auf so ausgefallene Sachen! Mehr davon :D

    AntwortenLöschen
  5. Conny das sieht super aus! Der Lidstrich ist echt kreativ ;)
    Ich bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich mal GOLD!
    Und dein AMU dazu wirklich toll!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. der lidstrich ist so kreativ, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow *.* sehr klasse Oo
    Das Küsschen-Foto sieht total süß aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Lipgloss ist ja echt total genial, so deckend wie er ist! :)

    AntwortenLöschen
  10. Woah voll schön*-*..die Genauigkeit mit dem eyeliner.

    AntwortenLöschen
  11. Süße, der Look ist wirklich RICHTIG geil *_*

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir wahnsinnig gut, ich bin sehr begeistert! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Eyeliner gefällt mir total gut nd das Gold harmoniert toll mit denen Haaren.

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Bildchen ist mein absoluter Favorit *-*

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Absolut genial!
    Das ist so elegant und kreativ, kann mich gar nicht daran sattsehen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Ihr seid sehr lieb. Freue mich, dass es euch gefällt ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...