11 November 2012

Nageldesign - Jolifin Nailart Metallic Plates

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mir vor kurzem ein paar Sachen des Onlineshops prettynailshop24 auswählen, um diese zu testen. Ich kannte ihn bereits von einer früheren Bestellung - die Auswahl an Nageldesignutensilien dort ist riesig.

Anstatt alle Produkte in einem Post zusammen zu klatschen und dabei keinem richtig gerecht zu werden, möchte ich euch mit der Zeit einige davon einzeln vorstellen. Was ist schließlich aussagekräftiger als eine direkte Anwendung?! Deswegen führe ich euch heute die Jolifin Nailart Metallic Plates direkt vor:



Es handelt sich dabei um kleine halbrunde Strassplättchen mit einem Durchmesser von 1mm. Der Shop bietet sie in einer Vielzahl von Farben an. Ich entschied mich für titanium.
Das kleine Tiegelchen ist etwa zu 1/3 gefüllt, lässt sich sicher verschließen und kostet 1,99€.

Die Plättchen haben eine ideale Größe und dürften damit auch bei kürzeren Nägeln, als den meinen, nicht überladen aussehen. Sie lassen sich sowohl in Gel einbetten, als auch, wie in meinem Fall, normal mit Nagellack auf Naturnagel handhaben:



Entschuldigt bitte die unsauberen Bilder - ihr wisst schon, Tageslichtmangel und so...


Für die Anwendung habe ich meine Nägel wie üblich lackiert und die Plättchen in Verbindung mit dem Topcoat aufgetragen. Sie lassen sich einfach mit einem Dottingtool aufnehmen. Ersatzweise tut es hier aber auch ein Zahnstocher oder ein Wattestäbchen.
Nachdem ich sie beliebig platziert hatte, habe ich das Design noch einmal mit Topcoat versiegelt, um eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten.

Die Optik gefällt mir sehr gut. Besonders mit dunkleren Farben wirken die nietenähnlichen Plättchen sehr elegant. Sie sind außerdem sehr glatt, weshalb das Risiko des 'Hängen-Bleibens' im Alltag nicht gegeben ist.
Qualitativ gefallen sie mir gut - sie sind alle gleichmäßig gearbeitet und weisen die gleiche Größe auf.

Eine einfache, aber wirkungsvolle Methode seine Nägel aufzupeppen. Ich kann die Metallic Plates daher jedem Designfreund, dem dieser Look gefällt, ans Herz legen.  

Der Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
21 Meinungen
  1. richtig cooles Design!
    mir sind die Versandkosten in dem Shop leider immer vieeel zu hoch, sodass ich nie bestellt habe. (Es sei denn sie wurden mal gesenkt, früher waren es glaube immer 6,90€ oder so?)

    AntwortenLöschen
  2. WOW sieht richtig genial aus! *__* Welchen Nagellack hast du verwendet? Total schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja scharf aus. AUch die Grundfarbe sieht in Verbdinung mit der Farbe der Plättchen toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Das ihr immer so geduldig seid!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial! Muss ich nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die hab ich heut auch auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  7. Das macht echt was her, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Metallic Plates hatte ich mir auch ausgesucht, als ich den Shop testen durfte und auch schon ein Naildesign damit gepostet und ich muss sagen ich bin hin und weg von den Dingern :D.
    Deine Umsetzung gefällt mir super, die Plättchen passen sehr schön zu der von dir ausgewählten Lackfarbe :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich finde sie auch wirklich gelungen :)

      Löschen
  9. Sieht echt toll aus :) Ich bin mir immer nur unsicher, ob mich so Teile nicht total nerven würden ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Sieht echt sehr klasse aus :) kann man sich bestimmt auch nicht nur auf die Nägel kleben...^^

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja genial aus! Richtig, richtig toll.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und Arbeit. Sehr schöne Nägel :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Design ist wunderschön. Tolle Idee.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...