09 Januar 2013

ein Hauch Düsternis

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich zu dem heutigen Look gar keinen Post verfassen. Er entstand spontan beim Rumwühlen in meiner Pigmentbox. Auf Instagram wurde ich dann aber um einen Blogbeitrag gebeten, also sind wir mal nicht knauserig.

Ich sah zuletzt auf so vielen Blogs wieder wundervolle Looks mit fyrinnae-Pigmenten.
Meine Kandidaten stellte ich euch vor Längerem bereits *hier* vor. Mittlerweile hat fyrinnae viel Neues im Sortiment und ich sabbere den tolle Farben ja schon etwas nach. Aber ich nutze die alten tatsächlich zu selten, also war mal wieder großes Pigmentkleckern angesagt. Ich entschied mich für die Farben "cuddlefish" und "shinigami":



der Gesamteindruck:


Es ist etwas dunkler geworden, als ursprünglich beabsichtigt und als ich es zumeist im Alltag trage. Ich unterschätzte den düsteren Charakter von "shinigami" und ging dem schönen Glitzeranteil auf den Leim, der aber eher nur zur Geltung kommt, wenn man es feucht oder mit klebriger Base verwendet (bspw. "Pixie Epoxy"). Außerdem trage ich faulheitsbedingt keinen Eyeliner, der hier aber schön gepasst hätte.
Trotzdem gefällt mir die intensive Kombination und sie kam auch gut bei euch an.

meine verwendeten Produkte - Augen:

*Lidschattenbase (essence Colour Arts eye base)
*lila Pigment (fyrinnae "cuddlefish")
*dunkellila Pigment (fyrinnae "shinigami")
*hautfarbener Kajal (MaxFactor Kohl Kajal "Natural Glaze")
*schwarzer Kajal (Maybelline New York master drama khol liner "ultra black")
*Wimpernzange (Ebelin)
*schwarze Mascara (Maybelline FalscheWimpern Volum'Express waterproof)
*Augenbraunenpuder (NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02")

 Gesicht:

*helle foundation (Bourjois healthy mix "light vanilla")
*Concealer (Astor perfect stay 24h "Sand")  
*transparentes Puder (essence fix&matte loose powder)
*pfirsichfarbenes Blush (essence Vintage District TE "Popul-Art") 

Lippen:

 *beeriger Lippenstift (Revlon Lip butter "berry smoothie")

Wie gefällt euch meine Umsetzung? Besitzt ihr Kandidaten von fyrinnae und wie häufig verwendet ihr sie oder andere Pigmente? Zu viel für den Alltag oder für einige von euch noch tragbar? Ich freue mich über fleißige Schreiberlinge ♥
Bis bald, eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
17 Meinungen
  1. Ich finds wirklich wunderschön! Ich mag ja gerne so dunkle rauchige AMu's und das würde ich auch sofort so tragen :) Shinigami hab ich sogar!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, Violett zu grün-braunen Augen ist eh ein Traum! das erinnert mich in Verbindung mit dem Titel ein bisschen an Disneys Malefiz ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ;)
      Ja, ich bin überrascht, wie gut es mit der Augenfarbe harmoniert.

      Löschen
  3. Absolut nicht düster, richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Gerade das Gesamtbild sieht sehr schön aus.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts wahnsinnig gut! :)

    Der Übergang ist toll & der Ton aus der Lidfalte einfach wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial. Soooo schöne Farben und dieses lila ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das lila Pigement ist wirlich richtig toll! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht so schöööön aus! Ich habe meine Pigmente davon noch gar nicht genutzt >.< komme irgendwie nicht dazu und das nervt mich XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, man ist ja gerne mal faul bei Pigmenten, aber sie sind einfach zu schön, um umgenutzt zu bleiben *-*

      Löschen
  9. Finde das amu wirklich sehr gelungen x3 ich wünschte ich könnte das nur annähernd so schön wie du ._.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus und steht dir umwerfend gut!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...