05 Januar 2013

glamouröse Aussichten

Hallo meine Leserlies,

ich möchte mich noch fix in Sallys "Paint it!"-Runde quetschen, die schon morgen endet. Diesmal sollte es glamourös sein. Ich habe ein wenig mit meiner neuen Tageslichtlampe herumprobiert. Die Bilder sind dadurch schön klar geworden, nur die Farben ein wenig heller, als in ihrem Ursprung. Ich übe weiter:



der Gesamteindruck:


Ausgangsprodukt war ein schwarzer, glitzernden Cremelidschatten, den ich etwas rauchig ausarbeitete. Das allein empfand ich schon als sehr glamourös. Das warme Gold im Innenwinkel gestaltet den Look etwas edler.
Das Lila am unteren Wimpernkranz ist mehr Spielerei, lockert das Ganze aber auch etwas auf. Ich habe auch mit Glitter über dem Violett gearbeitet, aber leider scheiterte meine Kamera da wohl wieder an ihren Möglichkeiten. Natürlich durften auch falsche Wimpern wieder nicht fehlen - Drama, Baby!

meine verwendeten Produkte - Augen:

*Lidschattenbase (Kryolan Eyeshadow base)
*schwarzer Cremelidschatten (Chanel "Mirifique")
*golden schimmernder Lidschatten (Kosmetik Kosmo "Braungold")
*lila schimmernder Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*schwarze Mascara (essence multi action "blackest black" mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (RedCherry unbekannt)
*pinker Glitter (Black Onyx unbekannt)
*Augenbraunenpuder (NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02")

Gesicht:

*helle foundation (Bourjois healthy mix "light vanilla")
*Concealer (Astor perfect stay 24h "Sand")
*transparentes Puder (essence fix&matte loose powder)
*rosenholz-Blush (Clinique Black Honey LE "black honey")

Lippen:

*violetter Lippenstift (Catrice Expect the Unexpected LE "Purposely Purple")

Wie gefällt euch meine Idee? Was ist für euch besonders glamourös?
Ich freue mich schon auf die anderen Einsendungen zum Thema. 
Bis bald, eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
19 Meinungen
  1. Das sieht richtig richtig toll aus! Wow! auch das Gesamtbild ist kallse *.*

    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, vor allem das lila gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also dieser Look sieht sowas von toll aus, besonders auch der passende Lippenstift dazu, echt hammer! :)
    Ich glaube, das ist sogar mein Lieblingslook von dir! ;)
    xoxo, Sunny ♥ :*

    AntwortenLöschen
  4. wow die Bilder sind großartig geworden! Macht doch einen gewaltigen Unterschied :)
    Und das AMU ist natürlich mal wieder ein Meisterwerk, an dieser Farbkombination kann man sich gar nicht satt sehen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt, dass die Fotos schön sauber sind, aber ideal ist es trotzdem nicht. Farben werden verfälscht und meine Haut wird ungünstig reflektiert. Tageslichtbilder sind und bleiben die besten :)

      Löschen
  5. Den Lippenstift finde ich total schön dazu!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder der Beweis, dass Gold und Lila so toll zusammen aussehen! Der Lippenstift passt so gut dazu. Ich finde die Bilder auch richtig gut! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Make Up ist einfach wundervoll *_*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wieder richtig klasse aus! Danke, dass du mitgemacht hast. Das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Gesamtbild finde ich wunderschön. Die dunkleren Haare gefallen mir auch sehr an dir. Die Nahaufnahme sind toll, die Farben leuchten so schön, auch wenn sie in real nicht so aussahen, hihi.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben gefallen mir unheimlich gut :)
    Ich muss wohl doch mal eins der Tutorials hier machen - ich befürchte allerdings das ich danach unheimlich erheitert bin wenn ich in den Spiegel gucke (o:
    Welche Farben würdest du denn bei Blauen Augen empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Die Farben sind eigentlich schon gar nicht so schlecht für blaue Augen. Zu Blau passt Gold und Kupfer ganz wundervoll und auch Lila bringt die Augenfarbe sehr zum strahlen :)

      Löschen
  11. Super schön, bringt deine Augenfarbe richtig hervor! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farbkombi, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  13. so eine hübsche und ausdrucksstarke junge lady! all deine AMUs find ich echt super und sie stehen dir immer total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow - ein großes Kompliment. Ganz lieben Dank :)

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...