15 November 2012

Project Make up - "Black&White"

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Project Make up-Abend.
Diesmal steht das gemeinsame Schminken ganz im Zeichen von "Black&White":




Ich hoffe, ihr könnt trotz der Pixelbilder einen Eindruck meiner Idee bekommen.
Schwarz und Weiß prallen aufeinander? Warum nicht einmal wörtlich nehmen?! Ich habe die Farbe spritzen lassen. Es gibt keinen größeren Kontrast zweier 'Farben'...bzw. Zustände?! ;)

Die mangelnde Qualität der Bilder tut mir sehr leid, aber mehr gibt meine Kamera nicht her und Blitzlichtbilder verfälschen Farben und Eindrücke nur unschön. Habe ich schon erwähnt, dass ich den Winter hasse...

Es ist ein einfacher Look, da ich großflächig arbeiten konnte. Grundbestandteile, waren Geleyeliner, weiß- und schwarze Cremestifte und weiße foundation. Den Effekt der Lippen habe ich mit einem weißen Pout Paint von Sleek gestaltet.

Wie gefällt euch meine Idee? Schaut euch die anderen Looks auf Project Make up an. Sie sind diesmal alle ganz besonders elegant.
Liebe Grüße, eure Conny 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
15 Meinungen
  1. Das sieht ja besonders cool aus! Geniale Idee und toll umgesetzt! Die Lippen finde ich jetzt nicht ganz so appetitlich :P aber ansonsten ein sehr kreatives Gesamtbild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ein bisschen zuviel Zahnpasta?! ;)
      Ich wollte noch irgendetwas passendes für die Lippen gestalten, sonst wäre es mir zu lasch erschienen.

      Löschen
  2. Wow, sieht super aus! :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super aus! Echt tolle Idee.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. eine coole idee! wie war das abschminken :D ?
    lg, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. easy ^^ hab sogar alles grob mit nur einem Abschminktuch abbekommen. Der Rest macht dann das Waschgel.

      Löschen
  5. Sieht echt super aus! Wie hast du das mit den Lippen gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht im Post ^^ einfach mit ein bisschen weißer Lippenfarbe überlaufen lassen (Sleek Pout Paint).

      Löschen
  6. Boah, richtig toll! Sehr gute Idee! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Lippen gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke, es muss nicht gesagt werden: Das ist mehr als geil *.*

    AntwortenLöschen
  9. das sieht absolut genial aus :) mal was ganz anderes

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...