08 Januar 2013

dm Lieblinge Box für Dezember - Anti-Winter-Therapie

Hallo meine Lieben,

vor kurzem konnten Linda und ich endlich unsere dm Lieblinge-Boxen für den Monat Dezember abholen. Wer immer noch nicht weiß, was es mit der Box auf sich hat, der kann jederzeit online bei dm nachlesen.

Über meine letzte Box habe ich gar nicht gebloggt, aber im Dezember drängten sich viele andere Ideen in den Vordergrund und ich denke auch, dass sich genug Blogs finden lassen, wo ihr Infos über den Inhalt vergangener Boxen einsehen könnt. Aber diesmal bin ich artig und zeige euch meine Box:


Optisch wieder in schönem Rot mit Polka dots auf der Innenseite sowie grünem Papier und goldenem Schleifenband. Doch recht festlich, kann man sagen. 
Von vornherein erschien sie recht schwer und offenbarte dann auch inhaltlich tatsächlich einige große Kandidaten:


ausgewählte Kandidaten gegen den bösen Winter sind diesmal also (von links nach rechts): das Feuchtigkeits-aufbau Shampoo von Guhl, die alverde Flüssigseife mit Mandel und Karamellaroma, die neueste Mascara aus dem Hause MaxFactor Clump Defy Volumising, eine Balea Handlotion aus der derzeitigen Dark Glamour-Reihe und eine große Bodylotion von Neutrogena in Nordic Berry.

Ich habe die Produkte bisher nur oberflächlich angetestet, aber meine Eindrücke sind gut und ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Seife braucht man immer und die limitierte Version von alverde riecht wunderbar lecker - etwas karamell - jogurtartig, wie ich meine.
Auch für Mascara, Handlotion und Shampoo habe ich absolute Verwendung. Besonders letzteres entspricht meiner derzeitigen Haarbeschaffenheit leider sehr und ich hoffe daher auf etwas Besserung damit.
Einzig die Bodylotion ist nur deshalb nicht so willkommen, weil ich noch etwa 10 Kandidaten hier herumhängen habe, die ich niemals leer bekomme. Dennoch gefällt mir Geruch und Konsistenz hier ausgesprochen gut. 


Der Boxeninhalt hat einen Gesamtwert von 24,45€.
Bei einem Preis von 5€ für die dm Box kann ich hier mehr als zufrieden sein.
Ich bin sehr angetan von dieser Zusammenstellung und freue mich auf die Nutzung der Produkte. 
Für mich eine sehr gelungene Box. Danke an das Dm-Lieblinge-Team. Macht weiter so.
Bis bald, eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. Die Balea Handlotion ist bestimmt toll. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find sie echt nicht schlecht. Riecht auch sehr gut.

      Löschen
  2. Ich war mit den dm-Boxen immer wahnsinnig zufrieden, schade dass ich kein Abo bekommen habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das es mal wieder eine echt schöne Box ist - DM macht das toll! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab meine heut auch endlich abgeholt. Langsam kann ich mich in einem Creme-Berg begraben *lach* Oder ich sollte anfangen, mich öfter einzucremen. Das mit der Mascara find ich super :) Bin schon gespannt. Hab momentan noch die Mascara aus der allerersten dm-Box in Benutzung, aber die liegt in den letzten Zügen ^^.
    Nur beim Shampoo muß ich kucken, ob ich es benutz, weil ich ja grad auf dem "ohne Silikone" Trip bin. Aber wahrscheinlich probier ich es einfach aus und so viel ist ja sowieso nicht drin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei Linda las ich, dass es keine Silikone enthalten soll. Ich hab es aber selbst nicht nachgeprüft. Bei Guhl soll das wohl von Shampoo zu Shampoo unterschiedlich sein. Ich müsste es mal checken.

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...