31 Dezember 2012

Monats-amu - Dezember

Hallo meine Lieben,

es sind nur noch wenige Stunden bis Neujahr und somit wird es Zeit meine diesjährige Monats-amu-Runde nun mit dem Dezember zu beenden. Ich hoffe es hat auch euch etwas Spaß gemacht.
Hier findet ihr nocheinmal zu meinen bisherigen Umsetzungen:

November   
 
 

Mein Dezember:

Der Dezember ist der Monat des Feierns. Hier feiern wir neben Weihnachten, mit all seinen vorangehenden Adventswochenenden, natürlich auch Silvester und was uns sonst noch einfällt. Ich wollte diese Festivitäten verbinden und nicht zuletzt etwas Passendendes für den heutigen Partyabend gestalten. Der innere Augenbereich ist somit also von Gold geprägt, denn nichts ist passender für Weihnachten. Außen habe ich dann mit Silber und groben, holografischen Glitter gearbeitet. Dieser reflektiert das Licht ganz wundervoll und facettenreich - wie ein Feuerwerk.
 
meine verwendeten Produkte:
 
*Lidschattenbase (Kryolan Eyeshadow base)
*hellgoldener Lidschatten (aus Mainly 120er Lidschattenpalette)
*silberner Cremelidschatten (Maxfactor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow "Icicle Blue")
*silbergrauer Lidschatten (aus Mainly 120er Lidschattenpalette)
*schimmerndes helles Pigment (e.l.f.  Mineral Eyeshadow "Elegant")
*feiner goldener Glitter (essence pigments "studio 54")
*grober silber/holografischer Glitter
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black") 
*schwarze Mascara (MaxFactor 24h False Lash Effect Mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesiv) 
*falsche Wimpern (RedCherry "#117")
 
Gefällt euch der Look? Wie war euer Dezember und mit welchem Fazit kehrt ihr dem Jahr 2012 den Rücken?! Ich hoffe ihr habt eine tolle Feier und rutscht gut ins nächste Jahr. Bleibt gesund und bleibt auch hoffentlich fleißige Leser. Wir lesen uns im nächsten Jahr, meine Lieben. Eure Conny ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
16 Meinungen
  1. Das Amu ist eins von den Schönsten des Jahres!
    Wirst du dieses Projekt auch 2013 weiter führen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Ich fürchte nicht. Jeden Monat nocheinmal völlig neu zu interpretieren dürfte mir sehr schwer fallen :)

      Löschen
  2. Ui, das ist wirklich sehr schön geworden! :) Ich wünsche dir ein schönes Silvester!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch<3
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und alles Gute fürs neue Jahr

      Löschen
  4. Das sieht wundervoll aus! Gerade zu Silvester sehr passend.
    Guten Rutsch! :)

    LG, Maggie
    chocolateliqueur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hammer look! Sieht echt toll aus! Passt auch perfekt zum silvester! ;)
    Guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Und sehr passend für den Monat :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich deine Monats-AMU's immer bezaubernd finde! :)
    Ich werd mich bei passender gelegenheit mal an diesem Look probieren, ist echt schön :)
    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ui, sehr schön zart, eni tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt klasse aus. Es passt einfach super in den Dezember, ob zum Thema weihnachten, Sylvester oder einfach nur Winter.
    Ich wünsch dir ein tolles neues Jahr.
    =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, freut mich, dass ich es scheinbar so getroffen habe, wie beabsichtigt ♥
      Dir das Gleiche.

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...