13 November 2012

Kosmetik im Hause Zalando + Verlosung

Hallo Leserlies,

vielleicht ist dem ein oder anderen von euch bekannt, dass Zalando neben Schuhen und co. auch diverse Kosmetik im Angebot hat. Im Zuge dessen durfte ich mich mal ein wenig austoben und mir ein paar Sachen zum Testen auswählen. Alle Produkte findet ihr im deutschen Onlineshop Zalando.de
Für alle österreichischen Beautyfreunde lautet die Bezugsquelle Zalando.at
Mittlerweile findet sich im Shop eine Vielzahl von Kosmetikmarken. Altbekanntes wie L'Oréal und Maybelline Jade hat Einzug erhalten, wie auch Naturkosmetik von Lavera, aber auch einige exotischere Kandidaten. Nagellackfreunde werden essie und Butter London wiederfinden und vieles mehr.

Ich entschied mich für eine einigermaßen ausgewogene Mischung verschiedener Produktkategorien.
Neben Lippenstift und Nagellack durften somit auch zwei Eyeliner/Kajalstifte einziehen:

 

Meine ersten Eindrücke sind weitestgehend positiv, ich möchte aber in naher Zukunft einzeln auf die Produkte eingehen.
Hier seht ihr die Swatches:

 

Links MakeOver International Lippenstift in "Flair", daneben agnes b. Smokajal "bleu fascinant", sowie agnes b. Le Khôl in "Figue orientale".

 

Schon länger waren mir die Priti NYC Nagellacke bekannt, ich wusste jedoch nicht, dass Zalando sie führt. Für meinen Test ist es die Miniausgabe in "sugar daddy" geworden. Er verspricht einen tollen subtilen Glitzereffekt.
Alle Produkte wurden mir kostenlos von Zalando zur Verfügung gestellt. Danke dafür.

Habt ihr schon einmal im Shop gestöbert und seid auf den Geschmack gekommen? Zalando gewährte mir exklusiv für euch einen 20€-Gutscheincode, den ich gern verlosen möchte. Der Gewinner erhält den Code von mir per Email und kann ihn beliebig bei Zalando.de einlösen. Er ist ein knappes Jahr gültig.


(Verwendung des Banners mit Einverständnis von Zalando)

*Ihr könnt alle mitmachen. Schickt mir doch einfach eine Email an schokis_beautyecke[a]yahoo.de und schreibt mir kurz: was euch aus dem Shop spontan reizen würde, oder aber was ihr dort vielleicht schon immer kaufen wolltet und bei welcher Anschaffung der Gutschein euch somit unterstützen würde.
*Auslosen werde ich nach Ende des Gewinnspiels per Zufallsgenerator.
*Die Verlosung läuft, ab jetzt, eine knappe Woche bis zum 19.11.2012, 23:59 Uhr. Den Gewinner gebe ich dann hier auf dem Blog bekannt und werde ihn per Email benachrichtigen.
*Bitte benennt in der Email also auch einen Namen (bzw. Spitznamen) den ich hier veröffentlichen darf.

Welche der Produkte interessieren euch besonders? Auf was soll ich als erstes eingehen und habt ihr selbst schon einmal im Shop geordert? Seit ihr offen für Onlinebestellungen oder eher ein Bestellmuffel?
ich freue mich auf eure Teilnahmen. Bis bald, eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
2 Meinungen
  1. eine schöne Auswahl, besonders die Lippenstiftfarbe sieht toll aus!
    Da mache ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mit ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich mach auch mit, hoffe, dass meine mail dich erreicht hat :)
    liebe grüße
    katja

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...