11 Dezember 2012

Nachgeschminkt - auf den Spuren von Desire Beauty Blog

Hallo ihr Lieben,

wer Nathalies Blog bisher wirklich noch nicht kennt hat etwas verpasst. Auf Desire Beauty Blog veranstaltet sie derzeit ein tolles Inglotgewinnspiel.
Inglot ist ja ein leidiges Thema für mich, da ich Image und Auswahl der Marke liebe, aber der Bezug für mich, wie für viele andere auch, in Deutschland nicht so einfach ist. 2 einsame Schätze durften bisher einziehen, die ich auch sehr hüte.

Da Nathalie also nun ein paar wunderbare Kandidaten in Aussicht stellt, muss ich mir eine Chance sichern. Einen Bonus konnte man sich erarbeiten, in dem man einen Look ihrerseits nachschminkte. An dieser Stelle sei angefügt, dass diese immer wunderschön sind und mir die Wahl daher sehr schwer viel.
Wirklich fantastisch empfand ich aber bereits damals ihr Bohemian Folklore inspiriertes Make up. Die Farbkombination erschien mir so außergewöhnlich und dennoch harmonierte es wundervoll. Aus diesem Grund also heute meine Anlehnung an ihre tolle Kombination aus Türkis, Pink und Bronze:




Im Nachhinein hätte ich ihn gern noch etwas intensiver geschminkt, aber ich denke dennoch, dass ich nah dran bin. Was sagt ihr zur Kombination?

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Kryolan Eyeshadow base)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyepencil "Milk")
*schimmernder, türkiser Lidschatten (agnes b. "Vert scarabée")
*pinker Lidschatten (aus Sleek "Acid" Palette)
*matter brauner Lidschatten (aus UD Naked Palette "Bug")
*antrazhitfarbener Lidschatten (aus UD Naked Palette "Creep")
*bronzefarbener Lidschatten (Mac "Amber Lights")
*matter weißer Lidschatten (aus Sleek "Acid" Palette)
*hautfarbener Kajal (MaxFator Kohl Kajal "Natural Glaze")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*schwarze Mascara (essence multi action "blackest black" mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (RedCherry nicht mehr nachvollziehbar)

Ich freue mich auf euer feedback und drücke mir jetzt selbst die Daumen fürs Gewinnspiel :P
Bis bald, eure Conny ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
25 Meinungen
  1. Ich finde, dein Look sehr gelungen! Dadurch, dass die Farben auf dem beweglichen Lid so pastellig sind, entsteht meiner Meinung nach ein schöner Kontrast zum unteren Wimperkranz, andererseits harmoniert das ganze auch total toll *.*

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch erstaunlich harmonisch auch wenn es keine Kombination ist, auf die ich selbst so schnell gekommen wäre. Danke dir.

      Löschen
  2. Das AMU ist sehr schön! Ich mag das Bunte.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus :) Der Lidstrich <3

    AntwortenLöschen
  4. die Wimpern sind voll schön :)
    also die Türkis-Pink Kombi spricht mich sehr an, doch das Bronze finde ich dazu etwas gewöhnungsbedürftig. So im direkten Vergleich finde ich ihr Make Up etwas rauchiger, dunkler und etwas passender zum Bohemian Thema.
    Nichtsdestotrotz ist deine Umsetzung sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Vielleicht ist die Farbkombination in Verbindung mit einem abgedunkelterem Außenwinkel angenehmer.

      Löschen
  5. Was soll ich sagen, ich bin total hin und weg! Wirklich wunderschön geschminkt und auf jeden Fall auf deine eigene Art und Weise. Mir gefällt deine etwas "softere" Version unheimlich gut, weil die Farben schön leuchten, aber es trotzdem total tragbar ist. Tausend Dank, dass du mitgemacht hast und für deine super lieben Worte <3!! Ich wünsche dir gaaanz viel Glück ;)!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das große Lob. Ich habe gern mitgemacht ♥
      Jederzeit wieder ;)

      Löschen
  6. Das sieht umwerfend aus. drücke dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus! Die Farben sehen frisch und zart aus. Ganz toll. Drück dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das ist wirklich eine sehr sehr hübsche Kombination =)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das knallt! Wunderwunderhübsch und sehr gut geschminkt <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Kombination! Ist wie ein Flickenteppich, einerseits total verschiedene Farben, die nicht zusammenpassen, aber das Gesamtbild wirkt trotzdem harmonisch und stimmig :)
    Ich drücke dir die Däumchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja die Assoziation gefällt mir.
      Die Farbkombi ist schon wirklich ungewöhnlich.

      Löschen
  11. Wow, sehr schön gearbeitetes AMU! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht irgendwi aus wie eine Regenbogenschminke :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...