14 Dezember 2012

Schaumige Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

vermutlich verfolgen viele von euch Magis großartigen Adventskalender. Zum 9. Türchen verlost sie ein tolles SOAP & GLORY Set und dafür müssen wir ein wenig kreativ werden. Es steht alles im Zeichen des "Schaumes" ;) Es gilt also ein schönes Bild zum Thema einzureichen.
Schaum und Weihnachtszeit? Ich brauchte nicht sehr lange um auf eine ziemlich logische und schmierige Idee zu kommen:




Ich spiele mal den Schaumweihnachtsmann für euch.
Es war schon sehr witzig, wenn auch eine sehr klebrige Angelegenheit. Ich habe übrigens Rasierschaum verwendet. Auf jeden Fall mangelt es mir jetzt nicht mehr an Weihnachtsstimmung ;)
Ich hoffe ihr kommt gut ins Wochenende. Bis bald, eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
20 Meinungen
  1. aaw, das ist ja eine süße Idee *.*
    Viel Glück & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn?!
    Geniales Bild, ich beantrage dies als Weihnachtsheader für noch kommende Posts, grandios! :D
    [Drücke dir die Däumchen!]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, coole Idee. Leider sind sie alle Hochformat ^^

      Löschen
  3. loooooooooooooooooool
    Siegerbild - absolut!

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Wenn du damit nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid ja Zucker :) Mal sehen obs reicht. ♥

      Löschen
  5. Ganz tolle, süße Idee! Ich drücke Dir die Daumen. :)

    AntwortenLöschen
  6. :D soooo cool! Wirklich eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  7. suuuuper tolle idee, du siehst als santa richtig süss aus ;-) ich drück dir die daumen!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...