20 Dezember 2012

Weltuntergangsparty! Ruhet in Glamour

Hallo ihr Lieben,

bevor der Tag ganz zu Ende geht und die Menschheit sich damit ihrem Schicksal beugen muss, folgt heute unser letzter Post zur Themenwoche. Morgen ist ja eh alles gegessen...
Zählt ihr schon die Minuten?!
 

Unser letztes und diesmal gemeinsames Thema laute: Weltuntergangsparty! Ruhet in Glamour

Mein Party Make up durfte diesmal dramatisch sein:




der Gesamtlook:


Ich muss gleich sagen, dass ich mit dem Look nicht gänzlich zufrieden bin. Ich hatte ihn mir eleganter vorgestellt und hatte mir auch die Steinchen passender erhofft. Sie sollten dem Ganzen nicht nur mehr Glamour verleihen, sondern auch symbolisch für Meteoritenschauer, Feuer und Apokalypse stehen.
Den unteren Wimpernkranz habe ich diesmal absichtlich so weit geblendet. Ich wollte es etwas 'edgy'. 'Tragbar' war gestern, denn schließlich tragen wir heute das letzte Mal Make up ;P Trotzdem ein Look mit dem es sich feiern ließe oder?

Was sagt ihr dazu? Ich freue mich auf eure Kommentare und vergesst, wie immer, die anderen Mädels nicht:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. im Gesamtbild sieht das AMU voll sexy aus =) glaube, die Wimpern stehen dir so toll, in Kombination mit der geschminkten Form.

    AntwortenLöschen
  2. ruhet in glamour - amen :)
    bei so einem tollen AMU könnte die welt doch tatsächlich untergehen, denn nobel geht die welt zu grunde :D
    sehr schön und toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht toll aus! Ich finde es sieht seht elegant aus! Steht dir wirklich gut die Kombination und auch der weit ausgerauchte untere Wimpernkranz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich mag es eigentlich nicht so an mir, aber als Editorisallook ist es mal ganz cool.

      Löschen
  4. Ich finde die Farben vom Make Up wuuundervoll!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...