04 Dezember 2012

priti nyc mini polish "sugar daddy"

Hallo meine Lieben,

wer mir übrigens kurzes feedback zum letzten "Morde im November"- Post da lassen will - ich würde mich freuen. Es gab nicht viele Kommentare und ich bin noch auf Ursachensuche ;) Nicht spannend für euch?
Heute will ich euch wieder einen Nagellack vorstellen. *Hier* konntet ihr bereits meine Zalando-Testprodukte sehen und dieser Lack war Teil davon. Es handelt sich um den priti nyc mini polish in "sugar daddy" - ein cremiger Violetton mit winzigem, vereinzeltem Regenbogenglitter darin:




Im Flakon enthalten sind 9ml Produkt (wie passen die in das kleine Fläschchen?!)

Auftrag und Deckkraft:

Mir gefiel die Textur und dementsprechend der Auftrag - Weder zu flüssig, noch zu zäh. Das kleine Pinselchen gleitet leicht über die Nägel. Obwohl ich beim ersten Swatchen auf dem Nagelrad noch dachte, er würde sehr sheer sein und mind. 3 Schichten benötigen, bin ich mit 2 mitteldicken Schichten sehr gut gefahren. Was mir gut gefällt, ist außerdem, dass die Holopartikelchen sich vollkommen gleichmäßig verteilen. Richtig zur Geltung kommen sie allerdings erst in warmen Licht. Die Trocknungszeit war noch in Ordnung. 
 
  Preis und Bezug:

Priti nyc polishes könnt ihr natürlich, unter anderem, bei zalando.de erwerben. Die Originalgrößen kosten dort 17,95€ pro Lack und die mini-Versionen 10,95€. Mir wurde das Produkt kostenlos von Zalando zur Verfügung gestellt.

 Fazit:

Er ist recht hübsch und ziemlich einfach in seiner Anwendung. Die Optik wirkt sehr elegant, auch wenn das etwas milchige finish nicht unbedingt zu meinen liebsten gehört. Qualitativ kann ich ihn aber anstandslos empfehlen.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
2 Meinungen
  1. Die Farbe ist sehr schön! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schick, das Finish wiederum gefällt mir so jetzt nicht zwingend ^^ Vielleicht ist es aber auch noch mal was anderes, wenn man ihn wirklich "live" sieht ^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...