15 Dezember 2012

Alles hat ein Ende...

Hallo ihr Lieben,

bald ist es vorbei. Und dennoch haben wir alle Geschenke gekauft und uns der Illusion hingegeben, wir könnten dem Unausweichlichem entfliehen. Dabei haben die Maya es doch schon vor so langer Zeit gewusst. Das Ende der Welt naht!


Macht euch also gefasst, auf eine Zelebrierung der ganz besonderen Art, denn wenn wir schon untergehen müssen, dann mit Glanz und Gloria!

* Roxy * Farn * Frau Zuckerwatte * Jenna Jones * Kabuki * Schminknerd * Lily * Natalie * Milchschoki * June * Misses Femme * Anique * Gwennchen * Annie Unknown * Kirschblütenschnee * Jabelchen * Anni * Tausendundeine Facette * The Cracks in our Foundation * Schminkwiese * Smoky Eyed * Cini
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen
  1. Haha, was ffür eine Idee! Ich freu mich drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach hätte von mir sein können ;) Wäre Sofort dabei gewesen

    AntwortenLöschen
  3. hahahah das find ich echt cool :D
    Bin gespannt was ihr da so alles aus dem Ärmel zaubert! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...