25 November 2012

Gewinnerverkündung - Zalandogutschein

Hallo ihr Lieben,

da kehrt man freudig von einem schönen Bloggerevent aus Hamburg zurück und liegt dann zu Hause ersteinmal flach, weil man sich einen Magen/Darm-Virus einfängt. So etwas macht Freude.
Ich befinde mich allerdings schon auf dem Weg der Besserung und bevor die Teilnehmer meiner Zalandoverlosung unruhig werden, möchte ich den Gewinner fix bekannt geben. random.org hat entschieden:



Herzlichen Glückwunsch liebe Sofia. Die Email mit dem Gutscheincode ist bereits raus an dich und ich hoffe du kannst dir damit etwas schönes auf zalando.de aussuchen.
Danke auch an alle anderen Teilnehmer. Ich hoffe ihr seid auch das nächste Mal wieder dabei.
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, das ihr hoffentlich nicht, wie ich, im Bett verbringen müsst. Bis bald,
eure Conny

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
2 Meinungen
  1. Danke Conny, hab die Gewinn Mail erhalten :-) Ich freu mich :-)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir eine gute besserung und hoff, du bist bald wieder fit!

    danke dir vielmals für deinen kommentar wegen dem chubby stick. die butter shine lipsticks hören sich echt interessant an! haben die auch den gleichen pflegenden effekt? ich hab seit etwa einem jahr sehr sehr trockene lippen und es hilft kaum was dagegen. die chubbies sind momentan die einzigen lippenprodukte mit "farbe", die ich tragen kann, ohne das alles aufplatzt und noch schlimmer aussieht...

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...