17 Dezember 2012

Was ich vorm Weltuntergang noch unbedingt schminken wollte

Hallo ihr Lieben,

unsere Themenwoche startet heute und ihr wisst welches Thema und bewegt: Diesen Freitag geht die Welt unter. Habt ihr schon alles getan, was ihr unbedingt im Leben machen wolltet? Wenn nicht dann habt ihr nicht mehr viel Zeit.


Unsere Gruppe beschäftigt sich dieser Tage mit ein paar 'weltuntergänglichen' Themen.
Bei mir gibt es heute: "Was ich vorm Weltuntergang noch unbedingt schminken wollte":

Die Galaxie! Das sah ich vor meinem geistigen Auge. Und was könnte besser passen?! Wenn unser Planet am Freitag bspw. mit einem großen Knall endet, dann gibt es auch weit und breit nichts mehr als ein paar riesige farbige Körper, Weltraumnebel und facettenreiche Schlieren im unendlichen Dunkel. So einen Look wollte ich gern nocheinmal gestalten (nicht dass es nicht noch tausend andere gäbe...):



Hier nocheinmal ohne Wimpern. Diese waren eine Spontanentscheidung, aber im Nachhinein gefällt mir der Look ohne Wimpern eigentlich besser:


Der Gesamtlook:


Ich hätte es gern noch etwas dunkler gehabt und es ärgert mich, dass meine Kamera, weder den feinen Glitterstaub auf dem Lid (mit welchem ich die Sterne imitieren wollte) einfangen konnte, noch die schöne chanchierende Farbe unter den Augenbrauen. Beides erschien mir so passend. Aber vielleicht erkennt ihr meine Intention.

meine verwendeten Produkte (Augen):

*Lidschattenbase (Kryolan Eyeshadow base)
*schwarze Cremebase (Chanel "Mirifique")
*grün/brauner Lidschatten (agnes b. "Vert et rose")
*petrolfarbener Lidschatten (Manhatten Luxopolis LE "VIPetrol")
*pinker Lidschatten (aus Estee Lauder "Violet Underground" Pallete)
*violetter Lidschatten (Catrice "Heidi Plum")
*dunkelblauer Lidschatten (aus Estee Lauder "Violet Underground" Pallete)
*gold/olivfarbenes Pigement (Mac "Old Gold")
*weißer Glitterstaub (Mac "Reflects Pearl")
*weiß/pink chanchierendes Pigment (Illamasqua "Static")
*schwarzer Kajal (Maybelline New York master drama khol liner "ultra black")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*schwarze Mascara (essence multi action "blackest black" mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (essence crazy good times TE "Colourbration")
*Augenbrauenpuder (NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02")

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und bestaunt ihre Themenwahl. Ich hoffe der Look gefällt euch. Bis morgen, meine Lieben ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
18 Meinungen
  1. Ich finde, dass du das ganz toll umgesetzt hast! Es passt wirklich total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht klasse aus! Die dunklen Lippen runden das ganze schön ab!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so ne Hübsche! Immer wenn ich Bilder von dir sehe hab ich das Gefühl ich kenn dich schon ewig ;)

    Toller Look.. mir gefällt er auch ohne Wimpern besser *hihi* und das mag was heißen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, wie lieb. ♥
      Danke dir, Liebes. Fühl dich mächtig dolle geknuddelt.

      Löschen
  4. Total schön geworden =)
    Deine Lippen sind ja toll gefärbt!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist das toll! So einen Look will ich auch mal iwann schminken, hihi. Einfach schön!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur GEILGEILGEILGEIL!
    Die Lippen sind eh der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie toll und auch noch die Lippen dazu <3 Die Wimpern sind auch wunderschön und passen toll zu dem AMU! Überhaupt stehen dir so dunkle Augen mega gut.
    Die Themenwoche finde ich super und verfolge die Beiträge mit großem Interesse - tolle Idee! Bin ja mal gespannt, wie die Welt untergeht. Ganz dramatisch so mit Meteoriten und Explosionen.. oder einfach nur *puff* und weg.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das wirkt unglaublich schön! Sagenhaft umgesetzt und auch mit den Wimpern sieht es super aus!

    AntwortenLöschen
  9. Toll. Sieht richtig toll aus, besonders mit den betonten Lippen und den Augenbrauen.

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du mich so auch einmal schminken? Das bekomme ich doch nie so perfekt hin!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie genial! Die Wimpern, der Lidschatten, die Lippen! Vor allem die Lippen <3 Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...