17 November 2012

Illasmaqua "Charisma"

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Schmuckstück für euch, dem ich ganz verfallen bin. Ich zeigte euch *hier* zuletzt meine Illamasqua-Ausbeute. Anbei der Lack "Charisma" aus der derzeitigen "Generation Q"-Kollektion. Es handelt sich um einen intensiven Beerenton mit Pearl-finish:




Im Flakon enthalten sind 15 ml Produkt.

Auftrag und Deckkraft:

Sehr angenehm - die Konsistenz ist perfekt und der Auftrag wunderbar einfach, was vermutlich dem feinen Pearl zugute zu halten ist. Er deckt sehr gut, wobei Freunde es dünnen Lackierens die obligatorischen 2 Schichten benötigen werden. Das Finish wird allerdings wunderschön gleichmäßig und elegant.
Auch trocknen tut er wirklich fix.

 Preis und Bezug:

Illamasqua Nagellacke erhaltet ihr in Deutschland nur online über den britischen Illamasquashop, sowie bspw. über ebay für rund 16€ oder aber im Hamburger Kryolanstore.


 Fazit:

Ich liebe ihn. Er ist so einfach zu handhaben und das Ergebnis ist ein Traum - Außergewöhnlich schick, aber nicht zu extravagant. Einfach ein toller Lack für zahlreiche Gelegenheiten. Ich kann ihn nur jedem ans Herz legen ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
18 Meinungen
  1. Schöner Nagellack. Das Pearl - Finish mag ich.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich sehr sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! der sieht ja hammer aus *.*

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja hübsch, das wäre auch ein toller Lack für die Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  5. wow der sieht wirklich supertoll aus!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin immer wieder erneut von deinen super tollen Nägeln fasziniert ! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, die farbe ist wunderschön!

    vielen dank fürs zeigen.

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunder, wunderschön! Ich liebe den Ton! :) Danke fürs zeigen, beim nächsten Sale geht er mit! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du den bitte zu Weihnachten mitbringen? Den möchte ich auf meinen Nägeln tragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich machen, auch wenn ich den selbst schon als potenziellen Weihnachtslack für mich gesehen habe ;)

      Löschen
    2. Dann nehm ich nen anderen. Irgendwas in lila oder blau, was auch so schön glänzt ^^

      Löschen
  10. Hallöchen =)
    Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mit machst. =)

    http://zuenderella.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt.html

    Deine Zündi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Der Ton sieht wirklich fantastisch aus ;-)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...