26 Januar 2013

Faschingsinspiration - Wesen des Waldes

Hallo ihr Lieben,

Nessa fragte mich vor kurzem nach einer kleinen Zusammenarbeit zum Thema Fasching/Karneval, der ja nun vor der Tür steht. Ich selbst bin ja so gar kein Faschingsfanatiker und werde auch dieses Jahr nicht verkleidet gehen, aber warum sich nicht mal wieder etwas kreativ austoben und eventuell Inspiration liefern?!
Meine ursprüngliche Idee war eine Art Dunkelelfe, doch es ist etwas weniger düster geworden und nun bin ich eher eine Waldelbin.
Ein bisschen Grünzeug in die Haare oder um den Hals und vielleicht noch ein paar spitze Öhrchen (wenn man auftreiben kann) dazu und schon geht man als perfektes Waldwesen durch - gar nicht so aufwändig für ein spontanes Faschingsoutfit.
Tatsächlich habe ich einen ähnlichen Look schon einmal bei einer WG-Themenparty getragen :)




meine verwendeten Produkte - Augen:

*Lidschattenbase (Kryolan Eyeshadow base)
*lila schimmernder Lidschatten (aus KIKO Color Fever Eyeshadow Palette "05")
*pink chanchierendes Pigment (MAC "Pink Opal" Pigment)
*ockerfarbener Lidschatten (essence Vintage District TE "I'm So Retro")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (leniLash "309")
*schwarze Mascara (essence multi action "blackest black" mascara)
*feiner grüner Glitter
*Strasssteinchen
*Augenbrauenpuder (NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02")

Auf den Lippen trage ich einen NYX Lipliner in "Plum" und den p2 sheer glam lipstick in "Sex and the City".
Wie stehts bei meinen Lesern? Sind Faschingsfreunde unter euch und als was werdet ihr dieses Jahr gehen? Wie gefällt euch die meine Idee. Vergesst nicht, auch bei Nessa vorbeizuschauen, die ein tolles Augen make up geschminkt hat. Bis bald, 
eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Ich glaube, ich gehe dieses Jahr gar nicht...^^
    Der Look ist aber klasse!<3

    AntwortenLöschen
  2. kleine waldelfe♥
    das sieht verdammt schön aus, hast du wunderbar hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht unglaublich gut aus! :)
    Ich gehe dieses Jahr wahrscheinlich nicht, weil bei uns einfach keine schönen Faschingspartys stattfinden. Wenn es aber einen Anlass gäbe, würde ich wahrscheinlich als Katze gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Fasching...ääh ..Karnevalslook ;)) super schön und elegant. Bin zwar überhaupt kein Karnevalsfan, aber schaue mir trotzdem gerne solche hübschen Inspirationen an :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Ich liebe ja Fasching :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wir gehen vom Büro aus Altweiber feiern...im Einheitslook, da ist nicht sehr viel Raum für so ausgefallene Sachen ^.~

    Eine schöne Waldelbin bist du [auch wenn mich der WGT-Look auch interessiert hätte ;)]!

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir sehr, sehr gut. So zart und wunderschön. Und auch finde ich, dass es Dir sehr gut steht, die Haare auch mal aus dem Gesicht zu tragen!!!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal genial! Toll geschminkt und eine tolle Idee <3

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut und die Umsetzung ist total klasse!

    AntwortenLöschen
  10. oh mein Gott das ist unglaublich toll gelungen. *.*
    bei mir fällt Karneval aus dieses Jahr.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...