02 November 2012

kleines Lidschatten 1x1 - Gelb/Grau

Hallo ihr Lieben,

schon vor einer kleinen-großen Weile hat mich Nadine von The Beauty Inspirations mit dem Lidschatten 1x1 TAG bestückt. Seht euch ihren hübschen Blog an. Ich liebe ihre Looks ♥
Der TAG geht ja schon einen ganze Weile um. Hier findet ihr nocheinmal meine bisherigen Umsetzungen:


Diesmal lautete meine Kombination Gelb/Grau und so habe ich das Ganze umgesetzt:


die Augen:



der Gesamtlook:



 meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (essence Colour Arts eye base)
*gelber Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*silbergrauer Lidschatten (aus Sleek "Acid" Palette)
*weißer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)

*schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*schwarzer Kajal (Maybelline master drama khol liner "Ultra Black")
*Wimpernzange (Ebelin)
*schwarze Mascara (Maybelline FalscheWimpern Volum'Express waterproof)
*Augenbrauenpuder (NYX Eyebrow Cake Powder "Dark Brown")

Bitte verzeiht, wenn ich den TAG nicht weiterreiche. Ich habe absolut keinen Überblick darüber, wer schon 20x getaggt wurde und wer nicht. Wenn ihr Interesse habt, so gebt mir doch Bescheid und ich teile euch eine Farbkombination zu, die ihr schminken müsst :)


Wie gefällt euch meine Umsetzung? Ich war überrascht, wie gut mir die Kombination gefiel und habe sie gleich zum Einkaufen ausgeführt. Es erschien mir definitiv nicht zu viel. Danke an dich Nadine und bis bald, ihr Lieben.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Ich finde die Kombination auch sehr hübsch.
    Generell trage ich gerne Grau in sämtlichen Schattierungen zusammen mit kräftigen Farben. Gelb/Grau ist natürlich grade im Herbst toll, aber auch Grün/Grau oder Blau/Grau sehen supi aus.
    Das AMU gefällt mir auch sehr gut, hast du mal wieder toll umgesetzt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow *-* Tolle Farbkombi, deine Augen strahlen richtig :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombination wirklich genial. Das Gelb leuchtet so schön *-*

    AntwortenLöschen
  4. Das Gelb bringt deine Augenfarbe aber mal super zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi, steht dir richtig gut! Setzt deine Augen super in Szene!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, steht dir echt gut. Finde es gut, dass du das Gelb nur in einem so kleinen Bereich so leuchtend hast, sonst wär es mMn zu viel. So ist es aber super schön =)

    AntwortenLöschen
  7. als ich nur die Augenbilder gesehen hab dachte ich mir noch dass es mir nicht so gut gefällt - im Ganzen gesehen finde ich es aber erstaunlich schön und gar nicht zuviel.

    Vielleicht probiere ich so eine Kombi auch mal aus

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist sehr schön geworden! :) Vielleicht sehen wir uns ja in HH <3

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es auch sehr gut. Die Kombination find Gelb und Grau ist die auf jeden Fall gelungen. Die Übergange sind stark.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...