03 Oktober 2012

Nail-Art-Collaboratin - Die 7 Todsünden - Zorn

Hallo ihr Lieben

endlich geht hier wieder weiter.
Mit etwas Verzögerung heute nun mein Umsetzung zur monatlichen Nailart-Collaboration mit Lily. Schaut natürlich auch wieder bei ihr vorbei. Es ist immer sehr spannend wie unterschiedlich wie diese Themen interpretieren ♥




Die 4. der 7 Todsünden lautet: ZORN

Zorn verbinde ich mit einem hohen Maß an negativer Energie. Nicht umsonst spricht man von "Zorneswellen" oder "ausbrechendem Zorn". Ich entschied mich daher für eine strom- oder blitzartige Darstellung, die sich ihren Weg bahnt - unkontrollierbar und brachial. Wer seinem Zorn nachgibt neigt zu wilden Übergriffen oder cholerischen und lauten Auftreten und dies ist meine Interpretation dazu:




meine verwendeten Produkte:



*essence black and white Te "black out"
*Kiko
*p2 "hug me!"
*Stampinglack rot
*Stampinglack lila
*Nailartpinsel, schmal

Ich bin gespannt, was ihr sagt. Übrigens nehmen wir auch gern Themenvorschläge für kommende Collaborations an, denn unsere 7 Todsünden neigen sich ja schon wieder dem absehbaren Ende. Schreibt uns doch eure Ideen ;)
Bis bald, eure Conny
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. Das ist super geworden. Nichts für jeden Tag, aber gefällt mir^^

    AntwortenLöschen
  2. hach, deine ideen mal wieder :-) wunder wunderschön meine liebe, echt jetzt! da steht meine interpretation ja gleich noch schlimmer da, als sie es sowieso schon ist.... mein beitrag kommt übrigens in etwa 30 minuten...war gestern bis spätabends im büro und hab dann einfach nichts mehr hingekriegt.

    huhuii ich freu mich auf nächsten Monat, das thema dann liegt mir wohl am meisten :-D

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wunderschön aus! Ö_Ö
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Passt super zu Zorn! Klasse umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht richtig toll aus!

    ich wäre für sowas viel zu ungeduldig^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr cool aus. Find auch die Farbzusammenstellung sehr gelungen :)
    Hast immer echt tolle Ideen!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...