28 November 2012

Monats-amu - November

Hallo ihr Lieben,

das Ende des Monats bedeutet wie immer: Monatsamu
Und bald ist meine Runde ja auch vorbei. Ich denke ich werde es ein wenig vermissen. Aber ich hoffe ihr hattet, wie ich, viel Spaß daran. Hier meine bisherigen Looks:


  
Mein November

war deprimierend...bitterkalt, nass und vorallem nebelig. Letzteres wollte ich besonders in meinem Look einfangen. Ich bin so ein furchtbar wetterfühliger Mensch. Sonne macht mich glücklich, aber Kälte und düstere Tage ziehen mich herunter. Der Winter trampelt alles nieder und spätestens jetzt sollten wir die Handschuhe und Mützen wieder herauskramen. Eisige Töne und ein bisschen kühles Bling Bling habe ich daher in mein Amu eingebaut.

meine verwendeten Produkte:
*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*silberne Cremebase (Maxfactor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow "Icicle Blue")
*silbergrauer Lidschatten (Mac "Vex")
*schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Bad Girl" Palette)
*rötlicher Lidschatten (Kosmetik Kosmo "Bordeauxgold")
*schwarzer Kajal (Maybelline New York master drama khol liner "ultra black")
*silberweißes Glitterpigment (Mac "Reflex Pearl")
*Wimpernzange (Ebelin)
*schwarze Mascara (essence multi action blackest black mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesiv)
*falsche Wimpern (Red Cherry "#WSP")
*Augenbrauenpuder (Coastal Scents Hot Pot "M06")
*silberne Foliensplitter (von Tedi)

Wie gefällt euch mein diesmaliger Look und wie war euer November? Habt ihr etwas für den Winter übrig oder könntet ihr, wie ich, getrost darauf verzichten? Ich freue mich über eure Kommentare. Bis bald,
eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Oh, schön nebelig, gefällt mir sehr gut und trifft auch unseren November sehr gut.

    Ich freue mich auf den Winter, ich mag aber auch den Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. Boah :D Das sieht sooo toll aus! Die Foliensplitter wirkne auf mich wiie Scherben eines Spiegels, also ein toller Kontrast zum Nebel *.*

    <3

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist wirklich gut geworden!
    Ich bin auch kein Winterfreund - am liebsten hab ich den Sommer. Mein hund hingegen (sie ist ein halber Husky) steht schon in den Startlöchern und das heisst für mich wieder ab in die Kälte^^

    Naja wenn sihr gefällt :)

    Solange der Winter nicht wieder so matschig wird ist es halb so schlimm :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Folie ist ein super Hinkucker!

    Mir geht's mit dem Winter ähnlich. Ich häng seit es so früh dunkel wird und das Wetter miserabel ist, total in den Seilen. Könnte ständig schlafen :/ Winterschlafmodus, hurra... Und ab morgen soll es hier im Süden auch noch Schneien *wääääh* (naja, solang das liegen bleibt und keine Matschepampe draus wird...) Irgendwann wander ich in den Süden aus. Tropen, Wüste oder so XD

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht ja einfach nur geil aus *-*

    also ich finde herbst und winter super, ich finde sonne ganz schrecklich xD aber ich glaub, damit steh ich hier so ziemlich alleine da... ;D

    AntwortenLöschen
  6. Passt perfekt zum Monat! Schaut richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. deine wimpern sehen toll aus! ich weiss nicht, ob es an meinem pc liegt, aber irgendwie fehlt mir tiefe...?!
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  8. Wow, also das ist wirklich November pur! Ich finde, du hast diesen Monat ganz besonders gut interpretiert und ich empfinde den November genauso wie du. Ich bin auch so extrem wetterfühlig und den Winter mag ich eigentlich nur zu Weihnachten ;) Von mir aus kann das ganze Jahr über Frühling und Herbst sein, mit je einem Monat Sommer und Winter dazwischen. Denn im Sommer ist es mir meistens viel zu heiß^^ Wie auch immer.. ich finde übrigens auch die Wimpern sehr passend.. sie sind so lang, aber eher dünn und erinnern mich an kahles Getrüpp im Schnee. (Das "Gestrüpp" ist nicht negativ gemeint! ;))
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  9. das sieht fantastisch aus und ich liebe die WSP von red cherry. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...