11 Dezember 2012

Nageldesign - Weihnachtsstimmung

Hallo Leserhasis,

vor einigen Tagen entdeckte ich ein hübsches, weihnachtliches Nageldesign auf The Nailasaurus, welches mich inspirierte.
Da es darüberhinaus auch nicht so aufwändig ist, wie manch anderes, was ihr gelegentlich auf meinem Blog findet, könnte es vielleicht auch für einige von euch eine Inspiration fürs kommende Fest sein. Es ist sehr leicht nachzumachen und macht echt was her. Im Gegensatz zu Sammys Version entschied ich mich für schlichtere, kleinere Blumenmotive, einfach weil ich mich mit großen Stampingmotiven schwer tue.

Ihr braucht dafür nur einen goldenen Nagellack, ein Stampingset inklusive der Blumenmotive, die ihr passend findet und die entsprechende Stampingfarbe. Rot greift das Weihnachtsthema dabei natürlich besonders gut auf:



meine verwendeten Produkte:


*OPI Skyfall Collection "Goldeneye"
*Stampinglack, weiß
*Stampinglack, rot
*2x Stampingschablonen von essence

Ich wählte Blumenmotive von meinen Schablonen, die ich in Verbindung mit Weihnachten bringen konnte. Weihnachtssternähnlich bspw. (auch wenn die offensichtliche Hibiskusblüte sicher etwas gemogelt ist).
Außerdem stampte ich mit einem weißen Lack noch eine Schneeflocke auf den Mittelfingernagel, die dann vom Blumenmotiv überlappt wird. Mehr ist auch nicht zu tun - Topcoat drüber und fertig ♥

Gefällt es euch? Ich finde es ist eine schöne und schnelle Option für die Feiertage.
Ich freue mich über eure Gedanken zum Design. Bis bald, eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Sieht wirklich sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  2. elegant *-* sieht sehr schöön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsch, aber ich glaueb ohne die blumen würde es mir besser gefallen. die schneeflocke finde ich toll. :-D
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja hübsch, ich wusste gar nicht, dass es roten Stampinglack gibt, bin ja so ein essence-Stamping-Opfer und habe mich auch noch gar nicht weiter umgesehen =^.^=

    Rot-Gold, weihnachtlicher geht's nimmer, sehr schick!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Nageldesign sehr gut, auch wenn ich mich noch für grün entschieden hätte. Aber jeder hat ja seine Vorlieben und Ideen, wäre ja sonst auch recht langweilig.

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist wunderschön! Den OPI Lack habe ich mir auch gekauft. Die Farbe ist toll.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. ha, voll gut, ich wär nie drauf gekommen dass bei meinen Blumenmotiven etwas Weihnachtsstern ähnliches dabei sein könnte, aber bei dem Motiv der runden Schablone sieht es echt so aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällts in der Kombi ebenfalls gut - nur die Blumen erinnern mich irgendwie an Urlaub :D <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig toll aus! Super weihnachtlich! ;)
    Ich habe auch vor kurzem ein weihnachts nail desgin hochgeladen, kannst es ja mal anschauen, wenn du magst: http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/12/weihnachts-nail-design.html

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja seeeehr hübsch aus ^-^ kannst du nicht vorbei kommen und mir Weihnachts Nägel für die Weihnachtsfeier machen? :D hihihihi

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...