19 November 2012

Nageldesign - frische Fische

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einmal mehr ein Produkt ausprobieren, dass ich mir beim prettynailshop24 Onlineshop auswählen durfte. Herausgekommen ist ein Design, das mich sofort an Meerjungfrauen denken lies - mit schillernden metallischen Finish, wie die Schuppen eines Fisches und einem kühlen, mystischen Farbzusammenspiel:




Das Prinzip war dabei simpel. Verwendet habe ich das Jolifin Nailart panty mash in "weiß", bei dem es sich um ein ganz feines Netz aus kleinen Sechsecken handelt. Im Shop gibt es dieses in verschiedene Farben. Natürlich lässt es sich auch direkt in ein Nailart integrieren oder in Gel einbetten, aber ich habe es als Schablone verwendet.

Dafür habe ich den jeweiligen Nagel in das Netz eingehüllt und dann einen Make up Schwamm verwendet, diesen in verschiedene beliebige Lackfarben getupft, welche ich dann wiederum partiell auf die Nagelfläche gebracht habe. Die Farben überlappen sich dabei überall.
Ich habe bewusst weitestgehend metallische Finishes dafür verwendet. Das Design danach mit einem Topcoat zu versiegeln, bringt das Schillern nocheinmal wunderbar zur Geltung.

Meine verwendeten Produkte:

(ausgenommen Base- und Topcoat)

*China Glaze "Deviantly Daring" *reviewt
*a england "Excalibur"
*Catrice "Poisen Me, Poisen You!"
*p2 "so cool!"
*Jolifin Nailart panty mash
*Make up Schwämmchen

Das Netz ist im Shop für 1,99€ zu erhalten und hat für meinen Versuch wunderbar funktioniert, da es sehr fein ist. Außerdem kann man es vielfach wiederverwenden.
Was sagt ihr zur Optik? Gefällt euch das Design und was seht ihr darin? Ich freue mich, über eure Kommentare und Meinungen. Bis bald,
eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
34 Meinungen
  1. Sieht klasse aus! An diesen Netzdesigns wollte ich mich auch immer mal versuchen.
    Das Nageldesign kommt aber im Sommer (so a lá Meerjungfrau :D) sicherlich noch besser rüber. ;)
    Großes Lob und liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Besonders mit Sonnenlicht sieht es natürlich noch faszinierender aus ♥

      Löschen
  2. fischer's fritze fischt... ;D

    sieht toll aus, gefällt mir!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Das sieht eeeeecht wahnsinnig geil aus! :D die Farbkombi, die Du gewählt hast, ist aber auch einfach toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich suuuper toll aus! Gefällt mir sehr gut :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie die Nägel einer Meerhungfrau... wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Großartig!! Ich habe was ähnliches mal mit sehr feinem Fliegengitter probiert. Durch dessen eckige Ausschnitte war das Ergebnis aber bei weitem nicht so schön und gelungen. Werde wohl mal in so ein Netz investieren müssen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool. Aber ich denke, das Prinzip dürfte ähnlich sein :)

      Löschen
  7. Wow! Ich bin hin und weg! :) Ich will das auch.. aber ich wette, ich bin wieder zu ungeschickt für sowas ;)

    Ausserdem hast du eine tolle Nagelform <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Red nicht, du kriegst immer alles fantastisch hin :*
      Danke dir

      Löschen
  8. Das ist genial schön - sieht absolut faszinierend aus!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!! Hast du echt super gemacht, die Farben passen SO gut zusammen *w*
    Echt toll <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide Leute, die so tolle Ideen für Nageldesigns haben! Gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht richtig toll aus!
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  12. Nun weiß ich endlich, was ich mit meinem ausgedienten Fliegengitter machen kann: :D Wunderschönes Design!

    AntwortenLöschen
  13. Fische sind Freunde, kein Futter!

    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll geworden! Gefällt mir richtig gut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  15. das ist ne klasse idee und es sieht so schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  16. Ist dir echt gut gelungen! Und die Farbkombi ist genial!

    AntwortenLöschen
  17. wow das ist wirklich super geworden - das wandert gleich in meinen Naildesign inspirationsordner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ein großes Kompliment, wenn man es schafft bei irgendjemanden in so einem Ordner zu landen, wie ich finde. Ich habe selbst soetwas und bin da sehr anspruchsvoll, daher bedeutet mir das viel. Ich danke dir ♥

      Löschen
  18. Das Naildesign sieht super aus!

    Conny es war toll dich live kennen gelernt zu haben. Schade das wir nicht mehr quatschen konnten. Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen.

    Ich lese weiter fleißig deinen Blog und wünsche Dir noch einen schönen Abend ;)

    Beautylige Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, du Schatz :*
      Ich finds auch schade, dass nicht mehr Zeit zum Reden und Kennenlernen blieb, aber das war leider von vornherein klar :/
      Aber das heißt ja nicht, dass man sich nie wieder sieht :)
      Es war toll euch alle gesehen zu haben. Danke für deine Lieben Worte ♥

      Löschen
  19. Daas sieht wirklich toll aus - soviele schöne Farben, aber garnicht überladen, sondern wirklich einfach schön! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  20. wahnsinnnnnn.... sehr schön <3

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sieht wirklich richtig gut aus. An sowas habe ich auch noch nicht gedacht. :)

    AntwortenLöschen
  22. so ne tolle idee! und das design sieht einfach wunderschön aus!

    Hast du eigentlich schon ne idee zum "neid"? wenn ja, schick mal bitte etwas kreativität an mich rüber.... ;-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, das ist wunderschön geworden! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht fantastisch aus. Die Farben sind wunderschön und die Netzoptik gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...