05 Dezember 2012

USA-Contest-Beitrag für Lindchens World

Hallo meine Lieben,

im Zuge von Lindas Contest, den sie rückblickend auf ihren USA-Urlaub veranstaltet, war es Aufgabe ein entsprechend inspiriertes Make up zu schminken. Die Sachen die sie verlost hat sie aus den Staaten mitgebracht und sie sind so hübsch, dass ich mir unbedingt eine Chance sichern möchte.

Gern wäre ich kreativer gewesen, aber so sehr ich auch überlegte, mir viel nichts ein, was ich eindeutiger und passender umsätzen könnte, als das stars and stripes- bzw. Nationalfarbenthema. Dafür habe ich mir dann aber alle Mühe gegeben - es dramatisch gehalten und mit viel Glitter gearbeitet:

die Augen:


  
der Gesamtlook:


Ich habe also ein cut-crease gewählt und außerdem einen katzenhaft-kantigen Außenwinkel gestaltet. Loser Glitter, sowie Glitterliner unterstützen die Hauptfarben. Falsies dürfen natürlich auch nicht fehlen, damit die Wimpern bei so viel Drama nicht untergehen.

meine verwendeten Produkte:

 Augen:
*Lidschattenbase (Mac Paint Pot "Painterly")
*blauer Kajal (essence "Nightfever")
*dunkelblauer Lidschatten (aus Sleek "Bad Girl" Palette)
*hellblauer Lidschatten (Inglot Matte "338")
*rote Cremebase (Inglot Geleyeliner Matte "79")

*matter roter Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*Glitterbase (essence Colour Arts eye base)
*roter Glitter
*blauer Glitterliner (essence breaking dawn 2 "Jacob's Protection")
*weiß schimmernder Lidschatten  (aus Sleek "Bad Girl" Palette)
*schwarze Wimperntusche (Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express waterproof mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (p2 lengthening false lashes)
*weißer Cremestift (NYX Jumbo Eyepencil "Milk")
*Augenbrauenstift (flormar waterproof eyeliner "No: 107")

Teint/Wangen:
*Foundation (Illamasqua Skin Base "03")
*Flüssigconcealer (Astor perfect stay Concealer "sand")
*rötliches Rouge (Alverde gebackenes Rouge "Spice")

Lippen:

*beeriger Lippenstift (Alverde "Raisin Berry")
*roter Lippenstift (Mac "Eden Rouge")

Gefällt euch meine Umsetzung?
Haltet euch ran, wenn ihr selbst noch teilnehmen wollt und lasst euch etwas Schönes einfallen. Linda freut sich sicher über viele fleißige und kreative Bienchen ♥
Schreibt mir eure Meinungen. 
Vergesst außerdem nicht, noch an meiner Verlosung teilzunehmen! :) 
Bis bald, eure Conny

 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. wooow, im Gesamtlook sieht das SO cool aus! Und es glitzeeeert <3
    Die Form finde ich wirklich richtig toll gewählt, vor allem auch im Innenwinkel. Ich glaube, Katy Perry hätte dich gerne als Make Up Artist, wenn sie das sehen würde :)

    Vielen Dank fürs mitmachen und den lieben Post! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Wahnsinn! Sieht echt total toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Toootal genial. Das rot fasziniert mich am meisten auf den Augen! Werd ich mir mal in der Combi merken.
    Der Gesamtlook hat mich an Wonderwoman erinnert :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sehr schick!
    Das Sternchen ist dazu soooo cool!

    AntwortenLöschen
  5. was habe ich nur für tolle Looks verpasst *o*

    Zusätzlich an den USA erinnert es mich auch noch an Wonderwoman ^^ Sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Cool, bisschen wie the avengers :-)

    AntwortenLöschen
  7. Geilo, dachte erst es wird Wonder Woman :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht richtig geil aus :)! Hast jetzt eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  9. Uh, wirklich ein genialer Look! Superschön geworden!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...