24 Dezember 2012

Weihnachtsnägel zum Heiligabend - Frohes Fest!

Hallo ihr Lieben,

nur ein fixer Post heute, damit hier über die Feiertage nicht alles gänzlich einschläft. Ich möchte euch zeigen, was ich heute, zum Heiligabend, auf den Nägeln trage.
Ein Design, was schon die letzten Wochen gerne eine Runde durch sämtliche Beautyplattformen drehte - der schnelle Weihnachtsbaum für Zwischendurch:


Dafür lackiert man die Nägel wie gewohnt. Grenzt dann einen dreieckigen Teil auf dem Nagel mit Tesafilm ab, den man mit einer grünen Farbe ausfüllt, um die Basis für den Baum zu erhalten. Ist die getrocknet, verwendet man schmales Nailartband oder eben schmal zugeschnittene Tesafilmstreifen und klebt diese X-förmig über den grünen Bereich.
Dann noch ein schöner, passender Glitternagellack drüber und die Tesastreifen abziehen. Es folgt ein kleiner Klecks an der Spitze des Baumes mit beliebiger Farbe und schließlich Topcoat drüber und - fertig! ;)

Ich hoffe, es gefällt euch. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest unter Lieben. Genießt das Fest, kommt ohne Streit durch die Feiertage und schreibt mir gern, was ihr vom Weihnachtsmann bekommen habt. Ich danke euch für eure Unterstützung in den letzten Jahren und dass ihr noch immer an meinen bunten Ideen interessiert seid. Ich liebe diesen Blog, dieses Hobby und den Austausch mit euch und hoffe, dass ihr mich weiter begleitet. Alles Gute, eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. Tolles Design & tolle Worte !
    Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest ! ♥
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolles Design ^-^

    schöne Weihnachten!

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein soooo schönes Design!! Sieht richtig toll aaus!!
    LG und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut!

    Ich wünsch dir noch ein frohes Fest! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich so toll und weihnachtlich aus :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...